mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Endlich wieder Ende der Woche! Schon was über die für die nächsten Tage geplant?
    Wie fast jeden Samstag

Mit meiner 3-köpfigen Stammgruppe

1. McDonald's
    2. Fussball schauen
    3. Rock Band spielen
    4. In die Kneipe/Kino oder zu Haue einen Film schauen
    5. Lange ausschlafen

Und, schönes Wochenendwetter bei euch, oder nur so lala~?

so lala

Freibad oder Hallenbad?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Hallenbad. Alleine schon wegen der scheiß Wespen.

Welches Schwimmabzeichen besitzt du?

Seepferdchen glaube ich.

Worauf freust du dich in den Osterferien?

Gar keines.
    Konnte damals nicht so lange tauchen, sonst hätte ich silber gehabt^^
    Seit dem habe ich nie mehr ein Abzeichen machen wollen.
    bzw. habe ich nichtmal Seepferdchen, kann aber ganz gut schwimmen...naja nur nicht lange^^

Edit:
    Mist zu lahm^^aber um auf Zeitauges Frage zu antworten:
    Auf meinen 8 1/2 tägigen Urlaub im Ausland ^^

Was war der höchste Turm von dem du im Schwimmbad gesprungen bist?

Gar keinen ... komme nie dazu; bin vll. mal 2x im Schwimmbad und dann nur da ohne Sprungtürme!

Wenn du feiern gehst, wielange brauchst du um dich fertig zu machen?

etwa 1 Stunde

Was war Dein schönstes Erlebnis?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Als mein Freund und ich vor eineinhalb Jahren zusammengezogen sind.
    Als sein Umzugswagen hielt und er austieg und ich realisierte, er bleibt jetzt bei mir... das war einfach ein überwältigendes Gefühl.

Welchen Smiley benutzt du am häufigsten?

Entweder den -Smiley, oder den -Smiley.
    Du hast mit Sicherheit irgendeinen Smiley noch nie benutzt, richtig?

Ich benutze nur die vorgegebenen 15 Smileys. Andere, die man unter "Weitere" benutzen kann noch nie.

Ist das MMX das einzige GROßE Forum, wo du angemeldet bist?

Angemeldet noch bei Staemme, aber nicht aktiv.

Wie findest du macht sich Karl als Mog?

Ich finde er macht sich gut. Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Mogs, aber Karl lässt sich schon was einfallen. Ausserdem hat er sein Wahlbersprechen gehalten und darf nun mit meiner extra für in angefertigten wunderschönen Sig rumlaufen.

Kuchen oder Torte ?

Torte, Kuchen ist mir zu trocken.
    Wo glaubst du, wird sich das nächste Grand Theft Auto abspielen?
    a)Vice City
    b)San Andreas
    c)andere.
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Wo glaubst du, wird sich das nächste Grand Theft Auto abspielen?
    a)Vice City
    b)San Andreas
    c)andere.
    Hoffentlich woanders, es gab doch mal dieses Gerücht über ein Grand Theft Auto Chicago.

Machst du Gebrauch von den Firefox Persona Skins?

Nein, ich benutze Chrome, ändere da aber mal öfters meinen Skin. Man, ich seh grad, es gibt einen K-ON Skin!

Individualisiert ihr gerne? (Browser, WinAmp, Messenger, etc.)

Nein, finde ich unnötig. Sogar beim Desktophintergrund benutze ich manchmal einfach die von Windows vorinstallierten.

Was hälst du von Scientology?

Ich bin immer wieder verblüfft wie dumm die Menschen sein können..aber naja, falls es sie zufrieden macht, dann sollen sie halt ihr Geld reinstecken in eine Pseudo Religion die nur aufs finanzielle aus ist und nicht das geringste etwas mit unserer Religion zu tun hat.

Also halte ich davon: NICHTS ^^

Bist du sehr religiös?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Bist du sehr religiös?
    Nein. Würde ich nicht so sehen. Genau genommen bin ich kein bisschen religiös.

Seit wann gibt es eigentlich die Vergangenheitsform "hälst" und wieso glaubst du, ist das so?

EDIT:@Blank: Hups. Präsens, ist klar. xD
    Geändert von Kael (27.03.2010 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es eigentlich die Vergangenheitsform "hälst" und wieso glaubst du, ist das so?
    Das ist keine Vergangenheitsform, sondern Präsens und die gibt es schon immer. Ich benutz dieses Wort jedenfalls schon... immer. nton:

Hast du schonmal am eigenen Leib erfahren, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann?

Leider nicht nur ein mal... sowas ist immer zum Ausrasten wie ich finde, aber was will man gross dagegen machen... letzten Endes kann man die Sache wohl nur abschliessen und weitermachen, auf dass es das naechste mal besser wird.

Gehst du normalerweise an den Wochenenden aus? Was fuer Clubs besuchst du dann normalerweise, und... nüchtern oder betrunken? Und wuerdest du alleine ausgehen, wenn sich niemand zum Mitgehen findet?