mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das ist total bekloppt bei den letzen 3mio HPs hat der gegner mich mit Tod infeziert ... da konnte ich nix mehr ausrichten und bin dann gestorben... was für ein scheiß...

so langsam verliere ich die lust dabei. Wollt aber diese verkackte trophy haben sowie das blöde horn um die besten waffen zu schmieden ~_~
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    so langsam verliere ich die lust dabei. Wollt aber diese verkackte trophy haben sowie das blöde horn um die besten waffen zu schmieden ~_~
    Was fürn Horn?
    Für die besten Waffen brauch man doch "nur" Traps von den normalen Adamantortoise oder wie die heißen^^
    Und die sind ja nun wirklich nicht so schwer, das man daran verzweifeln muss...

Was sind denn jetzt die mächtigsten Waffen für Snow, Lightning und Hope? Aus welchen Basiswaffen kommt die mächtigste raus?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Was fürn Horn?
    Für die besten Waffen brauch man doch "nur" Traps von den normalen Adamantortoise oder wie die heißen^^
    Und die sind ja nun wirklich nicht so schwer, das man daran verzweifeln muss...
    ja aber die warscheinlichkeit das die gedrobt werden liegt bei 1% bei den Long Gui's bei 5% laut lösungsbuch

die besten waffen... bei einer anderrn seite gibt es ne aufzählung mit den attributen der waffen >>klick mich<<

ansonnsten guck mal im netz nach den Abfotografierten seiten von den besten waffen ^^, von allen charas

edit: mit dem horn meinte ich TRAPFZOHEDFON... ka wie ich auf horn komme ...
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

ja aber die warscheinlichkeit das die gedrobt werden liegt bei 1% bei den Long Gui's bei 5% laut lösungsbuch
    Mit einer 5-Sterne-Wertung wird die Droprate verfünffacht, damit lässt es sich durchaus schon leben. Für Treasure Hunter ist Geld ein größeres Problem bzw. wofür man noch länger farmen muss, am Ende hatte ich 7 Trapezohedron über

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Mit einer 5-Sterne-Wertung wird die Droprate verfünffacht, damit lässt es sich durchaus schon leben. Für Treasure Hunter ist Geld ein größeres Problem bzw. wofür man noch länger farmen muss, am Ende hatte ich 7 Trapezohedron über

ich weis ich hab auch 2xMäzenseele und 1x Sammlerselle ausgerüstet und beide auf stern..

hab aber grad nen long gui plat machen können... und hab ein Trapenzadron (oder wie immer das auch heist).. ich keine lust mehr weiter zu suchen... ich bau mir jetzt erst mal Kainz Lanze auf die Ultima stuffe und zerlege es und dann Nirvana und zerlege es... damit hab ich dann 4x das Trapenzendron... hoffentlich reichen mir dafür die items...

muss nur noch an dunkelkristalle ran kommen... um genau zu sein an 5 ohne sie zu kaufen... ...
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

ich weis ich hab auch 2xMäzenseele und 1x Sammlerselle ausgerüstet und beide auf stern..

hab aber grad nen long gui plat machen können... und hab ein Trapenzadron (oder wie immer das auch heist).. ich keine lust mehr weiter zu suchen... ich bau mir jetzt erst mal Kainz Lanze auf die Ultima stuffe und zerlege es und dann Nirvana und zerlege es... damit hab ich dann 4x das Trapenzendron... hoffentlich reichen mir dafür die items...

muss nur noch an dunkelkristalle ran kommen... um genau zu sein an 5 ohne sie zu kaufen... ...
    Um das Equipment Trophy zu kommen brauchst du insgesamt 6 Ultimative Waffen (von jedem Chara eins) und das ist Kostspielig. Wenn du also nicht gerade Ingot farmst wie blöd (was bei den Lon Guis nicht so hinhaut weil das inefizient ist), oder Perfüm von den Sacrafices, dann mach dich auf viele viele Stunden gefasst ^^

Die Droprate der Dunkelkristalle ist verdammt gut, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Nur noch ein kleiner Hinweis, die Sammler/Mäzenseelen stacken nicht. Vor allem wirken auch nie beide gleichzeitig. Wenn du Rare Drops haben willst ziehst du die Mäzenseele an, wenn du Common Drops haben willst, die Sammlerseele. Die überlagern sich gegenseitig und damit wirkt mal die, mal die, aber nie beide gleichzeitig.

PS: Um eine Tier3 Waffe auf Lvl 100 zu kriegen und damit beim zerlegen 3 Trapezhedrons zu bekommen(also bei Nirvana und Kains Lance) musst du grob 1.2Mio XP reinstecken...das sind ungefähr 20 Ultra Kompaktreaktoren...und das sind 1.000.000Gil

Mein Tip, farm lieber die Platin Barren und die Trapezohedrons kommen von ganz allein nebenbei^^ Als ich die Platin Ingots alle zusammen hatte...hatte ich 10 Trapezohedrons...

PS: Für die Dunkelkristalle wie gesagt NUR die Rare Drop Seele anziehn...ich hatte nach 13 Kills die 5 Stück zusammen...andere hatten sie noch schneller...aber wie erwähnt...nur die Rare Drop Seele anziehn, Droprate ist mit 5 Sterne und der Seele verdammt gut(37.5%)

thx für die tipps ... hab schon 4 dunkelkristalle und 3 Troph-dinger...

noch ne frage zu der Accessoires trophy... musse alle Accessoires einmal angezoggen haben oder reicht es das ich sie einmal im inventar hatte??
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1