mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe am WE mal die FFXII Zodiac Edition gezockt...ich bin fast in Trähnen ausgebrochen bei den Landschaften...argh ich will wieder freibegehbare Ortschaften haben die "unschlauchig" sind. -.-°

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Habe am WE mal die FFXII Zodiac Edition gezockt...ich bin fast in Trähnen ausgebrochen bei den Landschaften...argh ich will wieder freibegehbare Ortschaften haben die "unschlauchig" sind. -.-°
    But FFXII has no story.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    But FFXII has no story.

Freeroaming >>>>>> Story WTF! xD

Ne Spaß ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Freeroaming >>>>>> Story WTF! xD

Ne Spaß ^^
    Stimmt aber.

Nur der Story wegen kann man nicht alles andere einfach so vernachlässigen.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ich habe lieber eine interessante Story (wobei das natürlich immer Geschmackssache ist) als riesige Gebiete und massig Sidequests. Nicht umsonst rangiert FFXII in meinem Ranking weit unten.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich habe lieber eine interessante Story (wobei das natürlich immer Geschmackssache ist) als riesige Gebiete und massig Sidequests. Nicht umsonst rangiert FFXII in meinem Ranking weit unten.
    Also für mich hat FFXII beides, zumindest interessanter, als alle anderen FF-Teile seit dem siebten.^^

Lies ein Buch.

Seconded

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Stimmt aber.

Vor allem dann nicht, wenn die Story noch nicht mal interessant, tiefgängig oder gar gut ist *duck*

Wenn es aber nicht um XIII geht, sondern um ein Spiel, welches eine gute Story hat, dann stimme ich

Zitat Zitat von ~Jack~
    Ich habe lieber eine interessante Story (wobei das natürlich immer Geschmackssache ist) als riesige Gebiete und massig Sidequests.
    schon eher zu.