Anschlusstreffer für Wolfsburg, enorm wichtig. Alles andere wäre das sichere Ausscheiden gewesen. Wer glaubt schon daran, dass Wolfsburg daheim ohne Gegentreffer bleibt.
HSV extrem ineffektiv. Berg krigt es hin wirklich alles falsch zu machen >_>
Anschlusstreffer für Wolfsburg, enorm wichtig. Alles andere wäre das sichere Ausscheiden gewesen. Wer glaubt schon daran, dass Wolfsburg daheim ohne Gegentreffer bleibt.
HSV extrem ineffektiv. Berg krigt es hin wirklich alles falsch zu machen >_>
Geändert von Duke Earthrunner (01.04.2010 um 21:55 Uhr)
Wir werden sehen was die Ergebnisse Wert sind. Ich denke Hamburg wird es Packen, aber die Wölfe nun ja wir werde sehen.
Also sehr spannende Partien und für die Rückspiele ist alles offen.
Hamburg hätte ruhig mal ein Tor mehr schiessen können.
Hamburg hätte zur Halbzeit schon 4:1 führen müssen, bei den Chancen... insgesamt vllt ein Tor zu wenig, aber immerhin Sieg... jetz ein frühes Tor im Rückspiel und es könnte gut ausgehen... ich frag mich, warum immer wieder Torun spielt? was soll denn das, der kann grad mal gar nix...
Wolfsburg hat leider nicht mehr als ein 1:2 verdient, aber wie erwähnt sind FC Fulham nicht grad ein Auswärtsschreck
L'pool 1:2 verloren und Valencia/Athletico unentschieden... die Favoriten schalten sich alle gegenseitig aus...
Übrigens, nur noch 0,655 Punkte Rückstand auf Italien. Ich blick zwar das Punktesystem immer noch nicht so genau, aber wenn Bayern gewinnt und Inter verliert + ein unentschieden in der EL, dann müssten wir sie fast überholt haben. Wobei Bayern sogar verlieren könnte, hauptsache sie kommen weiter, da das auch Bonuspunkte bringt.
Kurz gesagt, haut ZSKA Inter raus, ist die Sache so gut wie durch.
Nicht zu vergessen, dass Hambug und Wolfsburg im HF aufeinander treffen würden, Bayern auf einen verhältnismäßig leichten Gegner treffen würde und Inter gegen Arsenal oder Barca ran müsste.
So heute kommt das Spitzenspiel. Richtig, Dortmund - Bremen! Ich tippe auf ein knappes 6:5
Ahja und bei S****** 04 gegen Bayern hoffe ich auf einen souveränen Sieg der Münchner![]()
--
meine Theorie: Schalke und Bayern liefern sich ein müdes 0:0, während Leverkusen die Eintracht 5:0 abwatscht und es oben nochmal spannend wird
Eigentlich würde ich Leverkusen den Titel am ehesten gönnen, aber Schalke finde ich auch recht sympathisch (ungeachtet der Anti-Schalke-Fraktion hier im Forum xD), dementsprechend drücke ich ihnen heute die Daumen. Ich glaube nicht, dass sich S04 heute so präsentiert wie im Pokal, daraus müssten sie gelernt haben.
--
Ich frag mich, ob Werder nochmal mitspielen möchte. Keine Abwehr, kein Sturm. Ich tippe bei weiterem Spielverlauf auf 5:0 für den BVB.
Bei Schalke und Bremen ist mindestens noch ein Unentschieden drin! Wenn beide jetzt mehr aufmachen, müssen sie allerdings auf Konter acht geben.
Schalke, Bremen und Leverkusen machen bitte jeweils mindestens noch ein Tor.
Edit:![]()
Geändert von CT (03.04.2010 um 16:18 Uhr)
Freiburg, Leverkusen und Schalke = doof ohne Ende.
Freiburg 90 Minuten spielebstimmend und treffend as Tor wieder nicht
Leverkusen verspielt noch die CL
Schalke krigts nicht fertig gegen 10 Münchner ein Tor zu schießen.
Wenigstens hab ich Recht behalten mit meiner Prognose. Leverkusen verliert so ziemlich alles. Ist nur die Frage, ob Bremen oder Dortmund dran vorbeiziehen. Nach dem Spiel heute und den Restprogrammen geh ich mal stark vom BVB aus.