Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Elfmeter war ein Witz..aber dennoch hab ich mir daheim von Arsenal mehr erwartet. Ibrakadabra machte nach einer schlechten ersten Halbzeit in der Zweiten einfach den Unterschied aus.

Dass Fabregas fehlen wird, wird Arsenal sehr weh tun. Barca ist daheim nun eindeutig Favorit. Die werden sich das Finale in Madrid ungern entgehen lassen ^^

Mehr enttäuscht hat mich Inter Mailand..denn Moskau ist daheim gefährlich.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mehr enttäuscht hat mich Inter Mailand..denn Moskau ist daheim gefährlich.
    ZSKA hätte ein Auswärtstor schießen müssen, denn zuhause traue ich ihnen durchaus zu, gegen Inter die 0 zu halten. Jetzt bräuchten sie ein 2:0, das wird wohl nicht klappen. Aber ein 1:0 und Sieg durch Verlängerung/Elfmeterschießen wäre vorstellbar.
    Ich drücke ZSKA jedenfalls die Daumen. Nicht wegen der 5-Jahreswertung (im Gegenteil), sondern weil ich Inter noch nie leiden konnte.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    sondern weil ich Inter noch nie leiden konnte
    Inter ist ein herzloser Verein mit dem man sich nicht identifizieren kann. Kann die überhaupt nicht leiden, leigt wohl vielleicht auch daran, das ich mit Leib und Seele Milan Fan bin ^^

btw, heute Europa League, traut ihr Lüttich gegen Hamburg genauso eine Überraschung wie gegen Salzburg und Athen zu?

Und wie denkt ihr wird sich Wolfsburg auswärts schlagen gegen den Juventus Bezwinger?

Für Hamburg muss jedenfalls ein Sieg drin sein, Wolfsburg wäre mit einem Unentschieden auch bestimmt glücklich.