mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich frage mich bis heute, warum alle von matrix so begeistert waren.
    der film kam mir vor wie eine konzentriete, vermengte form von serial experiment lain, lemmy caution gegen alpha 60, eine priese blade runner und einigen scifi comics aus den achzigern, verpackt mit netter computergrafik, welche irgendwann langweilig wirkte. konnte mich nie überzeugen.

ich habe mir gerade "the wrestler" angesehen
    kann man definitiv empfehlen. eine angenehme abwechslung.

Zitat Zitat
    Allerdings kann man ihn ganz gut im Philosophie Unterricht vorführen
    Ich nehme an, euer Philosophieunterricht läuft auf demselben Level wie eure Deutschprüfungen?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich frage mich bis heute, warum alle von matrix so begeistert waren.
    Meine Kollegen hassen mich bis heute weil ich ihnen gesagt habe, sie sollen den Film nicht im Kino anschauen. Der zweite Teil würde bescheuert werden und der erste war gut genug, dass jemand glauben könnte, dass der Zweiten noch vergleichbar wird.

Ich hatte recht.

Sie ham sich den zweiten angesehen und der war Langweilig. Manche haben sich sogar noch den Dritten angesehen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, euer Philosophieunterricht läuft auf demselben Level wie eure Deutschprüfungen?
    Wir haben nicht die gleichen Abschlussprüfungen wie in Berlin, wenn ich mich richtig erinnere bekamen wir eine Kurzgeschichte die wir analysieren und interpretieren sollten.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Machts gut.
    Bis demnächst.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Bis demnächst.
    Hoffen wir es...

Wie machts gut?
    Viddy? O__O was tust du? ;___; komm zurück....
    Geändert von Yuna (19.05.2010 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Machts gut.
    Du kannst nicht einfach gehen.

Und ich fand alle Teile gut Kreuzigt mich wenn ihr wollt, aber das wird meine Meinung nicht ändern
    Die Reihe ist natürlich nicht perfekt, aber als schlecht kann ich sie einfach nicht bezeichnen. Mich stört nur Neos extremer Machtsprung zwischen dem 1. und 2.Teil.

Leon der Pofi Gast
    zumindest die optiker konnten sich auf vermehrten andrang freuen.

was mir bei equilibrium einfach so auf die nerven ging, war nicht nur die matrix-optik, die mal stumpf nachgeahmt wurde. auch andere dinge wie z.b. die doch sehr emotionalen reaktionen der obermuftis, obwohl emotionen doch verboten sind. oder die verstecke der kunstwerke etc. in EINGEMAUERTEN RÄUMEN! einfach nur: wie? hat die frau (die später gegrillt wird) ganz alleine alles mögliche in den raum gestapelt und dann ALLEINE den raum zugemauert? aber das schlimmste - das ALLERSCHLIIIMMSTE an diesem film war die übertrieben eingesetzte symbolik in jeder verdammten szene (z.b. als bale die beiden motorradcops erschießt und in jesus-pose mit den zwei shotguns in der hand noch dasteht und von hinten licht auf ihn fällt - ui! artsy!), von den john-woo-für-arme-choreographien ganz zu schweigen. der film hat mich von vorne bis hinten aufgeregt.

@leon: vogelretter! \o/ haste gut gemacht

@viddy: jo. machet jüt, wa.

auf sat1 läuft übrigens das schweigen der lämmer - und eben kam die szene, bei der buffalo bill an seinem nippelpiercing rumspielt. mir ist grade ein bisschen schlecht

Warum man sich über Plotholes in einem Actionstreifen beschwert, verstehe ich einfach nicht. Als nächstes sagt noch jemand, Stirb Langsam wäre ein schlechter Film, weil die Bedeutung von Weihnachten perversiert wird.

Wieso wache ich mitten in der Nacht auf und kann nicht wieder einschlafen? Doof!
    Geändert von Icetongue (20.05.2010 um 01:52 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Warum man sich über Plotholes in einem Actionstreifen beschwert, verstehe ich einfach nicht.
    Naja, sie würden mich schon stören wenn der gesamte Film voll davon wäre und schlichtweg keinen Sinn macht, aber Equilibrium war in der Hinsicht doch noch harmlos.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Warum man sich über Plotholes in einem Actionstreifen beschwert, verstehe ich einfach nicht. Als nächstes sagt noch jemand, Stirb Langsam wäre ein schlechter Film, weil die Bedeutung von Weihnachten perversiert wird.
    naja, aber der unterschied ist: stirb langsam ist einfach fucking geil. er ist witzig, actionreich, spannend und einfach kultig. equilibrium dagegen war eine doofe und seellose mixtur aus 1984, schöne neue welt und so ziemlich jedem existenten john woo-film. und das wichtigste ist: stirb langsam vermittelt keine besondere botschaft. es geht hauptsächlich ums ärsche treten von deutschen terroristen. equilibrium will eine botschaft vermitteln von wegen "emotionen sind voooooll wichtig!", während christian bale mit gelangweilter miene hundertschaften ummäht (was, zugegebenermaßen, schon relativ cool ist - abgesehen vom gun-kata-rumgehampel, das man in der form noch "schöner" in dem anderen kurt-wimmer-heuler namens ultraviolet betrachten kann). und da beißen sich einfach der moralischer-zeigefinger-blödsinn und der bale-killt-nen-haufen-leute-blödsinn. und wenn (wie bereits gesagt) ziemlich stumpf übermittelte symbolik hinzukommt und ein story-twist-clusterfuck in den letzten zehn minuten - dann nervt mich das einfach

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Noch ein Nachtrag zur Rechtschreibung an Universitäten:

Ich sitze gerade vor dem Schwarzen Brett der Uni Bielefeld und habe einfach mal aus Langeweile den Blick schweifen lassen. Spontan blieb mein Blick dabei an einem Zettel hängen: "Nachhilfe für Mathoden in Controlling gesucht". Ich würde ja in diesem Fall noch für was ganz anderes Nachhilfe suchen.

Leider lässt der Zettel allerdings keine Rückschlüsse über den Urheber zu, so dass ich nicht einmal weiß, ob es sich möglicherweise um einen Legastheniker oder einen Mitkommilitonen mit Migrationshintergrund handelt. Dann könnte ich zumindest noch ein wenig darüber hinwegsehen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Leon der Profi = Hero of the day

Weil hier alle von dem Film Equilibrium sprechen...kenne ich nicht, ist das eine Schande oder kann ich froh sein?
    Ich kenne ihn auch nicht.
    Und oh nein, habe gestern bereits eine verhängnisvolle sms erhalten..am Freitag feiert ein Freund groß auf, das kann was werden. meh, will nicht wieder so viel trinken
    will wer einspringen?..wobei, sollten eher zwei sein ^^"
    Ich.
    Nicht.
    Ich würde ja fast kommen, wenn es nicht so weit wäre. =D

Apropos Sauferei: Gestern waren wir zu 34igst im Jugendkeller von Lauf, und haben dort für 1€ 0,5l Bier bekommen. Party für die kanadischen Austauschschüler. Das Erste haben wir zu allem Überfluss auch noch kostenlos bekommen. Dann der Abend: coole Musik, Spitzen-Stimmung und tanzende Mädels. Und ich habe eine, abbekommen, die mit mir tanzen ging. =D Ich war ja so happy. Das Ganze nahm allerdings ein etwas unschönes Ende. Nicht nur dass der letzte Zug für den Tag 3 Minuten eher als gedacht abfuhr, und ich deswegen nach Hause laufen musste, sondern auch, die Tatsache, dass einige auf einmal das Kotzen andefangen haben, ließen die stimmung langsam aber sicher in den Keller sinken. Zum Glück war ich nicht dabei.
    Am Freitag ist in Erlangen Bergkirwa. Wird sicherlich cool. =D

@Viddy: Bye.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich würde ja fast kommen, wenn es nicht so weit wäre. =D
    Irgendwann werd ich dich mal besuchen...und dann kommst du mir nicht so leicht davon

Zitat Zitat
    Apropos Sauferei: Gestern waren wir zu 34igst im Jugendkeller von Lauf, und haben dort für 1€ 0,5l Bier bekommen.
    Was, du saufst unter der Woche?..das mach nicht einmal ich wenn ich am nächsten Tag Schule habe ^^ okay, St. Patricks Day war ne Ausnahme...
    wobei, 1€ für ein Krügerl, da kann man schon einmal eine Ausnahme machen. Wo war meine Einladung?

Zu Stirb Langsam: Nicht gerade ein "must see", aber ein amüsanter Zeitvertreib ist es alle mal wenn man einen Männerabend mit den Kumpels macht.

@Robx und Fotos: Ich will eh 4 Fotos herzeigen, nur wo muss ich mich da anmelden um die veröffentlichen zu können bzw hier reinverlinken?

@Ausnüchterungszelle: ne, soweit kams noch nie XD

Warum kann ich mir DAS nur bei DIR nicht wirklich vorstellen? o.O

Was, du saufst unter der Woche?..das mach nicht einmal ich wenn ich am nächsten Tag Schule habe ^^ okay, St. Patricks Day war ne Ausnahme...
    wobei, 1€ für ein Krügerl, da kann man schon einmal eine Ausnahme machen. Wo war meine Einladung?

[...]

[...]

@Trigaram:
    Ein Kumpel von mir ist mal in der Ausnüchterungszelle gelandet nachdem wir gemeinsam in einer Cocktailbar waren und wissen wollten wer einen Super Zombie schneller austrinken kann. Ich hab den Weg nach Hause noch gefunden, er nicht mehr xD

und herrlich ist das, hab schon ganz vergessen wie es ist wenn man nach dem Aufstehen eine Kopfwehtablette braucht. War gestern aber dennoch ein sehr geiler Abend, kam sogar billig davon ^^ beim nächsten Mal vertritt mich dann Kael.
    ich schlage vor: sonderrang "schnacker".

ich hab den dringlichen wunsch, hier nochmal was "twilight"-relatedes ( denglish regelt!) reinzutun:

Zitat Zitat von http://www.chud.com/articles/articles/21684/1/THE-DEVIN039S-ADVOCATE-WHY-BREAKING-DAWN-MUST-BE-MADE-INTO-A-MOVIE/Page1.html
    Even though New Moon has made a bazillion dollars and even though the third Twilight book, Eclipse, is already filming, Summit has declined to announce the fourth and final Twilight book as a movie. There's a good reason for this: Breaking Dawn is completely fucking insane, and it is probably totally unfilmable. But if they do film it... man, we are in for a treat.

Breaking Dawn opens with Bella Swan, the lacteal heroine of the series, finally getting married to Edward Cullen, the mopey vampire hero. They go off to honeymoon on Isle Esme, a Brazilian island the Cullen clan owns (this is already ridiculous beyond belief. Imagine a vampire going snorkeling; it basically happens in this book), and Edward is afraid to fuck his new bride. The reason: he's super strong and she's just a human - Man of Steel, Woman of Kleenex type of situation here. But Bella wears him down and Edward throws it in her - and knocks her the fuck out, leaving her badly bruised.

Let's go over that again: Edward fucks Bella into unconsciousness. This alone should have you running to Fandango to pre-order your tickets, but it only gets better.

Despite being knocked out cold by his sexual style (and having the headboard destroyed), Bella goes back to Edward for seconds. This time he knocks her up. Yes, an undead vampire apparently has enough viable sperm to impregnate a human woman while fucking her off the coast of Rio de Janero. Stephenie Meyer, you fabulous idiot!

The baby in Bella's belly starts growing incredibly fast. And it starts hurting Bella, as each kick it gives has the super strength of a vampire behind it. As it grows, Bella gets sicker, and then the good stuff starts. The baby kicks so hard it breaks Bella's ribs and then severs her spine. Are you imagining Kristen Stewart wearing a fake pregnancy belly and pretending to have been suddenly crippled by her own fetus? Because I am and it's making me laugh and laugh and laugh.

Oh wait, I missed something. Edward is completely freaked out about the baby, fearing it will kill Bella. He tries to convince her to get an abortion (but seriously, how could she? Vampires are tough to kill even in this shitty series), and goes so far as asking Native American wolfboy Jacob to impregnate his wife so that she can have the baby she desperately wants. I'm dizzy with how ridiculous this is, and we're just getting started.

Eventually the baby starts to get born and Bella is dying. The baby has telepathy, by the way, so everybody can read its thoughts while it's in the womb, and it turns out to have an essentially adult mind. Like Alia in Dune; I would accuse Stephenie Meyer of ripping this off, but anyone who thinks that Meyer might have read Frank Herbert has never been within spitting distance of Twilight. The woman is a moron.

In a moment that demands to be shown on the silver screen, Edward gives Bella an emergency C-section with his fucking teeth. It's like something out of XTro, for the love of God. It's so horrible it's brilliant, and this scene alone is why I remain firm in declaring that David Cronenberg must direct Breaking Dawn. This is surely his movie.

Once the baby is out, Bella gets vamped by Edward, as she's about to die at any moment. Then comes the most astonishing turn of events in 21st century literature, and possibly in the entire history of awful fiction aimed at tweens: Jacob the werewolf, who has been madly in love with Bella, sees the new baby girl and immediately imprints on her. What this means, in layman's terms, is that he falls in love with the baby.

I want to pull this out on its own: Jacob falls in love with a baby.

The book makes no bones about this; while Jacob doesn't want to fuck the baby right off the bat, he can't stand to be away from it and visits everyday. His love has been transferred from Bella to the baby (who has the tongue shattering name Renesmee), and because of the science behind imprinting he'll love her forever. So one day he's going to stick his wolf dick in this girl that he see as a bloody newborn. Romance is not dead, it's just being abused by insane Mormon writers.

There's more in Breaking Dawn - the Volturi come back, for one thing - but these are the main amazing events that demand this book to be turned into a film. I will not rest until I have seen a movie in which a werewolf falls in love with a baby. Hell, once I've seen a werewolf fall in love with a baby I may quit movie watching - I will have seen the ultimate culmination of a century of cinema. The entire film of Breaking Dawn would play like the weirdest exploitation film since Doris Wishman died - brutal sex, bizarre body horror, unbelievable pedophilia.

A werewolf falling in love with a baby. This is why Thomas Edison invented this shit in the first place. So we could see a werewolf fall in love with a baby.
    ich geh kaputt, ist das geil... xD

Leon der Pofi Gast
    hm. vielleicht ruht sie sich auf ihren millionen aus und lässt ein debiles fangirl als ghostwriter fungieren.

Stichworte