mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erstmal hut ab sauber gemacht ^-^. FF XI is für mich imma noch das größte und umfangreichste mmo was ich bisher gesehn habe die Möglichkeiten sind da fast unendlich allein an der char Erstellung und an den job Kombinationen. trotz allem schrecken mich zwei Sachen ab , einma die monatliche kosten * hut ab für se man sieht man braucht keine Kreditkarte zum spieln andere mmo's sollten sich ne scheibe abschneiden* und die extrem lahme Geschwindigkeit im Kampf als auch zu Fuß. ich habs mir angeschaut grafisch und so find ichs supi aba wie gesagt die 2 punkte störn mich einfach zu extrem. ansonsten isses top.
    ich bin allerdings gespannt wies mit XI aussieht wenn XIV draußen ist. glaub zwar nicht dran das dann XI gebührenfrei wird dadurch irgendwann aba hoffen kann mans ja ^^

Zitat Zitat von oceana Beitrag anzeigen
    die Möglichkeiten sind da fast unendlich allein an der char Erstellung
    Die Charaerstellung ist so ziemlich das simpelste was es im MMO Sektor gibt. 5 Rassen, teilweise männlich und weiblich. 8 gesichter und 2 verschiedene Styles. dazu noch 3 größen und das wars...imho sehr wenig! Da hat ein Sims 2 Editor schon WESENTLICH mehr gemacht xD

Zitat Zitat
    Trotz allem schrecken mich zwei Sachen ab , einmal die monatliche kosten * hut ab für se man sieht man braucht keine Kreditkarte zum spieln andere mmo's sollten sich ne scheibe abschneiden*
    Das mit dem Lastschriftverfahren gab es erst nach 5(?) Jahren oder so? Hoffe dass sowas von Anfang an dabei ist und auch irgendwelche Abbokarten sollte SE doch mal realisieren können! Zu den monatlichen Kosten kann ich nur sagen dass ein solches mamuth Projekt wie ein MMO nie ohne monatliche Kosten auskommen werden was support angeht und auch kontinuierliche Updates mit sich bringt (man beachte dass es FFXI jetzt schon 8 Jahre gibt O_O). Zumal sind es ja "nur" ~11€... wer probleme hat 11€ aufzutreiben hat in der Gamerszene echt probleme ^^

gamercards wären geil Aion z.b. hat die auch wo ich dankbar bin ^^. des last verfahren dings gibs auch nicht soo lange und ne nette alternative. und "nur" 11 euro sags du so leicht vergiss nich jeden char winkt ein euro zusätzlich was ich bissle abzocke find O.o. *glaub ich wenn ich mich irre bitte korrektur* will schon gern 1-3 chars oder auch 1-4 brauch einfach abwechslung. ^^

und wegen den langen raids , wären die kämpfe ein bissle humaner vonner geschwindigkeit würd es vll nich so lange dauern , so würden es mit sicherheit mehr spieln.

Users Awaiting Email Confirmation

Was ich totalst beschissen finde an FFXI... ist der ganze kram mit playonline.. man hat eine playonline-emailadresse und eine playonline ID .. und eine spiele ID? jedenfalls..

ich hab allesamt diese daten verloren.. wie komme ich an meine playonline ID ran um das spiel zu reaktivieren? genau.. gar nicht... denn diese können einem iwie nur auf die playonline mail zugeschickt werden oder wie war das doch gleich?

bei anderen spielen ganz einfach, da lässt man sich einen link per e-mail schicken und schon weiß man wieder bescheid..
    tja ich würd ja gern ma wieder FFXI spielen.. mit meinem puppetmaster und meinem smn.. aber ich glaube die werd ich nie wieder sehen, weil ich die daten verloren hab. und ganz von vorne anfangen... sicherlich NICHT

Bzw. ich finde erst gar keinen knopf sowas wie "lost Playonline ID"... nirgends..
    Geändert von Tonkra (20.04.2010 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mit deinem richtigen namen angemeldet hast wovon ich jetzt mal ausgehe, dann rufst du da einfach mal an.

wenn du nix mehr weißt brauchst du die Keys. Dann bekommste du unter vorsaussetzung, das du dich ausweißen kannst, die zugangsdaten wieder =D

kla unter richtigen namen.. dat ding is ich hab iwie nix mehr.. müsste mir das spiel für neu >10 euro kaufen.. würde das funktionieren? und die kreditkartennummer hab ich auch nicht mehr..

nur meine pers. daten und die e-mail adresse, mit der ich mich damals registriert hab.. ich wette die wollen die kk nummer als nachweis..

Ne, aber ohne den alten cd key wirds nicht gehen nehm ich an. Du kannst es ja dennoch mal versuchen.

Ich selbst hab ja zum großteil erfundene daten, da ich mit dem NA release angefangen hab. Deswegen hab ich gefragt
    Ach da lob ich mir echt andere MMOs.. "forgot passwort?" e-mail has been send to you... mit nutzernamen + PW.. großartig ;O

und die cd keys sind auf die accounts schon angewand, von daher sollte man den eigdl. nicht brauchen.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ach da lob ich mir echt andere MMOs.. "forgot passwort?" e-mail has been send to you... mit nutzernamen + PW.. großartig ;O

und die cd keys sind auf die accounts schon angewand, von daher sollte man den eigdl. nicht brauchen.
    Bedenke bitte dass FFXI primär für die PS2 programmiert wurde. Da gabs surfen, Email adresse cheken etc... nicht. macht die Sache zwar nicht besser, aber wenigstens nachvollziehbar...jesus immer dieses geweine -.-°

Hast du dich wenigstens mal bei dem PLO Servicecenter aufgeschalten?

Du brauchst deine auf die anleitung gedrückten cdkey um nach weisen zu können das der account auch dir ist.

Wenn man seine ID oder passwort verloren hat reicht ein anruf bei SE. Man gibt dort seinen namen, seine adresse und seinen character namen + server an. Danach bekomt man von SW gesagt das man eine kopie des personal ausweis und aller cdkey an sie senden soll.

2-3 wochen später gehts wieder, es ist auch überall vermerkt bei FFXI das die cdkey sind das einzige ist was euer account im notfall rettet und man sie daher wie Bargeld aufbewahren soll -_^

tja wenn ich meine ID verloren habe.. werde ich natürlich noch alle 3 CD keys besitzen
    das is jetz fast 8 jahre her! just for info

man kanns echt übertreiben mit der kontrolle... schon genug , dass man ne ID , nen passwort.. usw. alles benötigt.. ne ich muss meine cd keys noch haben.. wenn ick die aktiviere brauch ick die nich mehr.. punktum..

wie wird das bei anderen MMos kontrolliert? gar nich.. ein dummer link und du kriegst ne mail wo alles drin steht.. wüsste nicht, dass es in ieiner weise misbraucht werden konnte..

ne man brauch nen perso (der meiner meinung nach völlig ausreichen würde..) dann noch cd keys und pliplaplu.. dann kann man sich den service gleich knickn und sagen "wenn sie ihre ID verlieren, fangen sie neu an bitte".. ich weiß sie leider nurnoch grob.

und@ gogeta was soll das heißen immer dieses geweine? wo heule ich denn sonst?
    nur weil du nich in der situation warst.. schön für dich, dann hätt ich genauso gut reden.
    ich finds halt unsinnig

Fakt ist Playonline und der ganze kram war einfach schrottig.. und umständlich schon alleine dies bezüglichst.. ja.. es war wegen der ps2..
    Geändert von Tonkra (21.04.2010 um 17:29 Uhr)

tja wenn ich meine ID verloren habe.. werde ich natürlich noch alle 3 CD keys besitzen
    das is jetz fast 8 jahre her! just for info

man kanns echt übertreiben mit der kontrolle... schon genug , dass man ne ID , nen passwort.. usw. alles benötigt.. ne ich muss meine cd keys noch haben.. wenn ick die aktiviere brauch ick die nich mehr.. punktum..

wie wird das bei anderen MMos kontrolliert? gar nich.. ein dummer link und du kriegst ne mail wo alles drin steht.. wüsste nicht, dass es in ieiner weise misbraucht werden konnte..

ne man brauch nen perso (der meiner meinung nach völlig ausreichen würde..) dann noch cd keys und pliplaplu.. dann kann man sich den service gleich knickn und sagen "wenn sie ihre ID verlieren, fangen sie neu an bitte".. ich weiß sie leider nurnoch grob.

und@ gogeta was soll das heißen immer dieses geweine? wo heule ich denn sonst?
    nur weil du nich in der situation warst.. schön für dich, dann hätt ich genauso gut reden.
    ich finds halt unsinnig

Fakt ist Playonline und der ganze kram war einfach schrottig.. und umständlich schon alleine dies bezüglichst.. ja.. es war wegen der ps2..
    In dem fall ok... wielst deine ID und dein passwort zugesendet bekommen... OK!
    Aber woher weis denn SE welchen account du meinst wenn du deinen benutzer namen nicht hast? <.<
    Wenn man sein passwort zurücksetzen will dann gibts übrigens diesen email button....

Bei wow und co must du auch deinen benutzer namen wissen... Aleine mit deiner email adresse kommste da auch nicht weit.

Naja,

Er hat ja noch seinen Namen =D, der ja eigentlich in verbindung mit nem Perso reichen sollte. Da hat er schon recht. Aber es ist nunmal wie es ist.
    Wenn er seinen namen hat und die email adresse mit dem account noch gültig ist dann muss er entweder nur bei se anrufen oder in den live chat gehen... fertig...