mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitronensorbet :creepy:

Deine Lieblingsbiersorte?

zur Zeit: Bit

Erinnerst du dich morgens noch an deine Träume der letzten nacht?

Wenn ich denn mal träume, wach ich danach umgehend mehr oder weniger auf und denk mir "Wtf, was haste da schon wieder für ne Scheisse geträumt", schlafe wieder ein und wenn ich dann beim Weckerklingeln wirklich aufwache, kann ich mich nur noch seeeehr bruchstückhaft erinnern.

Träumst du oft?

@Leon ich hätte nichts anderes von dir erwartet Mokkabär
    Geändert von Sammy (22.03.2010 um 14:26 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    durchgehend

müsstest du einen inhalt aus deinem leben, welcher dir wichtig erscheint, aufgeben, welcher wäre es?

...Hmh.

Gefühle?

Was gibst du maximal für Anime-Figuren aus?
    Wer sie garnicht kauft, soll garnicht erst antworten. ._.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich schließe mal aus, dass bis auf gefühlte 33% der Stammpostschaft dieses Thread's sich regelmäßig mit Anime und anderen Mangaartikeln beschäftigen. Dass jemand fernöstlich verwurzelte Comics liest oder Filme sieht ist auch nichts ungewöhnliches, aber ich fürchte, dass, bis auf einer, niemand eine Figur kauft. Wenn dich eine solch spezifische Frage wirklich interressiert, poste sie doch im Sakuranet, denn so hältst du das Spiel eher auf.
    Würdest du diesen Thread als Spiel bezeichnen? Wenn nicht, als was?

Nö, als simplen Zeitvertreib und Informations-Sammlerei falls man alle möglichen Infos über die User zusammentragen will um sie somit zu gläsernen Usern zu machen

Was unternimmst du im Frühling gern?
    Geändert von ~Jack~ (22.03.2010 um 17:48 Uhr)

Mit Freunde im Park Fußball und Basketball zu spielen, wenn das Wetter aber auch mitspielt: Manchmal dann auch unserer sogenanntes Verstecken im Hof um die Zeit zwischen 22:00 - 3:00, weil dort man kaum bis gar nix mehr sehen kann!

Warst du mal in einem Kochkurs?

Noch nicht. Ich werde aber mal einen machen. Ich kann ja nicht ewig kochunfähig bleiben.....

Neigst du manchmal zu Tagträumen?

Ja, ich neigte dazu. Vor allem in Mathematik- oder Geschichtsstunden.

Hast du irgendeine Phobie?

Ja, habe ich.

Wie würdet Du Dir Dein Steak im Restaurant bestellen? (rare, well- done oder medium?)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Medium. Auch ein gutes Stück Fleisch wird durch das Durchbraten zur Schuhsole... Das wäre doch wirklich eine Verschwendung. Innen noch ein bisschen blutig und außen schöööön knusprig...

Verdammt... jetzt hab ich Hunger und es ist 00:08...

Welchen Gegenstand hast du in deinem Leben schon am häufigsten verloren?
    (Geld zählt nicht, und wenn du noch nie was verloren hast, dann glaubt dir das eh keiner )

Ich denke das dürften Feuerzeuge gewesen sein. Andauernd weg. Ärgerlich wenn ich mein Zippo verlegt hab, da krieg ich Schweißausbrüche. Hat sich bisher aber immer wieder gefunden.

Wo war bisher der kurioseste Ort an dem du einen verlorenen Gegenstand wiedergefunden hast ?

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Wo war bisher der kurioseste Ort an dem du einen verlorenen Gegenstand wiedergefunden hast ?
    Nach 2,5 Stunden Sucherei bin ich mal darauf gekommen, dass mein GBA in der Hosentasche steckt.

Um welche Uhrzeit in etwa bist du im MMX am meisten on und wieso?

Zurzeit?

8:00-15:00 Uhr.

Weil ich da auf Arbeit bin.

Magst du Paris Hilton?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

ich beantworte nur ernstgemeinte Fragen

Wenn du in ein anderes Land auswandern würdest, welches wäre es?

England denke ich.
    Mein englisch ist zwar nicht sehr gut, weil mir Praxis fehlt, aber die würde ich da bekommen.
    Und dann könnte ich in handumdrehen englisch perfekt...sprechen^^
    Außerdem finde ich England einfach toll, ein schönes Land.
    War zwar noch nie dort, aber vllt. ändert sich das ja mal :P

Selbe frage nochmal, weil die i-wie ganz cool ist.
    Wenn du in ein anderes Land auswandern würdest, welches wäre es?

Amerika oder Afrika mit Mike!

Bist du ehrgeizig mit allem, was du tust?

Eigentlich nur mit dem Fach Spanisch.
    Warst/Bist du überhaupt ehrgeizig in der Schule?

Nein. Habe seit einiger Zeit überhaupt keine Lust mehr, mir das anzutun.
    Gibst du schnell frustriert Dinge auf, die einfach nicht klappen wollen?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page