mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309

Leon der Pofi Gast
    kommt darauf an, ob sich die aufgabe rentiert.

dein bevorzugtes element?

Feuer. Eine uralte lange Geschichte.

Das Wetter ist mal sowas von genial: Was hast du in den nächsten Tagen vor, wenn sich das Wetter so gut hält?

Nein, gibt es nicht.

Diablo 2 oder Diablo 3?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich hab von Diablo 3 bisher noch nicht so viel gesehen und werde mir auch nicht mehr wirklich viel davon angucken. Ich hab aber so unglaublich viel Zeit in Diablo 2 reingesteckt. Ist schon ein klasse Spiel, wir sassen damals tagelang zusammen und haben im Freundeskreis unsere Chars immer nur zusammen komplett auf Hölle hochgespielt. Ich kann mich noch an die Ahnen auf Hölle erinnern, die waren bitter, da mussten wir leider aufhören. Bei denen hab ich auch mal einen HardCore Barbaren auf lvl90 verloren im geschlossenen. Wenn ich aber mal so darüber nachdenke, dann ist das noch eines der Spiele die ich am wenigsten gespielt habe. Wurde leider nach und nach auch durch die Patches ein wenig Userunfreundlich gemacht.
    War jedenfalls eine schöne Zeit, ich will sie jedoch nicht mit Diablo 3 wiederholen, deswegen spiele ich es erst garnicht.

In welches Videospiel hast du die wohl meiste Zeit investiert?

Da konkurriert VD2 mit einigen Pokemonteilen, aber halt ganz klar: CIV IV.

Was war das schlechteste Spiel das du je gespielt hast (kostenpflichtig)?

Gubble Buggy Racer. Dass ich im Geschäft nur 1€ dafür bezahlt habe, hat sich auch in der Qualität niedergeschlagen.
    Aus welcher Spielegattung hast du noch kein Spiel gespielt?

@Lucian 12 meter???
    Geändert von Zeitauge (24.03.2010 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Aus welcher Spielegattung hast du noch kein Spiel gespielt?
    Diese ganzen Lifestyle/Casual-Spiele ala Ponyhof,Sims etc. gehen mir extremst gegen den Strich, deshalb würde ich sowas auch nie anrühren!

Wann muss ein PKW mit Anhänger außerorts auf Straßen mit nur einem Fahrstreifen für jede Richtung vom Vorausfahrenden einen so großen Abstand halten, dass ein Überholer einscheren kann? I hate you...Fragebogen >_<

...deine Lieblingsfarbe?

Rot!

Wenn du ein Musikinstrument spielst: Welches, und wie lange schon? Wenn nicht: Welches Musikinstrument würdest du gern spielen können und warum?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eins? Es sind derer drei:

Keyboard seit 1996, Trompete seit 1997 und Schlagzeug seit 2003. Dazu würde ich zusätzlich gerne noch Drehleier, Dudelsack und Tin Whistle spielen können ... zumindest an einem arbeite ich auch gerade.

Welches ist deine bevorzugte Sportart?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Hmm, schwierig, ich spiele gerne Volleyball, hab ne gute Note in der Schule für meine guten Aufschläge

Was ist dein Lieblingseis ?
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Das kommt ganz darauf an, eigentlich mag ich am liebsten Fruchteis am Stiel, sowas wie Solero oder Nimm2-Eis. Ich hab aber auch mal ganz gerne ein ganz normales Magnum, aber eher selten weil ich nicht so auf Schoko/Vanille stehe. Eistüten find ich jetzt nicht so prickelnd, esse ich sehr selten und dann auch eher Zitrone oder Banane. Ich steh mehr auf die Chemiekeule in meinen Lebensmitteln.

Achtest du auf deine Ernährung ? Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar ?

Ja. Kann mein Gewicht halten.

Was hasst Du am meisten?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stress und Übelkeit.

Was ist der schönste Brief/ die schönste Mail/SMS, die du je bekommen hast? (Von wem, zu welchem Anlass...)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Was ist der schönste Brief/ die schönste Mail/SMS, die du je bekommen hast? (Von wem, zu welchem Anlass...)
    "Ey. du. geile Sau! Ich. hab. was du brauchst! Mann, kann's echt nich glauben dass du schon 20 bist. Hammer digga! Hauste ordentlich rein, und wenn du am Freitag endlich wieder zuhause in der Heimat bist, feiern wir tight, k??? Was für ein alter Sack du schon bist, ich feier hier gerade richtig. Aber im Mai bin ich ja auch dran, dann steht auch bei mir eine 2 davor....

Tolle Grüße ausser Heimat, die ganze Mannschaft freut sich auf dich!

~Tim"

Mein bester Kumpel Tim, vorgestern, zu meinem 20ten Geburtstag. Ich war schwer gerührt. Und am Freitag seh ich die Bande wieder

Sälbä Fragä!

Willse ein getachtelt?
    Ein Freund im ICQ.
    Durst?

Wenn du Durst mit Trinken meist, nein sondern Hunger!

Trinkst du einen gerne verschiedene Arten von Tees aus verschiedenen Ländern?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Trinkst du einen gerne verschiedene Arten von Tees aus verschiedenen Ländern?
    Nein, eher nicht. Ich mag die heimischen Teesorten lieber.

Stadt- oder Landleben? Was ist dir lieber und warum?

Lieber Stadtleben, das Landleben geht mir irgendwie auf den Senkel. Ich wohn selber recht weit ausserhalb, das ist einfach nur nervig und unpraktisch. In der Stadt ist einfach mehr los, hast du abends Bock auf einen Döner, geh los und hol dir einen. Auf dem Land ist das nicht ganz so einfach. Der Weg zur Arbeit oder Schule dauert Ewigkeiten, ich sehe die Fahrten als verschwendete Zeit und verschwendetes Geld. Ausserdem bin ich Allergiker, weshalb Sommer für mich eine einzige Katastrophe sind wenn ich zu Hause bin.

Was ist dein Traumberuf?

Animations-Fachmann/Mangaka.

Wie findest du meine Sig? :3
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Sieh in dein Postfach.

Endlich wieder Ende der Woche! Schon was über die für die nächsten Tage geplant?