Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

Da sind irgendwelche Cliffhanger?
    Ich freue mich eigentlich nur auf weiteren Humor, Könnte ruhig ein Slife of .. unlife sein/bleiben. Nebenbei gesagt ist dieses reingequetschte Drama schon fast störend. Die Fusion von Comedy und Drama ist da nicht so ganz gelungen. Maeda hätte von Anfang an auf mehr als 13 Episoden planen sollen. Aber vielleicht werden ja die Mangas etwas ausschweifender.
    Aber das Ende war wirklich gut. Aber das Baseballspiel wirkte erzwungen. Als ob man unbedingt Baseball hätte reinquetschen müssen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Da sind irgendwelche Cliffhanger?
    Ich freue mich eigentlich nur auf weiteren Humor, Könnte ruhig ein Slife of .. unlife sein/bleiben. Nebenbei gesagt ist dieses reingequetschte Drama schon fast störend. Die Fusion von Comedy und Drama ist da nicht so ganz gelungen. Maeda hätte von Anfang an auf mehr als 13 Episoden planen sollen. Aber vielleicht werden ja die Mangas etwas ausschweifender.
    Aber das Ende war wirklich gut. Aber das Baseballspiel wirkte erzwungen. Als ob man unbedingt Baseball hätte reinquetschen müssen.
    mhh, ich glaube die meisten Maeda Jüngern wirkte das Baseball gar nicht mal so abwegig, da er in Little Busters bereits aus unerkenntlichem Grund Baseball in die Handlung integriert hat

Aber du hast recht, das Drama ist stellenweise etwas schlecht. Bzw, es sind immer diese Drama-Häppchen die etwas gezwungen wirken. Wobei ich das von Yuri eigentlich ganz gut fand und man ja davon ausgehen kann, dass das weiter verfolgt wird. Und dieses rätsel um diese Welt in welcher sie leben, sowie diesem 'Engel' finde ich persönlich ganz attraktiv.

Ja, da geh ich voll mit. Ich bin gespannt wie sie Gott und Tenshi (wird sie nun als ein Engel oder nur Engel bezeichnet? In dem Sub den ich habe ist Engel quasi ihr Name) ) besiegen oder sonstwie mit ihrem Schicksal umgehen. Wie das Ganze enden wird, ist ja noch komplett offen. Und was Yuris Tod angeht, ist das schon berührend, aber nach Clannad fehlt mir da irgendwie was.
    Auf jeden Fall: Interessantes Setting + Genialer Humor + Eine kleine Prise Moe (Seit Yui auch etwas mehr)= Win, ich sehs mir an.

Nee, da haben die Subber wohl geschlampt. "Engel" ist nicht ihr name

EP5 wird in dem Engel/Yui Gruppe Verhältnis etwas klarheit verschaffen. Und jo, 13 Episoden sind ein bisschen wenig. Wobei vermutlich auch noch eine zweite Staffel dazukommt. Also wie Clannad + Clannad After Story.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wobei vermutlich auch noch eine zweite Staffel dazukommt. Also wie Clannad + Clannad After Story.
    I glaube eher nicht... Angel Beats ist original, wie damals auch dieses... wie hieß es noch. :/ Sola? Ja, ich glaube das dürfte stimmen.
    Das Ding wurde vom Main-Writer von Kanon gemacht, kann also als Vergleich nun zu Angel Beats durchaus herangezogen werden.

Wie dem auch sei, Ep5 war gut, ich hab nur unheimlich Mitleid mit Tachibana... mal im Ernst, der Cast ist gut, aber durch solche Sachen kann man die wirklich anfangen zu hassen. Dieses eine Bild wo . Ändert aber nichts daran, dass das ganze Drama immer noch relativ kitschig präsentiert wird, wenns mir auch bei ihr recht egal ist.

p.s.: Maeda nutzt Baseball in Clannad und auch Little Busters. Der scheint das einfach zu mögen...

Ich misch mich mal in eure A.B.-Diskussion.
    (Ich würds ja auch gerne schon schauen...T__T)

Maka-Maka Band 1

(Ein Bild des deutschen Original-Covers, wo die beiden nackt sind, lässt sich nicht finden, egal.)

Ja..Mein erster Yuri-Manga, mein erster "Hentai" in Buchform.
    Wobei der Band letztere Bezeichnung nicht verdient.

Zuersteinmal: Ich wusste nicht, dass Maka-Maka im amerikanischen COMIC-Styl gezeichnet ist.

Urkhh......

Diese wenigen "Sans" und "Chans" die reingemixt sind, wirken total deplatziert, weil der Band 0 japanisch wirkt, ebensowenig wie die Protagonistenen.

Und wer 2-3 Kapitel von Maka-Maka gelesen hat, merkt schnell, worum es den Machern ging:

Ficken.

Die kleinen Kapitel-Geschichten drumherum sind so offensichtlich inszeniert, dass es fast weh tut.

So kommt "Nene" z.b. "Jun" in der SCHULE besuchen, um ihre Arbeit zu bewerten.

Dabei bleibt es nicht lange, und der Leser fühlt sich eventuell etwas verwirrt, wenn es die beiden 3 Bilder später auf dem Tisch treiben.

Denn inhaltlich bleibt Maka-Maka, und das ist jetzt keine Übertreibung, größtenteils auf dem
    Niveau eines "No, it´s to big!"-Hentais.

Wobei man letzterem zumindest zugute halten muss, dass es da richtig zur Sache geht. Was bei Maka-Maka nicht der Fall ist.

Okay, gegen Ende geht es dann doch noch "richtig zur Sache":
    Was aber leider Nichts bringt, wenn davon weitestgehent nur das Harmloseste gezeigt wird.

Und, ehrlich, ohne dabei wie ein notgeiler Nerd klingen zu wollen:

Wenn ich mir für 15 Euro einen Yuri-Manga kaufe, auf dem nicht offensichtlicher möglich 2 nackte Weiber abgebildet sind, und dieser Manga eine "FSK-18"-Empfehlung hat, dann will ich verdammt nochmal auch was sehen.

Aber Alles was man sah, waren Comic-Zeichnungen, die manchmal echt unfreiwillig witzig waren.

Zu erwähnen ist noch, dass im allerersten Kapitel echt die ganzen "Hi Hi" und "Ha Ha"´s stören. Das stört extrem den Lese-Fluß, und am Anfang wirken die beiden mit ihrem Gekichere noch wie Sandkastenkinder, die sich das erste mal die Sandkastenschaufel in irgentwelche Körperöffnungen stecken.

Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt:

Der Autor schrieb nach Kapitel 1:

"Für die beiden ist Sex einfach Kommunikation.
    Die mögen sich halt einfach, ganz egal, ob Sie andere Partner haben"

Ja, genau.

Ich mag meinen Kumpel auch.
    Also geh ich demnächst zu Ihm, und frag Ihn, ob er Mir ein "Flötenkonzert" gibt.

Erlaubt mir zu sagen: Wenn jedes Mädchen hier in Leipzig, dass seine Freundin mag, mit selbigem täglich Nummern schiebt, hätten wir Männer hier im Alltag deutlich mehr zu sabbern.

Aber okay.

Der allerdings mit Abstand größte "EPIC FAIL" des Mangas sind die beiden, viel zu langen, uninteressanten Steckbriefe über Jun und Nene:
    Grottenhässliche Bilder von den Zweien als Kinder, Infos, die keine Sau interessieren:
    Sowas macht man nach 5 Bänden, nicht im 1.Band.

Das Ganze hat nichts mit Liebe zu tun.
    Die Macher brauchten einfach irgenteinen Hintergrund, um Sex zeichnen zu können.

Was die Vorurteile gegen Solche Mangas wahrlich nicht besser macht.

Nichtsdestotrotz werde ich mir Band 2 kaufen, denn einige Darstellungen sind recht interessant, wenn halt eben schlecht umgesetzt.

Lg~

Geändert von Yuri-Chan (03.05.2010 um 07:56 Uhr)

MY MUSCLES GREW A THOUSAND FOLD WATCHING THIS EPISODE

Zitat Zitat
    Das Ganze hat nichts mit Liebe zu tun.
    Die Macher brauchten einfach irgenteinen Hintergrund, um Sex zeichnen zu können.

Was die Vorurteile gegen Solche Mangas wahrlich nicht besser macht.

Nichtsdestotrotz werde ich mir Band 2 kaufen, denn einige Darstellungen sind recht interessant, wenn halt eben schlecht umgesetzt.

Lg~
    Dann kauf dir Band zwei nicht. Der ist wirklich annähernd nur noch Sex.

Zitat Zitat
    Zuersteinmal: Ich wusste nicht, dass Maka-Maka im amerikanischen COMIC-Styl gezeichnet ist.
    ....whatever that means, man. Bin mir sicher, du hast annähernden Überblick über die Kolorations-trends im amerikanischen Comic.

Ianus@

Wenn ich etwas angefangen habe, bringe Ich es auch zuende.

Thread@

Grablicht 1 - Liebeslied an den Tot

Ich liquidiere hiermit meine Meinung, Gothic Sports habe den besten Zeichenstyl Deutschlands.
    Daniela Winklers finde ich um einiges schöner und edler.

Süße Story, nette ST-Szenen - Jay^^

Zitat Zitat
    Wenn ich etwas angefangen habe, bringe Ich es auch zuende.
    Das ist die lebensfeindlichste Einstellung, die man bei Japanoscheiße haben kann.

Ich würde mir heute noch in den Arsch beißen, wenn ich wirklich alle Bände von Please Save My Earth, Oh My Goddess, Ranma 1/2, Fushiigi Yugi ect erworben hätte.

Am Ende habe ich sie einer Bibliothek gespendet. Bin mir sicher, ein Haufen jüngere hatten daran ihre Freude.

Zitat Zitat
    Das ist die lebensfeindlichste Einstellung, die man bei Japanoscheiße haben kann.
    Irgentwo ist Maka-Maka ja auch okay, besonders in den letzten Kapiteln wird es etwas besser.

Zitat Zitat
    Please Save My Earth
    Den Anime hab ich nach 2 Minuten ausgemacht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon recht irrsinnig sich wahllos irgendwelche Serien zu kaufen in der Hoffnung sie wären gut. Wenn es schon die Möglichkeit gibt sich so gut wie alle Serien vorher im Internet anzusehen würde ich doch lieber dort erstmal reinschauen ob mich die Serie anspricht bevor ich Geld zum Fenster rauswerfe.

Habe zwar selber die Einstellung angefangenes zu beenden, aber was ich lese/schaue erreicht selten einen unerträglichen Wert.

Jack, du kaufst aber gar nichts, ob gut oder schlecht. Leute wie Yuri kurbeln wenigstens die Wirtschaft an. Ich kaufe mir auch dann und wann Mangas, gerne auch mal blind, einfach um mal was neues zu entdecken. Auf diese Weise bin ich auf z.B. Fairy Tail, Tenjo Tenge und The Law of Ueki gekommen. Und btw. habe ich mir schon den zweiten Band von Fairy Tail heute bestellt und werde morgen drin rum blättern können. \o

Ich kaufe Bücher. Viele Bücher xD
    Und ansonsten halt Videospiele. Da bleibt bei meinem Einkommen nicht so extrem viel übrig was ich noch in Mangas stecken könnte.

Edit: Ich verdamme doch keinen dafür xD Soll jeder machen wie er will. Ich geb aber lieber für andere Sachen mein Geld aus. Bücher lese ich ab und zu nochmal, aber einen Manga würde ich mir nur einmal ansehen, von daher hab ich von einem Buch mehr.

Geändert von ~Jack~ (03.05.2010 um 15:21 Uhr)

Mein "gar nichts" war auch nur auf Mangas bezogen.
    Und egal wie dein Budget aussieht, du solltest niemanden dafür verdammen, dass er Geld für Mangas ausgibt.

Ich verlager das Ganze mal, bevor sich wieder beschwert wird was reverse harem Serien in einem Yuri Thread zu suchen haben.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber Ristorante Paradiso war doch schon letzte Saison?
    Bis zu einem gewissen Grad war ich ja schon versucht mir die Serie anzusehen. Aber dafür hat mein ältere Herren Fetish wohl einfach nicht gereicht. D:
    Nein, nein, dafür widme ich mich dieser Season lieber Hakuouki Shinsengumi Kitan. Mal schauen wie lange ich das durchhalte. Ich hab das Gefühl das immer
    der generischte, langweiligste und/oder uninteressanteste Charakter den Protagonisten abkriegt.

Shinsengumi Dating Sim? Anspielungen darauf habe ich in the World God only Knows gesehen...

Das die langweiligsten Paare zusammen kommen, scheint so eine Art Standard zu sein, ja...

Ich sehe mir gerade GA Geijutsuka Art Design Class an. Hat irgendwie einen eigenen Look und ist ziemlich niedlich. Und nebenbei versucht es auch noch grundlegende Dinge über Kunst beizubringen. Muss eine wunderbare Serie für Kinder sein. Also meine Kinderseele freut sich. \o/

Geändert von Karl (03.05.2010 um 19:54 Uhr)

Ich setze 10 dass die Serie gerade eben nicht für Kinder gedacht ist.