Ich dachte, Irreversible ist krank. Aber das ist ne Nummer heftiger.![]()
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Stirb Langsam hat keine Botschaft und versucht nicht intelligent zu sein. Es sind einfach blos Leute, die sich gegenseitig in die Fresse hauen während Bruce Willis langsam ausgezogen wird.
Die ganzen social commentaries am Rande sind bestenfalls lolig, weil sie in zehn, fünfzehn Jahren keine Sau mehr verstehen wird.![]()
Tut mir leid, dass ich jemand bin, der sein Hirn ausschaltet, wenn er einen Actionfilm sieht und daher auf jeglichen Plot und jegliche Botschaft pfeift!<
>
Sonne scheint, Vögel lachen, der Wind singt, die Bienen säuseln und mein Fahrrad ist im Eimer. Als ich es in die Garage stellte, war es noch in Ordnung. Ausserdem klaut jemand meine Margarine. Ich werd hier noch vollkommen paranoid.
Geändert von Icetongue (20.05.2010 um 13:59 Uhr)
Dabei hast du das Poster doch nur saubergemacht. Mit deinem nackten Körper zwar, aber es ging nur um das Saubermachen. Ständig und fortwährend hoch- und runterschrubben.
Da gehe ich vor knapp fünf Minuten ins Badezimmer und sehe, dass dr Wasserhahn läuft. Er tropft nicht, was irgendwo verständlich wäre, er läuft. Scheinbar lief die ganz Nacht lang Wasser aus dem Wasserhahn. Wie kann man sowas übersehen und sich über Wasserrechnungen wundern??nton:
WTF, ihr zahlt fuer's Wasser? Oo
Whey, vor ner Stunde meinen ersten Übersetzungsauftrag abgeschickt (: mal sehen ob das nun mit dem Job auf dem Festival was wird, wenn ich bis naechste Woche nix hoer such ich mir halt was anderes ^^
... ich frag mich nur wie ich meinen ganzen Kram von Deutschland nach Norwegen schaffen soll... oO
How can a werewolf be killed with a silver bullet?
Ich sehe schon, vor Twilight wurde die noch nie mit Werwölfen konfrontiert
Vermutlich sind die Twilight-Vampire auch die einzig wahren Vampire und alles andere ist nur Mist.
Ich freu mich darauf.Vielleicht mache ich es auch mal umgekehrt und komme zu dem Wördern CT, bei dem du gelegentlich(oder immer?) dabei gewesen bist. Diesen Sommer haut es vom Termin her nicht hin.
Das war wirklich eine absolute Ausnahme. Normalerweise mache ich das nicht und es war auch nur, weil wir iregndetwas mit den kanadischen Austauschpartnern am Abend machen mussten. Außerdem habe ich persönlich gar nicht so viel getrunken, da ich mich an diesem Tag nur von einem Döner ernährt hatte.Aber die Stimmung war wirklich genial.......
Wo deine Einladung war? Ähhh, ich weiß ja nicht, ob du in etwa 400 km (Österreich -> Nürnberg) für einen einzelnen Abend fahren würdest. Natürlich hätte ich die eine Einladung geschickt, hätte ich gewusst, dass eine Stimmungskanone wie du kommen wollte....
Zum Glück. Meine Ausnüchterungszelle ist im Normalfall mein Zimmer. xD
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
Bin heuer das erste Mal dabei ^^ wird bestimmt super!
@Trigaram:
Ein Kumpel von mir ist mal in der Ausnüchterungszelle gelandet nachdem wir gemeinsam in einer Cocktailbar waren und wissen wollten wer einen Super Zombie schneller austrinken kann. Ich hab den Weg nach Hause noch gefunden, er nicht mehr xD
und herrlich ist das, hab schon ganz vergessen wie es ist wenn man nach dem Aufstehen eine Kopfwehtablette braucht. War gestern aber dennoch ein sehr geiler Abend, kam sogar billig davon ^^ beim nächsten Mal vertritt mich dann Kael.
Bei uns scheint gerade die Sonne und es herrscht strahlend blauer Himmel. Aber Hauptsache gestern, wo ich Match hatte, musste es heftig regnen xD
Hier ist euer heutiges Wohlfühlvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=FZ-bJFVJ2P0
Sind sie für die Zielgruppe. Da sind ein Haufen Leute, die zu jung sind, um den Rage miterlebt zu haben, den Anne Rice mit ihrer Interpretation auslöste.
Oder Bram Stockers Dracula, Lost Boys, Werner Herzogs Nosferatou oder die dutzenden anderen
Btw, sehr wichtig für Twilight und Avatar-Seher:
Österreichisches Produkt.