Caio Fußballgott. Franz Fußballgott. Skibbe Trainergott.8)
Und dem drecks don jupp damit die letzten Meisterchancen genommen und hoffentlich zieht dortmund jetz noch an denen vorbei.
Das wird schwer denk ich. Außerdem wär es mir eigentlich lieber in der Europaliga zu spielen, als in der Champions League Quali rauszufliegen. Oder rücken da die Verlierer in die Europaleague nach?
Ich bin jetzt mal gespannt ob die Bayern die Meisterschaft nach Hause schaukeln. Nicht das sie wieder überheblich agieren und gegen Leverkusen verlieren. Wobei ich mir fast sicher bin, dass Leverkusen es auch gegen die Bayern vergeigen wird ^^
Und ich hoffe ich Eintracht schafft noch Platz 6. So wie es ausschaut reicht der ja dann auch für die Europaleague. Der HSV soll die dann einfach gewinnen und sich so qualifizieren![]()
--
Ich hoffs auch und rein von der LEistung her hätten wirs auch durchaus verdient, aber ich gehe davon aus, dass die Stuttgarter jetz durchmarschieren und Platz 6, vielleicht sogar Platz 5 ergattern werden. Immerhin spielen mer net um den Abstieg.
Man das Tor von Caio könnte ich den ganzen Tag sehen. Was ein Teil, unglaublich...
Pff, sehr enttäuschender Spieltag. Leverkusen ist nicht konstant genug, um Meister zu werden und Schalke ist spielerisch zu schwach. Bayern müsste sich somit die Schale holen (außer sie konzentrieren sich ganz auf die CL).
Edit : Argh, Hertha führt auch noch xD.
Die CL-Qualiverlierer bekommen eine 2. Chance in der EL.
--
Geändert von Ralph (03.04.2010 um 18:42 Uhr)
FC Bayern schalla lalala
Schlake kann nichts
die kölner sind auch zu gar nix zu gebrauchen... wieso spieln die überhaupt bundesliga?
9 kleine kölnerlein... boah, die sind so...
Geändert von Kadaj (03.04.2010 um 19:15 Uhr)
schöne naht für Köln, schade das sie schon zuviel Punkte haben sonst würde ich ihnen den Abstieg gönnen. So eine grauppen Mannschaft hat in der 1BL nichts zu suchen.
Dazu wäre ich gespannt ob LP auch in der 2. Liga spielen würde für sein Traumverein.
ob den bei seinen leistungen in der ersten liga überhaupt einer nehmen würde?
dazu die ablöse die kein schwein zahlen würde...
aber die haben ja noch meier, der schafft das schon die früher oder später in die insolvenz zu führen.
auch geil, spitzenspiel in GE und wo sitzt jogi? bei seinen scheiß schwaben (zumal kakao auch noch gesperrt war)...
selbst bremen dortmund oder unser spiel gegen leverkusen wäre wesentlich sinnvoller gewesen.
aber hauptsache, poldi und klose dürfen dann für uns bei der wm stürmen.
Perfekter Spieltag für Dortmund. Am liebsten wäre mir aber wenn Dortmund und Leverkusen in die CL mit den Bayern einziehen würden.
Hertha wird sich wohl nun doch noch retten wie es scheint.
Ich bin zufrieden und unzufrieden.
Nürnberg und Dortmund haben gewonnen. Yay.
Leverkusen und Schalke verloren. Buh!
pffff....
3 mal hintereinander zu verlieren zeigt auch eine gewisse Konstanz
Nein, ernsthaft, ich hatte Leverkusen die Daumen gedrückt, dass sie Meister werden. Aber so wie sie jedes Jahr in der Rückrunde einbrechen ist das einfach nur noch eine Verarschung für all diejenigen, die ihnen die Daumen drücken. So kann man nur noch zynisch werden.
Geändert von Olman (04.04.2010 um 14:31 Uhr)
boah, das macht überhaupt kein Bock grad, HSV-Fan zu sein... wenn die am Donnerstag das Ding in Lüttich vergorgeln, dann bin ich ma echt angepisst