mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 242

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

41 54,67%
  • Miss Kaizer

23 30,67%
  • steel

11 14,67%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Und Lichtdrache hat ja nur einen derartigen Schwachsinnspost abgegeben, weil er begriffen hat, dass niemand ihn als Mogerator haben will. Ansonsten gebe ich dir aber recht.
    Reden wir von dir kael?

Nun die frage was ist sinnvolle post?,Das was man für sinnvoll nennt?,Nun da kann man sich streiten aber hier ne fertigmachwelle ala kael zu machen in nen mogwahltread, und hier eine auf oberzicke zu machen ist nicht grade fein, und macht tread hier zusehr offtropic, Also kael zückle deine zunge und lege dir nen vernünftigen ava zu und kein mist als ava.

edith: ein guter wahlkampf bislang.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Reden wir von dir kael?

Nun die frage was ist sinnvolle post?,Das was man für sinnvoll nennt?,Nun da kann man sich streiten aber hier ne fertigmachwelle ala kael zu machen in nen mogwahltread, und hier eine auf oberzicke zu machen ist nicht grade fein, und macht tread hier zusehr offtropic, Also kael zückle deine zunge und lege dir nen vernünftigen ava zu und kein mist als ava.

Mien gottk. Da streubn siech mir Ja alle haree zu bergen.

und hier eine auf oberzicke zu machen ist nicht grade fein, und macht tread hier zusehr offtropic, Also kael zückle deine zunge und lege dir nen vernünftigen ava zu und kein mist als ava.
    Du scheinst grad von dir selbst zu reden, also zügle selber deine Zunge wenn du eh nur solchen Unsinn schreibst.
    Ach und lass mich Karl zitieren
    Zitat Zitat

Reden wir von dir kael?

omg
    Nein, im Ernst: OMG!

Ja, Kael. Lehg disch vernüntieges Awa tzu, odäh so, LAAAN!

Was das hier eine mogwahl oder zickenweltkrieg?

Ich nehme die wahl nicht ernst, ist just for fun und wähle nur mal aus laune raus.

Aber was mich wundert wieviele zuschauer diese wahl zu ernst nehmen, obwohl das nur die Teilnehmer dürfen.

langsam habe ich das gefühl die mogwahl ist mist.

Und ich will auch kein mog werden, hab kein interesse dran.

...
    Aber was mich wundert wieviele zuschauer diese wahl zu ernst nehmen, obwohl das nur die Teilnehmer dürfen.
    ...
    Made my day!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich nehme die wahl nicht ernst, ist just for fun und wähle nur mal aus laune raus.

1. Wenn du kein Interesse hast, wieso hast du dich dann selbst nominiert?
    2. Die Mogwahl siehst du doch nur als Mist, weil keiner dich als Mog haben will. Sieht man an der Anzahl der Nominierungen.
    3. Wenn du just for fun wählst, wie du selbst sagst, wieso bringst du dann so Sprüche?
    4. Wieso schwafelst du irgendwas von meinem Ava in diesem Thread? Der tut hier gar nichts zur Sache, im Übrigen.....
    5. Spar ich mir.

Zitat Zitat von Lichtdrache
    Was wo steht das ich weiß garnicht wo du darauf kommen magst, obwohl das nur vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist

Wählt Karl.

Warum?
    He's simply the Best.
    Hat mir Geld "geliehen". Ist Asiate. Ist lustig. Ist nicht dumm. Vertrauenswürdig. Freundlich. Gutmütig.

Wählt Steel.

Warum?
    Weil er geil ist.

Leon der Pofi Gast
    diesen thread muss man mit der entsprechend sinnfreien musik lesen
    http://www.youtube.com/watch?v=NSG5lghZANg

Hm karl 2ter beitrag ist mir zu emo, und da kann mich nichtmal Kael überzeugen.

Meine stimme geht richtung Miss kaiser im mom.

Edith für kael:1.Habe mich nur aus spass nominiert und hätte lieber Miss kaiser nominiert.
    2.Ich sehe das nicht als mist, bin froh das mich keiner nominierte das war das beste was jeh passierte.
    3.Das waren nur scherze, wenn auch schlechte*lacht*.
    4.Das waren konter wegen deinen sinnfreien satz ich würde schwachsinn posten.
    5.Ka.
    Edith²: nun ich kenne echt slayer nicht, bin nur fan von Schandmaul und Subway to sally.
    Geändert von Lichtdrache (15.03.2010 um 18:49 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Lichtdrache

Du hast noch nie Slayer-Fans erlebt, oder? Die sind nämlich garantiert nicht "emo" und schreiben sich in der Art das Bandlogo in die Haut.

Edit:

Das sind Slayer:

http://www.youtube.com/watch?v=TP1IyCfKhhQ
    Geändert von BIT (15.03.2010 um 18:52 Uhr)

Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Fallout (Staffel 2)
    Listening: Metallica - "S&M"

Leon der Pofi Gast
    abgesehen davon, dass emo ein hässliches modewort ist, scheint lichtdrache subjektiv gesehen, am meisten herumzujammern

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Lichtdrache hat immerhin kapiert, dass ihn Karl in einen ABGRUND DES GRAUENS befördern wurd, sollte er Mog werden. 8(

erahbarch meifcch zuju, lachsern , amnsd dadnkt!!!
    Hä was soll deine post ausdrücken? ich verstehe den sinn nicht 2364.

Und es gibt keinen abgrund des grauens, auser für nen gewissen admin der seine mogzeit garnicht gemacht hat, letztes jahr im sommer nach der mogzeit von byder.

edith: schade steel und Olman sind raus leider.
    Geändert von Lichtdrache (16.03.2010 um 11:20 Uhr)

Die Umfrage wird aus Zeitmangel meinerseits heute schon gegen 18.30 uhr eröffnet!

Liebste Grüße
    Princess Aiu

Hä was soll deine post ausdrücken? ich verstehe den sinn nicht 2364.
    Tja, dann hast du Karls Programm nicht verstanden

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    diesen thread muss man mit der entsprechend sinnfreien musik lesen
    http://www.youtube.com/watch?v=NSG5lghZANg
    Ich hatte gerade eher an sowas hier gedacht. Auch weil mich das Szenenbild irgendwie hier an diesen Thread erinnert.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

'cuz Karl!
    Nur wegen dem Bild würde ich allein schon Karl wählen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Mein Ziel ist Karlismus in einem Land.

@Karl: Kriegst meine Stimme wenn du das einhälst was dein plakat verspricht