Hast du nicht letzten Sommer gesagt, du seist 10. Klasse und das wäre deine Abschlussfahrt, als du in Berlin warst?
Und dass der Typ mit den vielen Sommersprossen, oder was auch immer das nochmal war, irgendwo ne Ausbildung dann machen würde?
Hast du nicht letzten Sommer gesagt, du seist 10. Klasse und das wäre deine Abschlussfahrt, als du in Berlin warst?
Und dass der Typ mit den vielen Sommersprossen, oder was auch immer das nochmal war, irgendwo ne Ausbildung dann machen würde?
Mit dieser Aussage stellst du selber fest, dass du bislang keinen Umgang mir Frauen (also, so richtigen Frauen, aus Fleisch und Blut... nicht diese "Frauen" aus dem Internet...) hattest
Na dolle.
Das heißt also, dass man eigentlich von einer gewaltigen Krankheit in die nächste schlittert, sobald man 13 wird:
- Pupertät (13 - 18/19/20, je nach Mensch halt)
- Quarterlife Crisis (21 - 29/30, je nach Mensch halt)
- Midlife Crisis (31 - 50/51/52, je nach Mensch halt)
Bombe! Ein Hoch auf die moderne Psychologie, die für wirklich jeden Kram eine passende Krankheit entwickelt
Ah ja:
[EGO]
Am 16.06 habe ich um 12:00 Uhr meine Präsentation mit Fachgespräch (kurz: mündliche Abschlussprüfung).
High Noon ftw
[/EGO]
ihr habt die altersdepression vergessen, welche jedoch eine von den nachvollziehbarsten darstellt.
die person hat den tod vor augen, der ehepartner oder kinder sind womöglich gestorben, krankheit, psychische und physische defizite. das reicht aus.
Hat doch seine Vorteile; wenn man auf irgendwas keinen Bock hat, schaut man einfach mal nach, ob es nicht irgendeine tolle Krankheit in den Weiten der Psychologie gibt, die man haben kann, um den Kram nicht machen zu müssen
Tatsache? o.O
Wow, bin ich echt so vertieft gewesen, dass ich das nicht mitbekommen habe xD Grüß zurück![]()
ironischerweise stellt hypochondrie tatsächlich eine psychische "erkrankung" dar.
Dafür ist Wikipedia echt gut geeignet.
Wenns nach deren Definitionen geht, wär ich locker schon paar mal aufgrund von Krankheit gestorben und könnte auf Grund psychischen Schadens wahrscheinlich keinen klaren Gedanken mehr äußern, ohne ihn nicht vorher mit meinem Stoffhasen Pinkie abgesprochen zu haben.![]()
Was ist eigentlich mit deinem Avatar geschehen, Lucian? D:
Wanna back that cute doggie![]()
Hier kommt zu oft das Wort "ernst" vor. Man sollte Posts immer mit ein wenig Selbstironie nehmen. Denn bei der schriftlichen Kommunikation - ein Post ist schnell geschrieben - geht viel verloren und es entstehen Missverständnisse.
Danke, bitte ^^ okay, bin damit einverstanden die ersten 10 Minuten Autofahrer zu sein XD
Beim übernächsten Stammtisch schau ich vorbei, beim jetzigen bin ich auf Sportwoche in Italien.
Bald nicht mehr LeonZitat
![]()
@Lucian/Trigaram :
Ach was, seid alle lieb zu einander, trinkt ein Bier miteinander und alles ist wieder gut. Wir sind hier immerhin im QFRAT, da sollte man sich selbst und auch andere nicht immer allzu ernst nehmen.