Ergebnis 1 bis 20 von 523

Thema: Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was genau sind Kloner? Also, klonen, ja, auf der Smaragd ging das ja durch einen unglücklichen Zufall. Aber die neueren Pokemon kann man, soweit ich weiß, nicht mehr klonen. Oder?
    Klonen auf Smaragd? Wie geht das? o,o

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Klonen auf Smaragd? Wie geht das? o,o

- Das Inno -
    Uhm......es gibt noch jemanden, der das nicht weiß?^^

Hätte ich nicht gedacht.

Also:

1. Gehe in den Duellturm in der Kampfzone
    2. Speichere vor dem PC ab
    3. Setzte die Pokemon, welche du klonen willst in eine leere Box in dem PC
    Verlasse den PC und speichere vor dem PC.
    4. Nimm nun das vorher abgelegte Pokemon aus der Box wieder in dein Team.
    5. Gehe nun zu den Multilinkkämpfen. Das sind die direkt neben der Box.
    Spreche die Frau an und wähle die offenen Kämpfe. Wähle als Pokemon
    beliebige zu klonende Pokemon und ein anderes aus. Bestätige deine
    Auswahl danach. Nun wird man gefragt ob man speichern möchte.
    Bestätige auch dies mit JA. Dann wirst du gefragt ob du den alten
    Spielstand überschreiben willst.
    6. Bestätige dies NICHT, sondern schalte jetzt deinen GameBoy Advance
    aus!
    7. Dann schaltet man ihn an.
    8. Nach dem erneuten Einschalten wird man das Team sowohl im
    Team als auch in der Box haben.

Ausführlich genug?

@Eisbaer: Juhu! Nun kann ich auch mal ein Darkrai haben! xD Mööp. Geklont, versteht sich......und auf der Smaragd hab ich Jirachi in Massenproduktion gesetzt.

~Cloud~ Gast
    Bin jetzt erst in Teak City und konnte Mogelbaum mit 2 Hyperbällen nicht fangen, dann werf ich nen Pokeball und klappt beim ersten mal

Hab jetzt
    Igelavar 22
    Tauboga 22
    Waaty 22
    Kadabra 18

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Bin jetzt erst in Teak City und konnte Mogelbaum mit 2 Hyperbällen nicht fangen, dann werf ich nen Pokeball und klappt beim ersten mal

Hab jetzt
    Igelavar 22
    Tauboga 22
    Waaty 22
    Kadabra 18
    Oh, das erinnert mich daran, dass ich damals in der Kristalledition Suicune im Pokéball aufbewahrt habe.
    Damals habe ich eine Theorie mit Freunden aufgestellt, dass Pokémon in der Basisform mit Pokéball, der 1.Entwicklung mit Superball und Pokémon der 2.Entwicklung mit Hyperball am besten zu fangen sind. Das hieße, dass Pokémon wie Ho-Oh, die nur eine Basisform besitzen, mit einem normalen Pokéball am besten zu fangen sind. Weiß nicht, ob's wahr ist, steht auch nichts darüber geschrieben.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh, das erinnert mich daran, dass ich damals in der Kristalledition Suicune im Pokéball aufbewahrt habe.
    Damals habe ich eine Theorie mit Freunden aufgestellt, dass Pokémon in der Basisform mit Pokéball, der 1.Entwicklung mit Superball und Pokémon der 2.Entwicklung mit Hyperball am besten zu fangen sind. Das hieße, dass Pokémon wie Ho-Oh, die nur eine Basisform besitzen, mit einem normalen Pokéball am besten zu fangen sind. Weiß nicht, ob's wahr ist, steht auch nichts darüber geschrieben.
    Ernsthaft? Ich habe davon noch nie etwas gehört. Aber ich hab damals Rayquaza sowie Groudon auch mit einem Pokeball gefangen. Groudon sogar beim 1. Mal. Man müsste mal eine Statistik darüber verfassen, ob das stimmt.

Ernsthaft? Ich habe davon noch nie etwas gehört. Aber ich hab damals Rayquaza sowie Groudon auch mit einem Pokeball gefangen. Groudon sogar beim 1. Mal. Man müsste mal eine Statistik darüber verfassen, ob das stimmt.
    Das wundert mich nicht, da ich diese Theorie selbst erfunden habe. Aber leider finde ich im Internet nichts davon, sodass ich selbst meine Theorie anzweifle, obwohl sie auch genauso gut stimmen könnte.

Juhu, endlich... Mein Evoli hat sich zu Nachtara entwickelt (auf Level 11 ) Jetzt wird es noch trainiert, dann geht's zur Liga.

Btw, Eisbaer, dein Tipp mit dem Training auf Route 47 ist genial, so konnte ich weniger Stunden mein Team auf Level 40 bringen =3

- Das Inno -

Uhm......es gibt noch jemanden, der das nicht weiß?^^
    Sieht so aus
    Jedenfalls vielen Dank für die Erklärung, hätt nicht gedacht dass das möglich ist o,o ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Sieht so aus
    Jedenfalls vielen Dank für die Erklärung, hätt nicht gedacht dass das möglich ist o,o ^^

- Das Inno -
    Kein Problem. Das Witzige an der Sache ist, dass du nicht nur ein Pokemon pro Klonvorgang klonen kannst, sondern gleich 6 und somit auch 6 Items. Sonderbonbon-Massenproduktion! Funktioniert 100%ig, ich habe es selbst mehrfach ausprobiert.