mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 155

Ey wieso lebe ich noch????

Leute, wie es aussieht werden wir Menschen noch weitere 1000 Jahre hier verweilen, halt nur mit einem postapokalytischen Weltenbild.

WATERWORLD! *herz*

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Du glaubst das Geld hätte in Afrika was gebracht? Guter Witz .
    Jedenfalls find ichs cool, wenn somit bewiesen wird das Religionen alle falsch liegen solls mir recht sein .
    Ach - Wenn der Urknall bewiesen wurde, lagen die Religionen also falsch .... ?
    Und wer hat bittschön die beide Teilchen gemacht, die den Urknall auslösten ...

BTW. Kann das hebr. Wort "Jom" neben "Tag" immernoch "Zeitraum" bedeuten ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Häh?

*Kurz zum Fenster watschel und Blick rauswerf*

Also eigentlich sieht es hier nicht anders aus als sonst ... inklusive einem wunderschönen grau in grauem Himmel.
    Schwachsinn. Kann nicht sein.

Bielefeld gibt es nicht, und gab es nochnie.
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Man dreht sich im Kreis. Dieselbe Frage kann man bei Gott stellen oder war der einfach schon immer da und hat sich gelangweilt, so ganz ohne Universum?^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

Immer diese Kieler Studenten ...

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Immer diese Kieler Studenten ...
    Hahaha!!! Ich kannte diesen "Dauerwitz" bisher noch nicht. Sowas aber auch. Was man durch solche hypothetischen Weltuntergänge alles dazulernt......

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Und das hilft mir unmengen weiter bei meiner Konditorlehre:

Niewieder muss ich einen Kunden abweisen, der mit dem Auftrag kommt: "Bitte machen sie mir eine Torte, die mir logisch und wissenschaftlich korrekt den Ablauf des Urknalls wiedergibt!"[...]
    Ich mache mir eine Notiz, genau das zu meinem Geburtstag zu bestellen, und deine Kreativität zu testen! Wie heißt der Laden?
    Ernsthaft, das wird interresant

Überzeugt bin ich vom LHC übrigens immer noch nich, auch wenn eure Argumente zwar stimmen mögen... Nicht weil er die Welt zerstört, sondern weil er mir aus grober Sicht einfach nichts bringt ^^

Aber was reg ich mich auf? Meine Steuergelder waren es ja (Bis jetzt) noch nicht.

Zitat Zitat von MajinX Beitrag anzeigen
    Okay...die Menschheit war schon immer so dumm

Aber eines verstehe ich nicht. Wozu das ganze?
    Messdaten über Grenzphänomene. Delicious Messdaten. Ohne Messdaten keine Theorie ohne Theorie keine Formeln und damit keine funktionierenden Erklärungen.

Zitat Zitat
    Jedenfalls find ichs cool, wenn somit bewiesen wird das Religionen alle falsch liegen solls mir recht sein .
    Alle außer dem Christentum, das die Urknalltheorie unterstützt, HAHA. ALL YOUR SCIENCE BELONGES TO ROME.

Verdammt, hab ich jetzt den Weltuntergang verpasst? Scheiße. wann is der nächste, da werd ich dann auch dran denken

Heute ist wieder Montag

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Verdammt, hab ich jetzt den Weltuntergang verpasst? Scheiße. wann is der nächste, da werd ich dann auch dran denken
    Hast du nicht. Ich, Gott, habe dich in den Himmel berufen, auf das du mir ewig dienlich sein wirst. Falls dem nicht so ist, soll mein mächtiger Donnerschlag deine Klöten rösten, bevor der Rest in Kelvens dunklem Höllenreich landet.

Das gilt übrigens für euch alle !

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    wann is der nächste, da werd ich dann auch dran denken
    Na Ende 2012 Musst also garnicht so lange warten.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre
    Vielleicht eine Rasse die vor uns da war und die Entstehung allen Lebens erforscht hat und dazu ebenso eine Maschine erschaffen hat und damit ihre gesamte Existenz auslöschte, aber dafür ein komplett neues Universum erschuf!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Rasse die vor uns da war und die Entstehung allen Lebens erforscht hat und dazu ebenso eine Maschine erschaffen hat und damit ihre gesamte Existenz auslöschte, aber dafür ein komplett neues Universum erschuf!

Musste ich dabei gerade dran denken.^^

Und wer hat bittschön die beide Teilchen gemacht, die den Urknall auslösten[/URL]
    Ich hoffe auf folgendes, durch die Rekonstruktion des Urknalls findet man nicht nur heraus wie sich das ganze abspielte sondern auch was vorher war und wie das überhaupt passieren konnte.
    Da ich ausserdem der festen Überzeugung bin, dass es sowas wie einen Gott, ein allmächtiges Wesen welches alles erschuf nicht gibt, hoffe ich eben auf zahlreiche Erkenntnisse zum Urknall die meine Überzeugung noch zusätzlich untermauern.

Auch wenn es primär um den Fund des Higgs Teilchens geht hoffe ich trotzdem auf das von mir oben beschriebene Szenario.

@Nesis: Ich glaube die meisten haben das bereits ausgesprochen was ich meinte, Warlords und sowas, srsly ich fänds klasse wenn die Spendengelder für Afrika sinnvoll dort genutzt werden, aber letztlich wird das Geld ankommen und irgendein Warlord wird es sich unter den Nagel reißen :/.

Da ich ausserdem der festen Überzeugung bin, dass es sowas wie einen Gott, ein allmächtiges Wesen welches alles erschuf nicht gibt, hoffe ich eben auf zahlreiche Erkenntnisse zum Urknall die meine Überzeugung noch zusätzlich untermauern.

Auch wenn es primär um den Fund des Higgs Teilchens geht hoffe ich trotzdem auf das von mir oben beschriebene Szenario.
    Ich denke einfach, dass die Suche nach Erkenntnisse des Urknalls quasi die Suche nach dem Sinn des Lebens ist.
    Wenn tatsächlich der Urknall dafür zuständig war, dass dieses Universum geschaffen wurde, stellt sich die Frage, was vorher war und wie dies entstanden ist.
    Und ich denke, dass dies weit über unsere Vorstellungskraft hinausgeht und wir nie erfahren werden, was der Auslöser für die Erschaffung des Gesamten ist.
    An einen Gott glaub ich auch nicht, denn wer soll den Gott erschaffen haben?

Zitat Zitat von Ianus
    Alle außer dem Christentum, das die Urknalltheorie unterstützt, HAHA. ALL YOUR SCIENCE BELONGES TO ROME.
    An sowas hab ich auch schon gedacht ^^

Bezüglich des Maya Kalenders:
    Der Kalender hört nicht am 21.12. oder am 23.12.2012 auf.
    Es wird lediglich eine neue Epoche im Maya-Kalender angefangen.
    Das ist so, als würden wir ins neue Jahr feiern.

Nur einige Esoteriker sind der Meinung, dass unsere Gedanken von der Sonne gesteuert werden und der Sonnenfleckenzyklus am 21.12.2012 sein Höhepunkt erreicht und wir uns dann quasi selbst umbringen.
    Interessant finde ich die Aussage von einer anderen Esoteriker-Gruppe, die meinen, dass wir dann zu einer Art Über-Mensch aufsteigen.
    Third Impact, wir kommen!
    http://www.youtube.com/watch?v=RNelByTqFnA

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    An einen Gott glaub ich auch nicht, denn wer soll den Gott erschaffen haben?
    Da Gott bekanntermaßen allmächtig ist, kann er das durchaus selbst gemacht haben...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ha, ja! Mit den Menschenrechten haben die das ja auch hin bekommen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich glaube die meisten haben das bereits ausgesprochen was ich meinte, Warlords und sowas, srsly ich fänds klasse wenn die Spendengelder für Afrika sinnvoll dort genutzt werden, aber letztlich wird das Geld ankommen und irgendein Warlord wird es sich unter den Nagel reißen :/.
    Du glaubst das Geld hätte in Afrika was gebracht? Guter Witz .
    Wie alternativ und erwachsen es doch ist, ohne Belege zu sagen, dass Hilfsgelder in Afrika nichts bringen.
    Insbesondere zu unterstellen, dass der Diskussionspartner einen Witz gemacht haben müsse, weil seine Aussage ja mit der eigenen, offenbar korrekten Meinung nicht übereinstimmt, hat meinen tiefsten Respekt.

Die Gelder bringen eine ganze Menge. Sie gehen von unseren Taschen direkt auf die ausgewiesenen Konten der Hilfsorganisationen, die sie dort für humanitäre Zwecke einsetzen. Wer dies leugnet oder sagt, dass die Warlords davon etwas abbekommen, macht sich lächerlich. Ob das einen großen Unterschied macht oder nicht ist allein fraglich, da nicht genug gespendet wird. Das liegt wohl daran, dass, darauf verwette ich mein Girokonto, junge mittelmäßige Realschüler, deren einzige Art der politischen Teilnahme die Mitgliedschaft in der linksextremen Antifa oder vergleichbaren Gruppen ist, eine Ausrede dafür suchen, um jedes Jahr zu Silvester vom Gehalt der Eltern mit gutem Gewissen eine Menge Geld in die Luft zu jagen, die ungefähr dem Wert 3000/(Durchschnitts-IQ der Familie) entspricht. Von dem Geld, ich vermute mal etwa sechzig Euro, könnte man sehr gut eine Familie in Afrika ein Jahr lang vor dem Hungertod bewahren. Stattdessen werden vermeintlich erwachsene Sprüche geklopft, die auf alternativen, unbewiesenen Informationen von linksextremischen Verschwörungstheoretikern auf dubiosen Internetblogs aufbauen und den Sprüchen der rechten Szene in nichts nachstehen, und über die jeder Gymnasiast, mit dem ich verkehre, seit der neunten Klasse hinaus ist, und das Geld bleibt in der Tasche und wird nur fürs Komasaufen herausgeholt. Ich hoffe nur, dass ich nicht in zehn Jahren deren Hartz-IV-Sätze zahlen soll - das werde ich nämlich nicht tun, mein Geld geht nach Afrika.
    Geändert von MaxikingWolke22 (31.03.2010 um 23:45 Uhr)

Maxi. Kohle nach Afrika pumpen und verhungernde Kinder mit Carepaketen bewerfen, mag akut Hilfestellung sein. Vor allem können sich dann alle ganz toll fühlen und kommen mit einem schönen Bild in die Zeitung. Damit löst man aber kein einziges Strukturproblem im afrikanischen Hinterland.
    Was nötig zu vermitteln wäre, ist know-how und Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn irgendwer wirkliches Interesse daran hätte, daß "Afrika" in seiner Gesamtheit hochkommt, würde man schon längst so verfahren.
    Natürlich helfen Kinderheime und Ärzte ohne Grenzen, jede Menge Leid zu lindern. Effizient wäre es aber, wenn man die Bevölkerung in die Lage versetzte, selbst Ärzte hervorzubringen, Medikamente herzustellen und eine soziale Sicherungsstruktur zu schaffen. Ich sehe das noch nicht.

... und wie man von Higgs - Teilchen auf Hartz IV kommen kann, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

... jedenfalls steht die Welt noch und alles ist wie immer.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth