Dolche gehören auch dazu?
Theoretisch müsste ich noch in Stärke investieren, damit meine Olle ein bestimmtes Schwert tragen kann (mein Stamm-Equip sozusagen), aber vllt seh ich davon ab und such ihr noch nen Mörderdolch dazu
Wobei es auch egal ist, mit Dueling/Momentum/Irgendwas wo ich den Namen grad nicht weiss + Backstab-Bonus tut mir jeder leid, der sich in die Nähe meiner Schurkin wagt
Im übrigens gibt es jetzt eine seeeeeehr billige (aber leider nicht in Bezug auf MS/Bioware Points) Methode um den Approval seiner Kollegen zu maximieren: Die Festtagsgeschenke
Habe mir diesen Pack geholt und die Teile geben +50 auf Approval x__X Habe neu geladen, aber für meine Sorgenkinder behalte ich mir die Option wohl doch lieber vor >__>"
Enthalten ist auch noch ein großer Vorrat an Geschenken die den Approval wieder etwas senken (laut Löwenherz isses bei den Scherzgeschenken dann genau anders herum), ich glaub sowas drück ich Alistair mal rein, ich hab grad mal die erste Hauptquest begonnen und der will meiner Heldin schon Liebesgeständnisse machen, OMG![]()