-
Ritter
Dass niemand ins Netz stellt, dass die Gelder, die er erhält, in Wahrheit für eine Betriebsfeier draufgehen, ist offensichtlich.
Focus.de
Web.de (Fall aus den 80ern wohlgemerkt)
Den Fall Unicef habe ich zurückgehalten, da alles nur im Konjunktiv geschrieben ist
.
Dass das Thema Kondome benutzen in den Hinterländern Afrikas noch nicht angekommen ist, ist auszuschließen, da haufenweise Missionare dort rumrennen. Vielmehr liegt es ja an ihrer (das Lieblingswort aus dem Erdkundeunterricht: ) "Kultur", die doch vorsieht eine Großfamilie zu zeugen. Dass die Männer dort unten genauso Spaß haben wie hier oben ist keineswegs anzukreiden, ich kreide an, dass jeder reiche, menschenausrottende, menschenverachtende, kapitalistische Weiße die 800 Blagen von irgendeinem Freier, der sich weigert n Gummi drüberzustülpen, durchfüttern muss, da er sonst anti und cool sein will. Das eine oder andere Staatsoberhaupt muss ebenso weg. Ich dachte dabei ins besondere an den Herrn Robert Mugabe. Ehe solche Parasiten nicht inhaftiert werden und die Geburtsraten auch nicht zurückgehen, ist die 3. Welt in Afrika ein Fass ohne Boden.
Wo gerade die größten Moralapostel so richtig in Fahrt kommen, www.forestle.org macht, was die Standardsuche betrifft, das selbe wie Google, aber zwackt einen Teil des Geldes ab um Regenwälderstücke zu kaufen oder gibt Geld an Leute die da Bäume pflanzen weiter. Irgendwie sowas.