mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Maxi. Kohle nach Afrika pumpen und verhungernde Kinder mit Carepaketen bewerfen, mag akut Hilfestellung sein. Vor allem können sich dann alle ganz toll fühlen und kommen mit einem schönen Bild in die Zeitung. Damit löst man aber kein einziges Strukturproblem im afrikanischen Hinterland.
    Was nötig zu vermitteln wäre, ist know-how und Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn irgendwer wirkliches Interesse daran hätte, daß "Afrika" in seiner Gesamtheit hochkommt, würde man schon längst so verfahren.
    Natürlich helfen Kinderheime und Ärzte ohne Grenzen, jede Menge Leid zu lindern. Effizient wäre es aber, wenn man die Bevölkerung in die Lage versetzte, selbst Ärzte hervorzubringen, Medikamente herzustellen und eine soziale Sicherungsstruktur zu schaffen. Ich sehe das noch nicht.

... und wie man von Higgs - Teilchen auf Hartz IV kommen kann, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

... jedenfalls steht die Welt noch und alles ist wie immer.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Sehr nett im übrigens wie die mich hier hinterlistig und über 2 Ecken hin als dummen und saufenden Vollassi hinstellst der in ein paar Jahren Zuhause rumgammelt um Hartz4 zu beziehen.
    Verzeihung, dass ich keine Quellen zur Hand habe, aber mir fehlt leider der Zugriff auf alle Videoarchive von Nachrichtensendungen. Ich kann dir allerdings versichern, dass es Reportagen über eben solches Unrecht gibt.
    Ich habe im übrigens nie behauptet, dass wir den Warlords das Geld zustecken, sie nehmen es sich.

Zitat Zitat
    aber letztlich wird das Geld ankommen und irgendein Warlord wird es sich unter den Nagel reißen :/.
    Hier nochmal ein Zitat für dich, scheinst da ja was falsch verstanden zu haben.

Übrigens, deine hochtrabende arrogante Art kannst du dir sonstwohin stecken, mir geht es recht herzlich am Arsch vorbei mit was für Leuten du verkehrst und wie ach so erwachsen diese sein sollen, Naivität kann auch bei diesen ganz tollen Menschen auftreten.
    Wenn du also wirklich der festen Überzeugung bist, dass dein gesamtes Geld bei den Menschen denen du helfen willst ankommt, viel Spaß bei der Geldüberweisung. Ich garantiere dir, es wird nur ein Bruchteil von dem ankommen was du schickst.
    Mal ganz davon abgesehen, dass das meistens leider nichts bringt, Glann schrieb es bereits so wundervoll auf, ich sehe keinerlei großartigen, sowie nennenswerten Erfolg.

Ja, du kannst das Geschwafel von mir gerne wieder als dumm abtun und sagen ich würde mich durchgehend auf die Aussagen von "Underground" Bloggern stützen, ich weiss, dass ich eben dies nicht mache.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Die Gelder bringen eine ganze Menge. Sie gehen von unseren Taschen direkt auf die ausgewiesenen Konten der Hilfsorganisationen, die sie dort für humanitäre Zwecke einsetzen. Wer dies leugnet oder sagt, dass die Warlords davon etwas abbekommen, macht sich lächerlich.
    Das, mit Verlaub, halte ich für eine sehr naive Einstellung.
    Wenn du schon Belege vom Zitierten forderst, könntest du ja mit gutem Beispiel voranschreiten...?

Ich verglich niemanden mit einem
    Zitat Zitat
    dummen und saufenden Vollassi [...] der [...] rumgammelt um Hartz 4 zu beziehen.
    Ich habe nicht geleugnet, dass Strukturänderungen notwendig sind und nur Symptome bekämpft werden, was nicht heißt, dass es für die Menschen nicht besser ist, als ohne irgendwelche Hilfe.

Schön, dass es auch seriöse Berichte zum Experiment gibt, die nicht gleich den Weltuntergang prophezeien

Bild
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Haben sie vor das ganze Zeug irgednwann wieder zu machen, oder ist das schon zu ende?

Achsoo. Jetzt verstehe ich das.
    Das ist mal wieder typisch BILD, dass sie so dermaßen übertreiben mit den "Black-Holes"...

Hmm... ich finds ja fast ein wenig schade, dass wir nicht von einem schwarzen Loch neutralisiert wurden, ich schreib morgen ne Bioklausur und hab keinen Plan

Außerdem, wenn morgen wegen der Zeitachsenverschiebung Dinos statt Autos im berufsverkehr unterwegs sind, wärd das auch nicht schade. Öfter mal was neues... ^^

Aber mal ernsthaft: Ein Familienmitglied ist Physiker und hat an dem Ding entfernt mitgewirkt. Ich hab mal gefragt und er meinte, dass es einfach schwachsinnig wäre, sich da auf die These zu stürzen, dass ein schwarzes Loch die Welt verschlingt, jeden Tag entsehen überall auf der Welt schwarze Löcher, die allerdings direkt wieder zerfallen.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hmm... ich finds ja fast ein wenig schade, dass wir nicht von einem schwarzen Loch neutralisiert wurden, ich schreib morgen ne Bioklausur und hab keinen Plan
    Hoffe auf Bombendrohung. Das Glück hatte ich vor ein paar Wochen. Natürlich wurde keine Bombe gefunden, aber alle waren glücklich nachhause gehen zu können (Und ich war die Bioklausur erstmal wieder los)

Zitat Zitat von weuze
    jeden Tag entsehen überall auf der Welt schwarze Löcher, die allerdings direkt wieder zerfallen.
    Hat der das näher erklärt ?

Zitat Zitat von natix
    Hat der das näher erklärt ?
    Jein Er hat es zwar näher erleutert, aber ich habs überhaupt nicht verstanden, das hänge irgendwie mit der natürlichen Strahlung und so weiter zusammen?!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Wurden schwarze Löcher nicht als "dichteste Komprimierung von Materie, die möglich ist" definiert? Deshalb ziehen die auch alles an.

Das was BILD gestern und heute berichtet hatte, ist genau so schwachsinnig wie das mit dem 2012 Sache da...

Zitat Zitat von MajinX Beitrag anzeigen
    Das was BILD gestern und heute berichtet hatte, ist genau so schwachsinnig wie das mit dem 2012 Sache da...
    Nein. Noch schwachsinniger. Die hatten ja noch nicht einmal eine Ahnung davon, was sie geschrieben haben. Ob wohl ich mich fast schon wieder frage, ob das überhaupt geht..........noch schwachsinniger.......aber bis 2012 haben wir ja noch Zeit.

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Wurden schwarze Löcher nicht als "dichteste Komprimierung von Materie, die möglich ist" definiert? Deshalb ziehen die auch alles an.
    So ungefähr. Nein. Genau so.
    Geändert von Kael (30.03.2010 um 22:36 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ...aber bis 2012 haben wir ja noch Zeit.
    Bis dahin kann ich mich für die Ankunft der Aliens des Planet X fein machen und erste Sätze in der Sprache des Volkes erlernen. Star Trek Episode 1-4 habe ich schon durch.

Ey wieso lebe ich noch????

Leute, wie es aussieht werden wir Menschen noch weitere 1000 Jahre hier verweilen, halt nur mit einem postapokalytischen Weltenbild.

WATERWORLD! *herz*

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Und das hilft mir unmengen weiter bei meiner Konditorlehre:

Niewieder muss ich einen Kunden abweisen, der mit dem Auftrag kommt: "Bitte machen sie mir eine Torte, die mir logisch und wissenschaftlich korrekt den Ablauf des Urknalls wiedergibt!"[...]
    Ich mache mir eine Notiz, genau das zu meinem Geburtstag zu bestellen, und deine Kreativität zu testen! Wie heißt der Laden?
    Ernsthaft, das wird interresant

Überzeugt bin ich vom LHC übrigens immer noch nich, auch wenn eure Argumente zwar stimmen mögen... Nicht weil er die Welt zerstört, sondern weil er mir aus grober Sicht einfach nichts bringt ^^

Aber was reg ich mich auf? Meine Steuergelder waren es ja (Bis jetzt) noch nicht.

Verdammt, hab ich jetzt den Weltuntergang verpasst? Scheiße. wann is der nächste, da werd ich dann auch dran denken

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Verdammt, hab ich jetzt den Weltuntergang verpasst? Scheiße. wann is der nächste, da werd ich dann auch dran denken
    Hast du nicht. Ich, Gott, habe dich in den Himmel berufen, auf das du mir ewig dienlich sein wirst. Falls dem nicht so ist, soll mein mächtiger Donnerschlag deine Klöten rösten, bevor der Rest in Kelvens dunklem Höllenreich landet.

Das gilt übrigens für euch alle !

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    wann is der nächste, da werd ich dann auch dran denken
    Na Ende 2012 Musst also garnicht so lange warten.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre
    Und wer hat bittschön die beide Teilchen gemacht, die den Urknall auslösten ...
    Vielleicht eine Rasse die vor uns da war und die Entstehung allen Lebens erforscht hat und dazu ebenso eine Maschine erschaffen hat und damit ihre gesamte Existenz auslöschte, aber dafür ein komplett neues Universum erschuf!