mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Hast du nicht letzten Sommer gesagt, du seist 10. Klasse und das wäre deine Abschlussfahrt, als du in Berlin warst?
    Und dass der Typ mit den vielen Sommersprossen, oder was auch immer das nochmal war, irgendwo ne Ausbildung dann machen würde?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn Frauen sich freuen, springen sie durch die Gegend, bzw. werfen mit Gegenständen um sich...interessant.
    Mit dieser Aussage stellst du selber fest, dass du bislang keinen Umgang mir Frauen (also, so richtigen Frauen, aus Fleisch und Blut... nicht diese "Frauen" aus dem Internet...) hattest

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Quarterlife_Crisis

endlich weiß ich, was ich für ne krankheit habe seit zwei jahren.
    Na dolle.
    Das heißt also, dass man eigentlich von einer gewaltigen Krankheit in die nächste schlittert, sobald man 13 wird:
    - Pupertät (13 - 18/19/20, je nach Mensch halt)
    - Quarterlife Crisis (21 - 29/30, je nach Mensch halt)
    - Midlife Crisis (31 - 50/51/52, je nach Mensch halt)

Bombe! Ein Hoch auf die moderne Psychologie, die für wirklich jeden Kram eine passende Krankheit entwickelt

Ah ja:
    [EGO]
    Am 16.06 habe ich um 12:00 Uhr meine Präsentation mit Fachgespräch (kurz: mündliche Abschlussprüfung).
    High Noon ftw
    [/EGO]

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na dolle.
    Das heißt also, dass man eigentlich von einer gewaltigen Krankheit in die nächste schlittert, sobald man 13 wird:
    - Pupertät (13 - 18/19/20, je nach Mensch halt)
    - Quarterlife Crisis (21 - 29/30, je nach Mensch halt)
    - Midlife Crisis (31 - 50/51/52, je nach Mensch halt)

Bombe! Ein Hoch auf die moderne Psychologie, die für wirklich jeden Kram eine passende Krankheit entwickelt
    ich als hobby-hypochonder freue mich natürlich am meisten darüber. irgendwas ist doch immer.

mein vadder hat dich heute morgen übrigens in der bah ngesehen ich soll grüßen

Leon der Pofi Gast
    ihr habt die altersdepression vergessen, welche jedoch eine von den nachvollziehbarsten darstellt.
    die person hat den tod vor augen, der ehepartner oder kinder sind womöglich gestorben, krankheit, psychische und physische defizite. das reicht aus.

ich als hobby-hypochonder freue mich natürlich am meisten darüber. irgendwas ist doch immer.
    Hat doch seine Vorteile; wenn man auf irgendwas keinen Bock hat, schaut man einfach mal nach, ob es nicht irgendeine tolle Krankheit in den Weiten der Psychologie gibt, die man haben kann, um den Kram nicht machen zu müssen

mein vadder hat dich heute morgen übrigens in der bah ngesehen ich soll grüßen
    Tatsache? o.O
    Wow, bin ich echt so vertieft gewesen, dass ich das nicht mitbekommen habe xD Grüß zurück

Leon der Pofi Gast
    ironischerweise stellt hypochondrie tatsächlich eine psychische "erkrankung" dar.

Hat doch seine Vorteile; wenn man auf irgendwas keinen Bock hat, schaut man einfach mal nach, ob es nicht irgendeine tolle Krankheit in den Weiten der Psychologie gibt, die man haben kann, um den Kram nicht machen zu müssen
    Dafür ist Wikipedia echt gut geeignet.
    Wenns nach deren Definitionen geht, wär ich locker schon paar mal aufgrund von Krankheit gestorben und könnte auf Grund psychischen Schadens wahrscheinlich keinen klaren Gedanken mehr äußern, ohne ihn nicht vorher mit meinem Stoffhasen Pinkie abgesprochen zu haben.

Manche Leute bestehen echt aus Zuckerguß und nehmen OT-Beiträge viel zu ernst.

Leon der Pofi Gast
    hm. seit wann ist lucian eigentlich so ernst geworden

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. seit wann ist lucian eigentlich so ernst geworden
    Srsly, wenn jemand aufgrund 1 Beitrages im OT-BEREICH Rückschlüsse auf ein ganzes Leben zieht, dann hat er sie nicht mehr alle.
    Geändert von Lucian der Graue (18.05.2010 um 18:37 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Srsly, wenn jemand aufgrund 1 Beitrages im OT-BEREICH Rückschlüsse auf ein ganzes Leben zieht, hat sie nicht mehr alle.
    das war doch nicht ernst gemeint. oder doch?
    manchmal weiß ich nicht ob das, was steel usw sagen, auch ernst gemeint ist

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das war doch nicht ernst gemeint. oder doch?
    Hans ist nicht hier, wir sollten zum Ernst zurückkehren.

Was ist eigentlich mit deinem Avatar geschehen, Lucian? D:
    Wanna back that cute doggie

Srsly, wenn jemand aufgrund 1 Beitrages im OT-BEREICH Rückschlüsse auf ein ganzes Leben zieht, dann hat er sie nicht mehr alle.
    Made my day - ganz einfach, weil du dich mit dieser Aussage grade selbst ins eigene Knie geschossen hast. Großes Tennis, danke dafür!

Made my day - ganz einfach, weil du dich mit dieser Aussage grade selbst ins eigene Knie geschossen hast. Großes Tennis, danke dafür!
    Was kann ich dafür, wenn du die Beiträge zu ernst nimmst? Wenigstens hattest du deinen Spass~

Ich glaube, du hast eher seinen Beitrag zu ernst genommen.

Hier kommt zu oft das Wort "ernst" vor. Man sollte Posts immer mit ein wenig Selbstironie nehmen. Denn bei der schriftlichen Kommunikation - ein Post ist schnell geschrieben - geht viel verloren und es entstehen Missverständnisse.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber gratz zum Führerschein! Dann haben wir wohl noch einen Fahrer beim CT. Also, zumindest die ersten zehn Minuten, wenn du noch nüchtern genug bist…×D
    Danke, bitte ^^ okay, bin damit einverstanden die ersten 10 Minuten Autofahrer zu sein XD
    Beim übernächsten Stammtisch schau ich vorbei, beim jetzigen bin ich auf Sportwoche in Italien.

Zitat Zitat
    wir haben sogar eine kellerbar zu hause
    Bald nicht mehr Leon

@Lucian/Trigaram :
    Ach was, seid alle lieb zu einander, trinkt ein Bier miteinander und alles ist wieder gut. Wir sind hier immerhin im QFRAT, da sollte man sich selbst und auch andere nicht immer allzu ernst nehmen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was eine Tafelklasse ist, aber das war ungefähr das Niveau der schriftlichen Deutschprüfung, 10. Klasse, Berlin.
    Volksschule, Unterstufe - dort, wo man auf abwischbaren Tafeln schreiben gelernt hat.

Zitat Zitat
    Hab ne 2 bekommen. Paar grammatische Sachen konnt ich nicht erklären.
    die Grammatik prüft bei uns nach dem achten Jahr keine Sau mehr. War darin nie besser als vier.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hast du nicht letzten Sommer gesagt, du seist 10. Klasse und das wäre deine Abschlussfahrt, als du in Berlin warst?
    Und dass der Typ mit den vielen Sommersprossen, oder was auch immer das nochmal war, irgendwo ne Ausbildung dann machen würde?
    Wir haben unsere Abschlussfahrt eben früher gemacht da unser Lehrer im Juni eine Operation hat und ja der Typ macht dieses Jahr seine Ausbildung.

nton:

Stichworte