mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meisten haben das bereits ausgesprochen was ich meinte, Warlords und sowas, srsly ich fänds klasse wenn die Spendengelder für Afrika sinnvoll dort genutzt werden, aber letztlich wird das Geld ankommen und irgendein Warlord wird es sich unter den Nagel reißen :/.
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Du glaubst das Geld hätte in Afrika was gebracht? Guter Witz .
    Wie alternativ und erwachsen es doch ist, ohne Belege zu sagen, dass Hilfsgelder in Afrika nichts bringen.
    Insbesondere zu unterstellen, dass der Diskussionspartner einen Witz gemacht haben müsse, weil seine Aussage ja mit der eigenen, offenbar korrekten Meinung nicht übereinstimmt, hat meinen tiefsten Respekt.

    Die Gelder bringen eine ganze Menge. Sie gehen von unseren Taschen direkt auf die ausgewiesenen Konten der Hilfsorganisationen, die sie dort für humanitäre Zwecke einsetzen. Wer dies leugnet oder sagt, dass die Warlords davon etwas abbekommen, macht sich lächerlich. Ob das einen großen Unterschied macht oder nicht ist allein fraglich, da nicht genug gespendet wird. Das liegt wohl daran, dass, darauf verwette ich mein Girokonto, junge mittelmäßige Realschüler, deren einzige Art der politischen Teilnahme die Mitgliedschaft in der linksextremen Antifa oder vergleichbaren Gruppen ist, eine Ausrede dafür suchen, um jedes Jahr zu Silvester vom Gehalt der Eltern mit gutem Gewissen eine Menge Geld in die Luft zu jagen, die ungefähr dem Wert 3000/(Durchschnitts-IQ der Familie) entspricht. Von dem Geld, ich vermute mal etwa sechzig Euro, könnte man sehr gut eine Familie in Afrika ein Jahr lang vor dem Hungertod bewahren. Stattdessen werden vermeintlich erwachsene Sprüche geklopft, die auf alternativen, unbewiesenen Informationen von linksextremischen Verschwörungstheoretikern auf dubiosen Internetblogs aufbauen und den Sprüchen der rechten Szene in nichts nachstehen, und über die jeder Gymnasiast, mit dem ich verkehre, seit der neunten Klasse hinaus ist, und das Geld bleibt in der Tasche und wird nur fürs Komasaufen herausgeholt. Ich hoffe nur, dass ich nicht in zehn Jahren deren Hartz-IV-Sätze zahlen soll - das werde ich nämlich nicht tun, mein Geld geht nach Afrika.
    Geändert von MaxikingWolke22 (31.03.2010 um 23:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •