Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Dolche gehören auch dazu?
Jup genau. Wobei ich gelesen hab das für Nahkampf Schurken Cunning wohl das nonplusultra sein soll (Kann ich selbst nichts zu sagen weil ich meine Fernkampf Elfe viel zu sehr liebe um das jemals auszuprobieren ). Wen's interessiert und zudem solide Englischkenntnisse hat, kann sich ja mal reinlesen.

Zitat Zitat
Im übrigens gibt es jetzt eine seeeeeehr billige (aber leider nicht in Bezug auf MS/Bioware Points ) Methode um den Approval seiner Kollegen zu maximieren: Die Festtagsgeschenke
Echt, haste Dir den Packen geholt? Würd ihn mir ja eigentlich auch gerne holen, aber Bioware ist momentan echt gut dabei einem das Geld aus der Tasche zu zwacken (Es ist nicht das ich nicht verstehe das die Leute Geld für ihre Arbeit haben wollen, es ist nunmal einfach so das ich nur'n begrenztes Budget hab und da lieber dann nur spezifische Sachen rauspicke). Da heb ich mir die MS Points dann lieber für Kasumi auf.

Zitat Zitat
ich glaub sowas drück ich Alistair mal rein, ich hab grad mal die erste Hauptquest begonnen und der will meiner Heldin schon Liebesgeständnisse machen, OMG
Sie ist halt einfach unwiderstehlich. Ich hab's diesmal sogar geschafft das Zevran meine Dalish mit einer Massage ins Zelt gelockt hat. Beim ersten Durchlauf hab ich ihn schnell ins Zelt geschleift damit das Achievement aufploppt.