Seite 82 von 83 ErsteErste ... 3272787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Die Bayern haben den eindeutig breiteren u. besseren Kader als die Franzosen.
    Bei nem Spiel gegen Barca wäre das rumheulen berechtigt,aber nicht gegen Lyon.Das sollte für eine Mannschaft die immer mit so ner geschwollenen Brust und nem Robben rumläuft die kleinste Schwierigkeit sein.
    Das ist mMn ein sehr schwaches Argument. Lyon hat einen unfairen Vorteil gegenüber den Bayern, da spielt es keine Rolle, ob Bayern jetzt besser ist (wobei ich das bezweifele).

Btw verstehe ich nicht ganz, warum viele hier Bayern als klaren Favoriten sehen o_O. Lyon hat immerhin Real und Liverpool aus dem Wettbewerb geworfen. Ich denke zwar auch, dass Bayern ein bisschen besser ist, aber ich würde die Chancen eher auf 60:40 schätzen. Von einem "sie müssen weiterkommen gegen ein solches Glückslos" kann imo keine Rede sein.

Beschiss ist also okay, wenn der andere sowieso die besseren Chancen hat? Das Argument will mir nicht so recht einleuchten ...

Ich sehe die Rollenverteilung wie zwischen ManU und Bayern, eben mit Bayern in der Favoritenrolle. Bei Bayerns Abwehr weiß man auch nie so genau, ob man nicht doch untergeht. Mal abwarten. Ich finde es jedenfalls auch eine Schweinerei, dass eine solche Wettbewerbsverzerrung zugelassen wird. Ich meine, Rotation ist eine Sache, aber sowas geht echt nicht.

Wird richtig spannend das Rennen um Platz 3 und die Meisterschaft.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wird richtig spannend das Rennen um Platz 3 und die Meisterschaft.
    Naja Meisterschaft ist imho fast geritzt, aber wenn dann noch platz 6-2 dazu zählen. leverkusen könnte wiedermal alles verlieren. Wobei, eher unwahrscheinlich dass der HSV bayer noch einholt.

Meisterschaft geritzt? Das sind 2 Punkte Unterschied. Oo

Meisterschaft geritzt? Das sind 2 Punkte Unterschied. Oo
    Ja guck mal Restprogramm an.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ja guck mal Restprogramm an.
    schwallkopp

7:0 btw... man kanns auch übertreiben.

Wenns danach ginge, könnte Werder die CL bereits abhaken, da wir mit Hamburg und Schalke noch zwei Hammerspiele haben. Außerdem lässt Bayern durchaus gerne gegen kleine was liegen. Aber hoffen will ichs nich.

Aber mal wieder lustig, dass Löw zusieht, wie Frings und Wiese klasse spielen, aber beide keine Rolle in seinen Planungen spielen.

Geändert von Eisbaer (17.04.2010 um 18:32 Uhr)

Oh Mann. Hannover wird dem Ruf als Schießbude der Liga mal wieder mehr als gerecht.

Ribery sollten die Bayern wirklich dringend verkaufen, solang jemand noch nen Batzen Kohle bietet. Selbst bei so nem 6:0 ist der gar net zu sehen.

Hautpsache, wir machen Bayern am 33. Spieltag zum Meister und am 34. Spieltag Platz 3 klar. Dann gibt es hoffentlich wieder Sekt aus München.^^

Btw. mal wieder lustiges Interview mit Lehmann im Sportstudio. Er meinte, dass Neuer und Adler zu unerfahren sind und auf die Frage, ob dann nicht Wiese die besten Karten habe verzog er das Gesicht und erzählte was von Marktwerten, die ja über die Klasse eines Spielers was aussagen.^^ Sein Argument war halt, dass Neuer von Bayern umworben wird und Adler wohl auch mal irgendein Angebot hatte, aber Wiese wüsste er nicht. xD Ich glaube, der wollte nur darauf hinaus, dass er die Idealbesetzung ist.

Geändert von Eisbaer (17.04.2010 um 22:08 Uhr)

Hier geht's weiter.

Gegen Gladbach war glaube ich das Ding was ich meinte. Beim Rest weiß ich nicht, was du meinst. Solange du das nicht belegst, glaub ichs nicht.

Aber Unsicherheiten sind ungleich Patzer. Dass Wiese seine Probleme bei hohen Bällen hat, ist ja nun nichts Neues.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_216253.html
    Sollte sich Köpke nicht eher die Torhüter Adler, Neuer und Wiese anschauen und nicht Butt vs. Nikolov?

Sollte sich Köpke nicht eher die Torhüter Adler, Neuer und Wiese anschauen und nicht Butt vs. Nikolov?
    Da hat er jedenfalls schönere Paraden gesehen, als bei den anderen dreien an diesem Wochenende.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wieso? Der beste Torhüter dieses Wochenende war ja wohl unbestreitbar Roman Weidenfeller.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wieso? Der beste Torhüter dieses Wochenende war ja wohl unbestreitbar Roman Weidenfeller.
    Ohne Frage, aber da nicht mal Stefan Klos zu seiner besten Zeit das Tor der Nationalmannschaft hüten durfte, wird Roman das ebensowenig tun. Er spielt leider nicht beim VfB Stuttgart. Wobei die ja den derzeit besten deutschen Torhüter haben. Echt komisch das Löw den nicht nominiert

Zitat Zitat von La Bomba
    Da hat er jedenfalls schönere Paraden gesehen, als bei den anderen dreien an diesem Wochenende.
    Wie schon gesagt, allein an Leistung und nicht an Alter oder Zukunftspotenziel gemessen, müssten bei der WM Rost oder Butt im Kasten stehen

komplett ohne bayern brille bin ich der meinung, dass der butt ne spitzen nr 3 bei der wm abgeben würde. hält gut, hat erfahrung und ist ein ruhepol. für das mannschaftsklima auch besser als 3 knallharte konkurrenten adler/neuer/wiese.

gabs nicht mal ne statistik, nach der butt sogar in der liga die meisten bälle aufs tor gehalten hat?