mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich dachte, Irreversible ist krank. Aber das ist ne Nummer heftiger.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. vielleicht ruht sie sich auf ihren millionen aus und lässt ein debiles fangirl als ghostwriter fungieren.
    ja ich find definitiv diese vorstellung besser als die von stephanie meyer, die sich naked lunch-style auf lsd vollpumpt und plötzlich von ihrer schreibmaschine (die sich vorher in einen peniskäfer verwandelt) begattet wird.

Vielleicht handelt es sich dabei auch um Gesellschaftskritik.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Leider lässt der Zettel allerdings keine Rückschlüsse über den Urheber zu, so dass ich nicht einmal weiß, ob es sich möglicherweise um einen Legastheniker oder einen Mitkommilitonen mit Migrationshintergrund handelt. Dann könnte ich zumindest noch ein wenig darüber hinwegsehen.
    Ist es nicht eher ungünstig, einen Zettel auf das schwarze Brett zu hängen, ohne Kontaktinformationen anzugeben?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher ungünstig, einen Zettel auf das schwarze Brett zu hängen, ohne Kontaktinformationen anzugeben?
    Nun ja, eine Handynummer war schon darauf. Das war aber dann auch schon wirklich alles, was auf dem Zettel außer dem Nachhilfewunsch stand.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Warum man sich über Plotholes in einem Actionstreifen beschwert, verstehe ich einfach nicht. Als nächstes sagt noch jemand, Stirb Langsam wäre ein schlechter Film, weil die Bedeutung von Weihnachten perversiert wird.
    Stirb Langsam hat keine Botschaft und versucht nicht intelligent zu sein. Es sind einfach blos Leute, die sich gegenseitig in die Fresse hauen während Bruce Willis langsam ausgezogen wird.

Die ganzen social commentaries am Rande sind bestenfalls lolig, weil sie in zehn, fünfzehn Jahren keine Sau mehr verstehen wird.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Stirb Langsam hat keine Botschaft und versucht nicht intelligent zu sein. Es sind einfach blos Leute, die sich gegenseitig in die Fresse hauen während Bruce Willis langsam ausgezogen wird.

Die ganzen social commentaries am Rande sind bestenfalls lolig, weil sie in zehn, fünfzehn Jahren keine Sau mehr verstehen wird.
    Tut mir leid, dass ich jemand bin, der sein Hirn ausschaltet, wenn er einen Actionfilm sieht und daher auf jeglichen Plot und jegliche Botschaft pfeift! <>

Sonne scheint, Vögel lachen, der Wind singt, die Bienen säuseln und mein Fahrrad ist im Eimer. Als ich es in die Garage stellte, war es noch in Ordnung. Ausserdem klaut jemand meine Margarine. Ich werd hier noch vollkommen paranoid.
    Geändert von Icetongue (20.05.2010 um 13:59 Uhr)

Lad sie doch bei npshare.de hoch

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich wette, er war's selber um so eine Liebesbotschaft an das Poster seines Herzens zu senden!
    Mit "Admin" meinte ich ja, dass er's selber war
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Lad sie doch bei npshare.de hoch
    Ich glaube eher, dass er sich wo anmelden muss, um an die Bilder zu kommen. Anderweitig soll das MMX angeblich ja auch über eine Upload-Funktion verfügen nton:
    e/ Ne warte, ich glaube du hast doch recht^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mit "Admin" meinte ich ja, dass er's selber war
    Ihwoh ... Drunken Monkey hat nur zu oft nach Hinweisen gesucht, ob ich etwas mit einer Spielkarte habe, um etwas gegen mich in der Hand zu haben. :0
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Dabei hast du das Poster doch nur saubergemacht. Mit deinem nackten Körper zwar, aber es ging nur um das Saubermachen. Ständig und fortwährend hoch- und runterschrubben.

Da gehe ich vor knapp fünf Minuten ins Badezimmer und sehe, dass dr Wasserhahn läuft. Er tropft nicht, was irgendwo verständlich wäre, er läuft. Scheinbar lief die ganz Nacht lang Wasser aus dem Wasserhahn. Wie kann man sowas übersehen und sich über Wasserrechnungen wundern?? nton:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wie kann man sowas übersehen und sich über Wasserrechnungen wundern?? nton:
    WTF, ihr zahlt fuer's Wasser? Oo

Whey, vor ner Stunde meinen ersten Übersetzungsauftrag abgeschickt (: mal sehen ob das nun mit dem Job auf dem Festival was wird, wenn ich bis naechste Woche nix hoer such ich mir halt was anderes ^^

... ich frag mich nur wie ich meinen ganzen Kram von Deutschland nach Norwegen schaffen soll... oO

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ... ich frag mich nur wie ich meinen ganzen Kram von Deutschland nach Norwegen schaffen soll... oO
    Frag deine Eltern.
    Dann wissen sie auch gleich das du in Norwegen bleiben willst.

Am besten gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Frag deine Eltern.
    Dann wissen sie auch gleich das du in Norwegen bleiben willst.

Am besten gleich mit der Tür ins Haus fallen.
    Kann dir sagen was dann kommt ^^

"Dann & dann ist Spermuell, deine Sachen stehen dann vor der Tür. Hol sie dir ab, wenn nicht jemand schneller ist."

...
    Erstmal brauch ich nen richtigen festen Job.

Eines Tages wird das Internet die Nutzer vielleicht zum Geschichtsbewusstsein erziehen.

How can a werewolf be killed with a silver bullet?

Ich sehe schon, vor Twilight wurde die noch nie mit Werwölfen konfrontiert
    Vermutlich sind die Twilight-Vampire auch die einzig wahren Vampire und alles andere ist nur Mist.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Irgendwann werd ich dich mal besuchen...und dann kommst du mir nicht so leicht davon
    Ich freu mich darauf. Vielleicht mache ich es auch mal umgekehrt und komme zu dem Wördern CT, bei dem du gelegentlich(oder immer?) dabei gewesen bist. Diesen Sommer haut es vom Termin her nicht hin.

Was, du saufst unter der Woche?..das mach nicht einmal ich wenn ich am nächsten Tag Schule habe ^^ okay, St. Patricks Day war ne Ausnahme...
    wobei, 1€ für ein Krügerl, da kann man schon einmal eine Ausnahme machen. Wo war meine Einladung?
    Das war wirklich eine absolute Ausnahme. Normalerweise mache ich das nicht und es war auch nur, weil wir iregndetwas mit den kanadischen Austauschpartnern am Abend machen mussten. Außerdem habe ich persönlich gar nicht so viel getrunken, da ich mich an diesem Tag nur von einem Döner ernährt hatte. Aber die Stimmung war wirklich genial.......

Wo deine Einladung war? Ähhh, ich weiß ja nicht, ob du in etwa 400 km (Österreich -> Nürnberg) für einen einzelnen Abend fahren würdest. Natürlich hätte ich die eine Einladung geschickt, hätte ich gewusst, dass eine Stimmungskanone wie du kommen wollte....

@Ausnüchterungszelle: ne, soweit kams noch nie XD
    Zum Glück. Meine Ausnüchterungszelle ist im Normalfall mein Zimmer. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vielleicht mache ich es auch mal umgekehrt und komme zu dem Wördern CT, bei dem du gelegentlich(oder immer?) dabei gewesen bist. Diesen Sommer haut es vom Termin her nicht hin.
    Bin heuer das erste Mal dabei ^^ wird bestimmt super!

@Trigaram:
    Ein Kumpel von mir ist mal in der Ausnüchterungszelle gelandet nachdem wir gemeinsam in einer Cocktailbar waren und wissen wollten wer einen Super Zombie schneller austrinken kann. Ich hab den Weg nach Hause noch gefunden, er nicht mehr xD

und herrlich ist das, hab schon ganz vergessen wie es ist wenn man nach dem Aufstehen eine Kopfwehtablette braucht. War gestern aber dennoch ein sehr geiler Abend, kam sogar billig davon ^^ beim nächsten Mal vertritt mich dann Kael.

Bei uns scheint gerade die Sonne und es herrscht strahlend blauer Himmel. Aber Hauptsache gestern, wo ich Match hatte, musste es heftig regnen xD

Sind sie für die Zielgruppe. Da sind ein Haufen Leute, die zu jung sind, um den Rage miterlebt zu haben, den Anne Rice mit ihrer Interpretation auslöste.

Oder Bram Stockers Dracula, Lost Boys, Werner Herzogs Nosferatou oder die dutzenden anderen

Btw, sehr wichtig für Twilight und Avatar-Seher:

Österreichisches Produkt.

Stichworte