-
Ritter
@Sain
- Zwischen den Kämpfen lässt sich nicht speichern, weil es beim Laden zu Problemen beim Laden der richtigen Variablen kommen kann. Der Maker setzt einige Sachen beim Speichern zurück, ich habe nicht rausbekommen was es genau ist, aber manchmal funktioniert es und manchmal werden keine Einheiten angezeigt (obwohl die Switches definitiv aktiviert sind).
Da mir das Bugrisiko zu groß war, habe ich darauf verzichtet, weil man sich durch das Speichern den gesamten Spielstand zerstören könnte.
- Beim Heilen lässt sich die ausgewählte Einheit leider nicht anzeigen, weil die Spielerprofile alle links sind und man dadurch das Profil der gerade ausgewählten Einheiten überschreiben müsste.
- "Blitschlag Reichweite" gibt die Reichweite des Zaubers an, also das blaue Raster. "Blitzschlag Radius" gibt den Radius an, also der gelbe Bereich in dem die Einheiten getroffen werden. Der Massenangriff trifft dadurch also mehr Gegner.
- Moral: Erhält eine Einheit Schaden legt sie einen Moraltest ab. Misslingt dieser, erhält sie -1 Angriff und -1 Verteidigung (ist in der Einleitung beschrieben
). Zu Beginn jeder Runde, darf jede Einheit, deren Moral gebrochen ist, einen erneuten Moraltest ablegen.
Einheiten, die einen Malus wegen einem verpatzten Moraltest haben, haben unten neben dem Profil ein grünes Symbol eingeblendet.
- Die Fähigkeiten neuer Champions sollten erklärt werden wenn sie neu hinzukommen^^ Bei wem hat dir denn die Beschreibung gefehlt?
- Im Menü wird Gold angezeigt, weil das Wort "Drachmen" zu lang ist
° Ich habe es leider erst gemerkt als ich das Wort Drachmen schon häufiger benutzt habe.
- Habe ich bei Amonis Schloss wirklich Osten und Westen vertauscht? Ärgerlich wenn das wirklich so ist xD
- Die KI weißt beim Pathfinding natürlich einige Fehler auf. Sie ist in der Lage einzelne Hindernisse zu umlaufen, aber danach wird es kritisch. Ich denke das ist auch nicht unbedingt schlecht, weil man dadurch als Spieler auch etwas überlegen ist.