Seite 36 von 101 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Na bei den Bayern ist nur wegen dem 4:0 gestern ja noch lange nicht alles in Ordnung.
    Das erinnert mich an das Interview mit Gerhard Delling und van Gaal nach dem Spiel, da knisterte es immer noch. Obwohl man das bei Gaal auch als normal bezeichnen könnte
    Im Moment dürften Bremen und Schalke die Favoriten sein und Osnabrück ist so die große Überraschung.
    Schon beachtlich, wie Magath die Bestie Schalke so schnell gezähmt hat
    Schade das Wollitz nicht mehr Trainer von Osnabrück ist, das würde das ganze imo noch interessanter machen^^

Pedda ist nun doch weg. Mal wieder das berühmt-berüchtigte knappe Jahr in einem Verein überstanden, nochmal ordentlich abkassiert und den Verein in die Scheiße geritten.
    Jetzt bin ich mal auf den Nachfolger gespannt. Es kommt sicher der Fach-Mann!

Babbel hat doch bald Zeit.

Btw. was ist eigentlich der Rekord an berufenen Spielern eines Vereins für eine WM?
    Wenn Werder so weiter spielt, wird es selbst für den Bundes-Jogi schwer, Wiese,Frings,Özil,Marin,Merte und Hunt zuhause zu lassen. Ok, für Fritz und Borowski dürfte es nichts werden, aber 6 Spieler finde ich schon ziemlich viel.^^

Geändert von Eisbaer (30.10.2009 um 08:46 Uhr)

Ich weiß nur, dass in der Weltmeistermannschaft von 74 7 Bayern-Spieler waren. Obs eine höhere Zahl gab, keine Ahnung.

Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht wirklich, ob man Frings und Hunt mit zur WM nehmen sollte. Marin mit Abstrichen.

Was wären die Alternativen, also Hunt jetzt mal außen vor gelassen? Frings ist neben Rolfes der derzeit stärkste 6er unserer N11. Marin spielt gerade auch hervorragend.
    Also nur unter der Annahme, dass die so weiterspielen.

Wenn Werder so weiter spielt, wird es selbst für den Bundes-Jogi schwer, Wiese,Frings,Özil,Marin,Merte und Hunt zuhause zu lassen. Ok, für Fritz und Borowski dürfte es nichts werden, aber 6 Spieler finde ich schon ziemlich viel.^^
    Ich würde von denen im Moment nur Wiese, Özil, Marin und Mertesacker als wichtig für die Nationalmannschaft sehen. Frings hat mMn ausgedient, Rolfes finde ich deutlich besser auf der Position. Auch wenn das (vorläufige) Ende von Frings' Nationalmannschaftskarriere nicht unbedingt würdig war, leistungsgerecht fand ich es allemal. Hunt käme in Frage, wenn er jetzt auf längere Zeit seine momentane Leistung abruft.

Prinzipiell sehe ich es ja auch so, dass Frings ausgedient hat, aber ihm Hitzlsperger vorzuziehen, obwohl die leistungstechnisch Welten auseinanderliegen derzeit, naja. Klar, Startelf würde bei mir auch Rolfes neben Ballack spielen.

Kießling darf mal wieder in der Nationalmannschaft spielen. Endlich hört das Meckern auf, dass er nicht berufen wird. Ich denke aber nicht, dass er auf Dauer in der Nationalelf eine große Rolle spielen wird. Müller dagegen ist schon deutlich interessanter.

Alle Stürmer sind erst nach der WM interessant. Ich meine, Klose ist gesetzt, Poldi und Gomez direkt danach. Und dann wäre da noch Cacau, der aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen Stürmer #4 ist.

Omg Dusel-Werder. 17 Spiele ohne Niederlage, aber heute wäre ne Klatsche verdient gewesen.

Umso kurioser, dass wir auf Platz 2 stehen. Oo Schalke oder Bayer wird damit auf Platz 1 stehen. Hoffe mal auf ein Remis.^^

Btw. das DSF will im kommenden Jahr weniger auf Erotik setzen und dafür mehr auf Sport. Wunderbar. Dann schaut das außer Bayern-Fans ja gar keiner mehr.

Geändert von Eisbaer (31.10.2009 um 17:31 Uhr)

Btw. das DSF will im kommenden Jahr weniger auf Erotik setzen und dafür mehr auf Sport. Wunderbar. Dann schaut das außer Bayern-Fans ja gar keiner mehr.
    Korrigiere: Dann schaut das gar keiner mehr.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Korrigiere: Dann schaut das gar keiner mehr.
    Außer Sonntags um 11 Uhr.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Außer Sonntags um 11 Uhr.
    Da erst recht nicht.

Sehr geil. Damit bleibts bei einem Punkt Vorsprung für die Pillendreher.

Langweiliger Spieltag. Hertha blamiert sich in jedem Bundesligastadion...

7 Punkte müsst ihr noch holen, um nicht komplett mit der Blamage dazustehen und Tasmania Berlin den Titel streitig zu machen.

DFB-Pokal Viertelfinals

VfL Osnabrück - Schalke 04
    Bayern München - SpVgg Greuther Fürth
    Werder Bremen - TSG Hoffenheim
    FC Augsburg - 1. FC Köln

Sehr gute Partien. Und Werder dürfte diesmal wohl im TV laufen. Wobei, man weiß ja nie. Sehr geil find ich die Partie in Osnabrück.

7 Punkte müsst ihr noch holen, um nicht komplett mit der Blamage dazustehen und Tasmania Berlin den Titel streitig zu machen.
    Naja, wenigstens sorgt Union für erfolgreichen Fußball aus Berlin. Allerdings ist es bei Union Berlin selbst im Fall eines Aufstiegs schwieriger Akzeptanz bei uns Schnöseln aus vornehmen westberliner Bezirken zu erreichen. Naja, die Hertha ist ja noch nicht abgestiegen. Die Abstiegskonkurrenz ist noch lange nicht davongeeilt.