mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das kann ich nicht beurteilen, da ich unpolitisch bin und mich auch nicht damit auskenne um das zu bewerten.

Wie viele und welche Tiere leben bei Dir zu Hause?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wie viele und welche Tiere leben bei Dir zu Hause?
    Im Moment ein verspielter getigerter Kater, der mir ziemlich ans Herz gewachsen ist.

Was hälst du von Katzen und Hunden allgemein?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was hälst du von Katzen und Hunden allgemein?
    Katzen sind heute in etwa die Könige und Kaiser von vor etwa 1200 Jahren. der beste Platz im Haus sollte immer für die Katze reserviert sein. Aus diesem Grund wäre eine Katze das letzte, was ich mir anschaffen würde.
    Hunde gucken einen treudoof an. Hunde sind auf jeden Fall besser als Katzen.

Wenn du dir ein Tier deiner Wahl als Haustier aussuchen könntest, was wäre das?

Sowohl als auch.
    Manche Fische sind wirklich schön anzusehen, wobei das meistens eher die Fischarten sind, die nicht auf den Teller kommen. Trotz aller Fischliebe will ich aber trotzdem nicht auf Fischspeisen verzichten .
    Ich bevorzuge jedoch die Fischgerichte, bei denen der Fisch nicht mehr als solches zu erkennen ist, ergo Fischfilet, Fish and Chips, Fischstäbchen, etc.

Was hälst du von Walfang?