Seite 86 von 101 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Bin auch für Arsenal, aber nur weil Barca der härtere Brocken für Bayern wäre, wenn sie denn ins Finale kämen. Prinzipiell ist es mir ziemlich egal, da mich die Wettbewerbe nicht mehr interessieren, wenn keine deutschen Vereine mehr mitspielen und mir Auslandsfußball sowieso egal ist. Heute interessiert mich sowieso nur, wie Inter abschneidet. Der Rest ist erstmal egal. Sollte Inter nämlich ausscheiden, haben wir den 4.CL-Platz für nächste Saison sicher.

Arsenal London ist wie ich finde einer der sympathischten englischen Vereine und auch ich drücke heute den Gunners die Daumen. Trotzdem glaube ich das Barcelona gewinnen wird.

Und ich glaub die Bayern werden im Rückspiel im Old Trafford ne 3:0 Klatsche kriegen. (Hoffentlich lieg ich mit meinen Tipps wieder so daneben wie gestern^^)

Denke ich nicht, nun da Rooney fehlt und der Schock der Mannschaft tief sitzt.

Arsenal gegen Barcelona..eine sehr spannende Begegnung wo ich nicht behaupten kann, dass eine Mannschaft hier Favorit ist.
    Arsenal spielt in letzter Zeit einfach überragend, Liga wie auch CL.
    Bei Barcelona ist es fast genauso, dank einem Messi in Gottform.
    Bin sehr gespannt wie das ausgehen wird, werd in dem Fall aber wohl zu Arsenal helfen, sind mir sympathischer ^^

Inter gegen Moskau müsste eigentlich eine klare Sache werden, Mourinho wird sich das Halbfinale kaum entgehen lassen denke ich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht, nun da Rooney fehlt und der Schock der Mannschaft tief sitzt.
    Außerdem spielt ManU am Wochenende gegen Chelsea. Da werden sie auch niemanden für die CL schonen können.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Bin auch für Arsenal, aber nur weil Barca der härtere Brocken für Bayern wäre, wenn sie denn ins Finale kämen. Prinzipiell ist es mir ziemlich egal, da mich die Wettbewerbe nicht mehr interessieren, wenn keine deutschen Vereine mehr mitspielen und mir Auslandsfußball sowieso egal ist. Heute interessiert mich sowieso nur, wie Inter abschneidet. Der Rest ist erstmal egal. Sollte Inter nämlich ausscheiden, haben wir den 4.CL-Platz für nächste Saison sicher.
    Die Einstellung finde ich, milde gesagt, etwas eigenartig. Dann dürftest du ja seit 8 Jahren keine CL-Finale mehr gesehen haben .
    Hier haarklein die Punktestände bei der 5-Jahres-Statistik zu diskutieren, zu behaupten, die Bundesliga sei inzwischen besser als sie Serie A und verdiene daher 4 CL-Startplätze, jedes Werder-Spiel gegen internationale Gegner zu kommentieren, aber dann zu sagen, man interessiere sich grundsätzlich nicht für ausländischen Fußball, finde ich recht merkwürdig.

Ich sag ja nicht, dass ich es nicht schaue, es interessiert mich nur wenig.
    Bzw. wie wer abschneidet interessiert mich nicht, da ich kein Fan von irgendwelchen Vereinen außerhalb der Bundesliga bin. Insofern ist es mir ziemlich schnuppe, wer nun die CL oder EL gewinnt, wenn kein deutscher Verein mehr da ist. Mit Ausnahme der italienischen Vereine wegen der 5-Jahres-Wertung. Schauen tue ich es schon, wenn ich nichts besseres zu tun habe.

Geändert von Eisbaer (31.03.2010 um 19:03 Uhr)

46. Ibrahimovic 1:0 für Barca.

Ich hatte eigentlich gedacht dass in die ersten 45 Minuten schon Tore fallen würde, aber pustekuchen. In der andere Partie steht immer noch 0:0.

2:0
    Abartig wie die den Ball laufen lassen....

ZSKA - Inter scheint Fußball auf hööökkstem Niveau zu sein.

59. Ibrahimovic 2:0 für Barca

Arsenal kann jetzt nur noch auf ein Wunder hoffen.

65. Milito 1:0 für Inter

69. Walcott 1:2 für Arsenal

oha! Sie wechseln Walcott ziemlich früh ein (nachdem sie schon 2x gewechselt hat) und schon macht er Päng.

Geändert von Paco (31.03.2010 um 21:13 Uhr)

Btw hatte Barca in der ersten Halbzeit 71 % Prozent Ballbesitz.

Elfmeter für Arsenal ist ein Witz, dazu Rot für Puyol lol.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen

WTF?

85. Fabregas (Pen.) 2:2 für Arsenal, aber Fabregas scheint sich verletzt zu haben.

Rot für Puyol.

Btw hatte Barca in der ersten Halbzeit 71 % Prozent Ballbesitz.

Barca hat trotzdem Chance auf den Halbfinal.

Sie haben noch den Heimspiel und sie haben 2 Auswärts-Tore gemacht.

Hmm... Der Penalty war... Hmmm.... ^^ Aber man könnte es als Ausgleich für das sonstige Pech ansehen... ^^

Mit Puyol und Pique fehlen Barcelona fürs Rückspiel wichtige Abwehrspieler. Aber sie werden es wohl trotzdem packen.

Vor allem weil Arsenal dann auch wichtige Angreifer fehlen wie Arschawin und Fabregas. Gallas ist auch immer mal für einen Kopfball gut. Naja, ich denke, die Chancen stehen für Arsenal immer noch schlecht, aber hoffen tu ich es dennoch...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hmm... Der Penalty war... Hmmm.... ^^ Aber man könnte es als Ausgleich für das sonstige Pech ansehen... ^^
    Als Strafe hat Fabregas sich selber verletzt.

Mit Puyol und Pique fehlen Barcelona fürs Rückspiel wichtige Abwehrspieler. Aber sie werden es wohl trotzdem packen.
    Fabregas, Arshavin und Gallas haben sich alle verletzt. Fabregas ist zudem gesperrt für den Rückspiel.

Der Elfmeter war ein Witz..aber dennoch hab ich mir daheim von Arsenal mehr erwartet. Ibrakadabra machte nach einer schlechten ersten Halbzeit in der Zweiten einfach den Unterschied aus.

Dass Fabregas fehlen wird, wird Arsenal sehr weh tun. Barca ist daheim nun eindeutig Favorit. Die werden sich das Finale in Madrid ungern entgehen lassen ^^

Mehr enttäuscht hat mich Inter Mailand..denn Moskau ist daheim gefährlich.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mehr enttäuscht hat mich Inter Mailand..denn Moskau ist daheim gefährlich.
    ZSKA hätte ein Auswärtstor schießen müssen, denn zuhause traue ich ihnen durchaus zu, gegen Inter die 0 zu halten. Jetzt bräuchten sie ein 2:0, das wird wohl nicht klappen. Aber ein 1:0 und Sieg durch Verlängerung/Elfmeterschießen wäre vorstellbar.
    Ich drücke ZSKA jedenfalls die Daumen. Nicht wegen der 5-Jahreswertung (im Gegenteil), sondern weil ich Inter noch nie leiden konnte.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    sondern weil ich Inter noch nie leiden konnte
    Inter ist ein herzloser Verein mit dem man sich nicht identifizieren kann. Kann die überhaupt nicht leiden, leigt wohl vielleicht auch daran, das ich mit Leib und Seele Milan Fan bin ^^

btw, heute Europa League, traut ihr Lüttich gegen Hamburg genauso eine Überraschung wie gegen Salzburg und Athen zu?

Und wie denkt ihr wird sich Wolfsburg auswärts schlagen gegen den Juventus Bezwinger?

Für Hamburg muss jedenfalls ein Sieg drin sein, Wolfsburg wäre mit einem Unentschieden auch bestimmt glücklich.

Hamburg sollte gewinnen, alles andere wäre peinlich. Für Wolfsburg seh ich schwarz, aber mal schauen, wie die sich schlagen. Dass Fulham Juve rauskickt hätte wohl keiner erwartet, gerade nach dem Hinspiel. Ideal wäre es natürlich, wenn beide deutschen Vereine weiterkommen würden. Dann hätten wir zu 100% einen deutschen Finalteilnehmer, schon wieder.^^