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Jael[/FONT]
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Features:
- Taktik-RPG -
- Spielzeit ~8 Stunden -
- Bereits über 60 Einheiten -
- Bereits 6 Champions einsetzbar -
- Verschiedene Storypfade -
- Upgrademöglichkeiten für den Protagonisten -
- 35 fertige Missionen -
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Hintergrund:
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Es langweilt Sie den Auserwählten zu spielen, der durch eine 08/15-Spielwelt läuft wie man sie aus aus jedem zweiten Rollenspiel kennt und wieder einmal die Welt retten muss?
Dann seien Sie doch mal richtig böse! In Jael spielen Sie einen aufstrebenden Halbdämonen, der die Legionen des Dämonenfürsten Amonis anführt und bereits nach kurzer Zeit die Territorien der gesamten Unterwelt vereint.
Nun ist die Zeit gekommen die normale Geschichte einmal aus anderer Sicht zu spielen. Diesmal sind SIE derjenige, der in die friedliche Menschenwelt einmarschiert und diese in Dunkelheit stürzt. Wird einer der vielen Helden stark genug sein Ihren infernalen Marsch aufzuhalten oder ist das Schicksal bereits entschieden?
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Befehlsauswahl:
Ihre Einheiten erhalten im folgenden Menü ihre Befehle:
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Moral:
Bei einem erfolgreichen Angriff, muss die gegnerische Einheit einen Moraltest bestehen oder verliert dauerhaft bis zum nächsten gelungenen Moraltest -1 auf ihren Angriff und Verteidigung.
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Reichweite und Munition:
Bogenschützen besitzen nur begrenzte Munitionsvorräte. Sind diese erschöpft, reduziert sich ihre Angriffsreichweite auf 1 Feld.
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Energie:
Jede Einheit besitzt eine individuelle Fähigkeit, deren Benutzung immer einen Energiepunkt benötigt.
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Befestigungen:
Einige Gebäude bieten zusätzlichen Schutz. Einheiten, die sich in befestigtem Gelände befinden, erhalten einen Verteidigungsbonus.
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Champions:
Während Ihrem Feldzug schließen sich Ihnen bis zu 12 mächtige Champions an. Vor jeder Schlacht wählen Sie 4 von Ihnen aus um Ihre Kräfte zu nutzen.
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Ausrüstung:
Die Champions selbst lassen sich mit Waffen und Rüstungen verbessern. Der Protagonist erhält nach jeder Mission Erfahrung um seine Attribute zu verbessern.
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Schweres Gelände:
Einheiten in schwerem Gelände verbrauchen zwei statt einem Bewegungspunkte. Fliegende Einheiten ignorieren derartige Abzüge und sind in der Lage auch unpassierbares Gelände zu durchqueren.
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Bewegung:
Für normales Gelände verbraucht eine Einheit einen Bewegungspunkt. Man hat dabei die Möglichkeit zur besseren Übersicht das schwere Gelände zu markieren (gelb umrandet).
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SIE entscheiden wo es lang geht:
Durchschnittlich erhalten Sie nach etwa drei Missionen eine wichtige Entscheidungsfrage, die sich auf die nachfolgende Mission auswirkt (möchten sie lieber eine Stadt plündern und Artefakte erhalten oder doch lieber eine alte Freundin besuchen, die sich eventuell ihrer Armee anschließt?).
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Fähigkeiten:
Jede Einheit verfügt über eine individuelle Fähigkeit oder vergleichbare Stärke. Hier ist ein Massenangriff von Jaels "Blitzschlag" zu sehen. Die blaue Markierung gibt die Reichweite einer Fähigkeit an, die gelbe Markierung zeigt die getroffenen Ziele.
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