Mmmh, also sind wir jetzt wohl schon beim Kummerkasten Part II angelangt. Wow. Das letzte mal dass ich hier reingeschrieben hab muss eine Ewigkeit her sein... Wie dem auch sei, heut würd ich gern mal was loswerden.
Ich habe anfang Januar eine Frau in der örtlichen Disco kennengelernt. Sie ist das, was die meisten Leute als ••••••••/Bitch/was auch immer bezeichnen würden. Extrovertiertere oder auch seltsamere Frauen hab ich selten kennen gelernt.
Wir haben uns auf anhieb super verstanden und offenbar hatte sie daraufhin schnell gewisse Gefühle für mich entwickelt. Ich, als die Mauer schlechthin, hab das natürlich nicht gerafft. Kann natürlich auch an ihrer, ich drücks jetzt einfach mal so aus, "bitchigkeit" gelegen haben. Ich hatte halt immer das Gefühl, das was die Frau mit mir abzieht könnte sie mit jedem machen.
Im Gegenzug hat sie daraufhin gedacht, sie wäre mir komplett egal und hat zumindest versucht sich gefühlmäßig von mir abzuwenden.
Nun gut, dass ich in solchen Sachen ein Idiot bin wissen wir ja jetzt. Wie ich zu ihr stehe wusste ich dementsprechend auch längere Zeit nicht. Immerhin hatten wir uns nur unregelmäßig gesehen, dann auch nur in der Disco, und auf Anfragen ob wir so mal zusammen ausgehen kam keine Antwort (das is aber inzwischen geklärt).
Super-Timing olé, als ich mich dann natürlich für sie entschieden habe, da sie mich einfach überwältigt hat, wollte ich natürlich mit ihr drüber reden. An dem Abend hab ich vielleicht 6 SMS von ihr gekriegt, wo ich so lang bleibe. Hab mich also extra beeilt, hab mich ja auch auf sie gefreut. Und siehe da, sie sitzt mit nem Kerl in der Ecke, macht rum und dieser stellt sich nacher als ihr neuer Freund herraus. Ok, dacht ich mir. Das is jetzt mal echt kacke. Aber besser spät als nie, also hab ich sie mal beiseite genommen und über meine Gefühle geredet. Sie war total perplex und stand kurz vor nem Heulkrampf, weil sie ja eigentlich genauso gefühlt hatte aber ich zu undurchsichtig war. Genau dieses Verhalten ist auch der Grund weshalb ich die Sache auch ernst nehme und das nicht als einen einzigen Scheisshaufen betrachte (wo man nach meiner Beschreibung glaub ich leicht auf die Idee kommen könnte).
Nun gut, sie ist total verwirrt, geflasht und ich häng quasi in der Luft. Uncool. Anschliessend wollte sie sich unbedingt mit mir treffen, um nochmal drüber zu reden und einfach bei mir zu sein. War auch echt schön, aber wissen woran ich bin tu ich immer noch nicht.
Entweder sie lässt ihren Freund nun sausen, oder ich muss Überzeugungsarbeit leisten. Mal gucken was draus wird. Ich weiss, seltsame Story aber immerhin bin ich meinen kleinen, unwichtigen Kummer mal los.![]()