-
Held
Ja gut, ich muss jetzt auch sagen, bei meinem ersten Durchgang hatte ich sowieso keinerlei Ahnung von dem Spiel, da ich mich bei solchem Spielen eigentlich nie groß vorher informiere (mal abgesehen vom allgemeinen Bewertungen ob es gut oder schlecht ist) um mir möglichst viele Überraschungen offen zu halten. Ich wusste z.B. auch nicht wer Alistair ist. Ich dachte das wäre so nen alter Mann oder so. Ich wusste auch nicht wer alles in die Gruppe kommt (die Stellvertreterin des Elfenhüters im Brecilianwald hielt ich z.B. auch für ein mögliches Teammitglied). ^^ Aber gut, ich mach das jetzt mal mit dem Tank, das gefällt mir ganz gut.
Ne andere Sache: Kann man Leliana eigentlich auch zu einer einigermaßen vernünftigen Nahkämpferin machen? Denn ich hatte Morrigan als Kampfmagierin, Wynne als Unterstützungsmagierin (also, Heilen und so) und mich als Tank eingeplant. Und wenn ich Leliana jetzt noch als Bogenschützin mit reinnehme, dann ist mein armer Held da vorne ganz schön alleine und muss ne Menge einstecken. Und ja, ich wollte eigentlich schon unbedingt Leliana mitnehmen. ^^
Gruß
Streicher
EDIT: @Vincent D. Vanderol: Also, das mit der Feindseligkeit hab ich noch verstanden, aber danach nur noch Bahnhof.