Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Bin jetzt erst in Teak City und konnte Mogelbaum mit 2 Hyperbällen nicht fangen, dann werf ich nen Pokeball und klappt beim ersten mal

Hab jetzt
    Igelavar 22
    Tauboga 22
    Waaty 22
    Kadabra 18
    Oh, das erinnert mich daran, dass ich damals in der Kristalledition Suicune im Pokéball aufbewahrt habe.
    Damals habe ich eine Theorie mit Freunden aufgestellt, dass Pokémon in der Basisform mit Pokéball, der 1.Entwicklung mit Superball und Pokémon der 2.Entwicklung mit Hyperball am besten zu fangen sind. Das hieße, dass Pokémon wie Ho-Oh, die nur eine Basisform besitzen, mit einem normalen Pokéball am besten zu fangen sind. Weiß nicht, ob's wahr ist, steht auch nichts darüber geschrieben.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh, das erinnert mich daran, dass ich damals in der Kristalledition Suicune im Pokéball aufbewahrt habe.
    Damals habe ich eine Theorie mit Freunden aufgestellt, dass Pokémon in der Basisform mit Pokéball, der 1.Entwicklung mit Superball und Pokémon der 2.Entwicklung mit Hyperball am besten zu fangen sind. Das hieße, dass Pokémon wie Ho-Oh, die nur eine Basisform besitzen, mit einem normalen Pokéball am besten zu fangen sind. Weiß nicht, ob's wahr ist, steht auch nichts darüber geschrieben.
    Ernsthaft? Ich habe davon noch nie etwas gehört. Aber ich hab damals Rayquaza sowie Groudon auch mit einem Pokeball gefangen. Groudon sogar beim 1. Mal. Man müsste mal eine Statistik darüber verfassen, ob das stimmt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich habe davon noch nie etwas gehört. Aber ich hab damals Rayquaza sowie Groudon auch mit einem Pokeball gefangen. Groudon sogar beim 1. Mal. Man müsste mal eine Statistik darüber verfassen, ob das stimmt.
    Das wundert mich nicht, da ich diese Theorie selbst erfunden habe. Aber leider finde ich im Internet nichts davon, sodass ich selbst meine Theorie anzweifle, obwohl sie auch genauso gut stimmen könnte.

Juhu, endlich... Mein Evoli hat sich zu Nachtara entwickelt (auf Level 11 ) Jetzt wird es noch trainiert, dann geht's zur Liga.

Btw, Eisbaer, dein Tipp mit dem Training auf Route 47 ist genial, so konnte ich weniger Stunden mein Team auf Level 40 bringen =3

- Das Inno -