mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und Grammtik, naja ... solang ich nicht erklären soll was da diese Begriffe heißen ... Oder Sachen wie "Konjugiere das Verb" (oder so ähnlich) da dachte immer nur: HÄ?! WATT SOLL ICH MACHEN?!
    Also mit dem Begriff "Konjugieren" sollte man aber schon was anfangen können.
    Das einzige, was ich nie konnte und was mich nie interessiert hat, waren die Fälle. Ich meine, können ist nicht das Problem, ich kann super mit ihnen umgehen, aber bezeichnen kann ich sie nicht.

Und inwiefern "verarsche" ich dich denn?

Und Grammtik, naja ... solang ich nicht erklären soll was da diese Begriffe heißen ... Oder Sachen wie "Konjugiere das Verb" (oder so ähnlich) da dachte immer nur: HÄ?! WATT SOLL ICH MACHEN?!

Dativ und der ganze Käse, keine Peilung was das ist - Aber dürfte eh unnützes wissen sein. Und ob man ein Wort nu Verb, Nomen oder sonstwie nennt is mir auch wurscht. Solange mans richtig schreiben kann muss mans auch nicht wissen.
    Oh Gott.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat

Dativ und der ganze Käse, keine Peilung was das ist - Aber dürfte eh unnützes wissen sein. Und ob man ein Wort nu Verb, Nomen oder sonstwie nennt is mir auch wurscht. Solange mans richtig schreiben kann muss mans auch nicht wissen.
    Oh Gott.

*hust*
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ich denke schon, dass dir etwas Grammatik unter anderem nicht schlecht tun würde, Asmo. Gerade beim zitierten Post ist deine Orthografie scheußlich.

Darf ich mich jetzt outen und hier schreiben das ich trotz Latinum keinen Peil von Grammatik habe?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Oh Gott.
    Und das geile an der Sache ist... er will JEDES Game auf Deutsch haben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Du willst uns verarschen? Oder?!

Ultimativ lernst du das Zeug einmal wie bei Englisch : Um eine anständige Sprache hinzubekommen. Wenn du die Grammatik nicht mal in der Schule gepaukt hast, dannn wirst du recht lange noch ganz seltsame Formen von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenbasteln um die Mitvergangenheit zu erzeugen.

Ich meine klar ist es bescheuert wenn man es lernt aber es ist nützlich. Ohne den Grammatikunterricht bleibt die Beherrschung der Muttersprache unvollständig.

Solltest du das wirklich ernst meinen, tust du mir Leid.
    Es ist für die meisten Menschen kein schönes Thema (und da zähle ich mich auch gerne dazu), aber es ist absolut nützlich. Vor allem in Hinsicht auf andere Sprachen (mal abgesehen davon, dass es einem auch in Deutsch selbst hilft ). Einfach mal nicht nur stur irgendwie benutzen, was man nicht verstanden hat
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ach, da kann er nicht anders und holt sich seinen Führerschein.
    Ja, heute hats geklappt, Österreichs Straßen sind nun unsicherer als je zuvor

Werd im Sommer dann mal bei Leon vorbeischaun...der weiß nur noch nichts von seinem Glück ^^

tja, und als Feier des Tages gabs dann auch noch episches Nasenbluten

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    tja, und als Feier des Tages gabs dann auch noch episches Nasenbluten
    Uh, yeah, du weißt halt wie man Par-Tay macht! XD

Aber gratz zum Führerschein! Dann haben wir wohl noch einen Fahrer beim CT. Also, zumindest die ersten zehn Minuten, wenn du noch nüchtern genug bist…×D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber gratz zum Führerschein! Dann haben wir wohl noch einen Fahrer beim CT. Also, zumindest die ersten zehn Minuten, wenn du noch nüchtern genug bist…×D
    Danke, bitte ^^ okay, bin damit einverstanden die ersten 10 Minuten Autofahrer zu sein XD
    Beim übernächsten Stammtisch schau ich vorbei, beim jetzigen bin ich auf Sportwoche in Italien.

Zitat Zitat
    wir haben sogar eine kellerbar zu hause
    Bald nicht mehr Leon

@Lucian/Trigaram :
    Ach was, seid alle lieb zu einander, trinkt ein Bier miteinander und alles ist wieder gut. Wir sind hier immerhin im QFRAT, da sollte man sich selbst und auch andere nicht immer allzu ernst nehmen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Werd im Sommer dann mal bei Leon vorbeischaun...der weiß nur noch nichts von seinem Glück ^^
    wir haben sogar eine kellerbar zu hause
    Geändert von Leon der Pofi (18.05.2010 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Alter, Byder, telefonierst du gerade mit Domian?
    Klär mich auf.

Ich find Friedhöfe eig. ganz ok. Angehörige können täglich das Verbliebende besuchen und er hat eine tolle ruhige und firedvolle Aura und das man eben irgentwann stirbt ist zwar gruselig aber es ist eben so, ne Sache die auf jeden Fall kommt, ausser man würde den Mond vernichten, denn dieser ist dafür verantwortlich das wir altern.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    den Mond vernichten, denn dieser ist dafür verantwortlich das wir altern.
    nicht wirklich

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nicht wirklich
    Der sorgt doch dafür, dass man sich in Riesenaffen verwandelt. Zeit für eine Schockwelle der Ahnen. Kamehameha!

Holy Shit. Das bemühen unsere Lehrer nicht mal für eine Übung. o.o

Zitat Zitat
    Ohne jemals in den 11 Jahren Schule die ich hatte, sitzen zu bleiben.
    Ich wiederhole die 11te Klasse - und zwar in der 12ten Klasse \o/
    Gehts dir ähnlich?

http://de.wikipedia.org/wiki/Quarterlife_Crisis

endlich weiß ich, was ich für ne krankheit habe seit zwei jahren.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn Frauen sich freuen, springen sie durch die Gegend, bzw. werfen mit Gegenständen um sich...interessant.
    Mit dieser Aussage stellst du selber fest, dass du bislang keinen Umgang mir Frauen (also, so richtigen Frauen, aus Fleisch und Blut... nicht diese "Frauen" aus dem Internet...) hattest

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Quarterlife_Crisis

endlich weiß ich, was ich für ne krankheit habe seit zwei jahren.
    Na dolle.
    Das heißt also, dass man eigentlich von einer gewaltigen Krankheit in die nächste schlittert, sobald man 13 wird:
    - Pupertät (13 - 18/19/20, je nach Mensch halt)
    - Quarterlife Crisis (21 - 29/30, je nach Mensch halt)
    - Midlife Crisis (31 - 50/51/52, je nach Mensch halt)

Bombe! Ein Hoch auf die moderne Psychologie, die für wirklich jeden Kram eine passende Krankheit entwickelt

Ah ja:
    [EGO]
    Am 16.06 habe ich um 12:00 Uhr meine Präsentation mit Fachgespräch (kurz: mündliche Abschlussprüfung).
    High Noon ftw
    [/EGO]

Stichworte