Gubble Buggy Racer. Dass ich im Geschäft nur 1€ dafür bezahlt habe, hat sich auch in der Qualität niedergeschlagen.
Aus welcher Spielegattung hast du noch kein Spiel gespielt?
@Lucian 12 meter???![]()
Gubble Buggy Racer. Dass ich im Geschäft nur 1€ dafür bezahlt habe, hat sich auch in der Qualität niedergeschlagen.
Aus welcher Spielegattung hast du noch kein Spiel gespielt?
@Lucian 12 meter???![]()
Geändert von Zeitauge (24.03.2010 um 21:17 Uhr)
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Diese ganzen Lifestyle/Casual-Spiele ala Ponyhof,Sims etc. gehen mir extremst gegen den Strich, deshalb würde ich sowas auch nie anrühren!
Wann muss ein PKW mit Anhänger außerorts auf Straßen mit nur einem Fahrstreifen für jede Richtung vom Vorausfahrenden einen so großen Abstand halten, dass ein Überholer einscheren kann?I hate you...Fragebogen >_<
...deine Lieblingsfarbe?
Rot!
Wenn du ein Musikinstrument spielst: Welches, und wie lange schon? Wenn nicht: Welches Musikinstrument würdest du gern spielen können und warum?
Eins? Es sind derer drei:
Keyboard seit 1996, Trompete seit 1997 und Schlagzeug seit 2003. Dazu würde ich zusätzlich gerne noch Drehleier, Dudelsack und Tin Whistle spielen können ... zumindest an einem arbeite ich auch gerade.
Welches ist deine bevorzugte Sportart?
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Hmm, schwierig, ich spiele gerne Volleyball, hab ne gute Note in der Schule für meine guten Aufschläge
Was ist dein Lieblingseis ?
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O