Seite 1 von 83 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Der neue Thread war überfällig. ^^
    Mal sehen, ob der neue für diese Saison reicht, oder nicht. Wahrscheinlich nicht.

Jedenfalls geht's hier weiter in Sachen Bundesliga, DFB-Pokal, Europapokal und Nationalmannschaft.

Also Bayern-RWO wäre allenfalls für die Oberhausener eine nette Geste, ansonsten könnte ich es selbst auch nicht verstehen.
    Mir ist es aber egal, ich hab zu dem Zeitpunkt noch Sky.^^

Bochum gg. Schalke ist natürlich auch nicht schlecht, gibts aber zweimal als BuLi-Spiel, während es KSC gg. BVB dieses Jahr nicht gibt.

Naja wenn wir ehrlich sind, hat sich kein Spiel wirklich für ne Live-Übertragung qualifiziert. Alles ziemlich langweilige Spiele.
    Wenn das so weiter geht, wird das dieses Jahr ein Favoritenpokal.
    Brenzlig wirds wohl nur für Hamburg und Leverkusen (evtl. Schalke).

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Pauli - Bremen eindeutiger.
    Wenn das Spiel halt so lauten würde, aber das tut es nicht.

Und somit hat es einen ähnlichen Charakter wie Bayern-Oberhausen... nämlich recht langweilig, weil wahrscheinlich ziemlich klar.

Warum sollten wir im DFB-Pokal auch mal n Heimspiel bekommen?
    Aber gegen Gladbach wird das sicherlich lustig. Mal sehen ob ne Überraschung drin ist.

PS: Sandro Wagner ist z.Zt. Torschützenkönig der zweiten Liga!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    PS: Sandro Wagner ist z.Zt. Torschützenkönig der zweiten Liga!
    Ich bin froh, dass ich ihn trotz (offensichtlich falscher) kicker-Prognose beim Managerspiel zur 2. Liga im Team und auch noch in der ersten Elf behalten habe. Schöne Punkte für mich.
    Dusiburg wird dieses Jahr meiner Ansicht nach ohnehin durchmarschieren, ein besseres Team gibt es in der 2. BL derzeit nicht.

War aber nochmal richtig knapp am Ende. Duisburg war halt abgeklärter.

Na macht nichts, die Leistung war nicht so schlecht. Ich bin guter Dinge, dass der FSV den Klassenerhalt schafft.

Gladbach - Bochum. Was ein Spiel.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Gladbach - Bochum. Was ein Spiel.
    Haben Bochum und Gladbach in der Pause die trikots getauscht?

Mir ist das diesmal echt mal egal. Da Werder ja nach Äonen von Jahren endlich mal wieder ein Heimspiel hat, bin ich eh im Stadion bzw. wenn mich mein Gefühl nicht trügt, direkt neben der Gästebank, wie auch schon gestern gegen Frankfurt.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel halt so lauten würde, aber das tut es nicht.

Und somit hat es einen ähnlichen Charakter wie Bayern-Oberhausen... nämlich recht langweilig, weil wahrscheinlich ziemlich klar.
    Naja, Pauli-Pokalspiele haben mir bisher immer gefallen und ich bin kein Pauli-Fan. Wobei das Spiel natürlich NOCH interessanter wäre, wenn es im Winter stattfinden würde.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Naja, Pauli-Pokalspiele haben mir bisher immer gefallen und ich bin kein Pauli-Fan. Wobei das Spiel natürlich NOCH interessanter wäre, wenn es im Winter stattfinden würde.
    Nein, Werder lässt ja nicht absichtlich den Rasen im gefrorenen Zustand. -.-
    In Hamburg wäre es was anderes.

Pauli geht ab, das stimmt. Gegen uns hatten sie ihren ersten Punktverlust. Sonst alles gewonnen afaik.
    An die Montagabend-DSF-Gucker: Mir wurde mehrfach berichtet, im TV hätte man hauptsächlich die D'dorfer gehört. Stimmt das?
    Das wäre die größte Sauerei, diesen Aufsteiger künstlich zu pushen, indem man die Mikrofone fast nur im Gästeblock aufbaut.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Pauli geht ab, das stimmt. Gegen uns hatten sie ihren ersten Punktverlust. Sonst alles gewonnen afaik.
    An die Montagabend-DSF-Gucker: Mir wurde mehrfach berichtet, im TV hätte man hauptsächlich die D'dorfer gehört. Stimmt das?
    Das wäre die größte Sauerei, diesen Aufsteiger künstlich zu pushen, indem man die Mikrofone fast nur im Gästeblock aufbaut.
    Wayne?
    Wer vom Sofa aus die Stimmung im Stadion bewerten will, hat eh den Mund zu halten.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    nur ne fleischwunde

Geändert von Vale (01.09.2009 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    nur ne fleischwunde
    Man kann sich ja über vieles lustig machen, aber über das hier nicht.
    Das sieht ziemlich übel aus. Musste mir bei der Zeitlupe die Augen zukneifen.

Das er deswegen Morddrohungen erhält, ist übertrieben. Nichtsdestotrotz ist das wirklich ein gemeines Foul.