Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mmmh, also sind wir jetzt wohl schon beim Kummerkasten Part II angelangt. Wow. Das letzte mal dass ich hier reingeschrieben hab muss eine Ewigkeit her sein... Wie dem auch sei, heut würd ich gern mal was loswerden.

Ich habe anfang Januar eine Frau in der örtlichen Disco kennengelernt. Sie ist das, was die meisten Leute als ••••••••/Bitch/was auch immer bezeichnen würden. Extrovertiertere oder auch seltsamere Frauen hab ich selten kennen gelernt.
    Wir haben uns auf anhieb super verstanden und offenbar hatte sie daraufhin schnell gewisse Gefühle für mich entwickelt. Ich, als die Mauer schlechthin, hab das natürlich nicht gerafft. Kann natürlich auch an ihrer, ich drücks jetzt einfach mal so aus, "bitchigkeit" gelegen haben. Ich hatte halt immer das Gefühl, das was die Frau mit mir abzieht könnte sie mit jedem machen.
    Im Gegenzug hat sie daraufhin gedacht, sie wäre mir komplett egal und hat zumindest versucht sich gefühlmäßig von mir abzuwenden.
    Nun gut, dass ich in solchen Sachen ein Idiot bin wissen wir ja jetzt. Wie ich zu ihr stehe wusste ich dementsprechend auch längere Zeit nicht. Immerhin hatten wir uns nur unregelmäßig gesehen, dann auch nur in der Disco, und auf Anfragen ob wir so mal zusammen ausgehen kam keine Antwort (das is aber inzwischen geklärt).
    Super-Timing olé, als ich mich dann natürlich für sie entschieden habe, da sie mich einfach überwältigt hat, wollte ich natürlich mit ihr drüber reden. An dem Abend hab ich vielleicht 6 SMS von ihr gekriegt, wo ich so lang bleibe. Hab mich also extra beeilt, hab mich ja auch auf sie gefreut. Und siehe da, sie sitzt mit nem Kerl in der Ecke, macht rum und dieser stellt sich nacher als ihr neuer Freund herraus. Ok, dacht ich mir. Das is jetzt mal echt kacke. Aber besser spät als nie, also hab ich sie mal beiseite genommen und über meine Gefühle geredet. Sie war total perplex und stand kurz vor nem Heulkrampf, weil sie ja eigentlich genauso gefühlt hatte aber ich zu undurchsichtig war. Genau dieses Verhalten ist auch der Grund weshalb ich die Sache auch ernst nehme und das nicht als einen einzigen Scheisshaufen betrachte (wo man nach meiner Beschreibung glaub ich leicht auf die Idee kommen könnte).
    Nun gut, sie ist total verwirrt, geflasht und ich häng quasi in der Luft. Uncool. Anschliessend wollte sie sich unbedingt mit mir treffen, um nochmal drüber zu reden und einfach bei mir zu sein. War auch echt schön, aber wissen woran ich bin tu ich immer noch nicht.
    Entweder sie lässt ihren Freund nun sausen, oder ich muss Überzeugungsarbeit leisten. Mal gucken was draus wird. Ich weiss, seltsame Story aber immerhin bin ich meinen kleinen, unwichtigen Kummer mal los.

Wer so schnell jemand anderen findet ... abschießen!

So ernst kann´s dann ja nicht gewesen sein.

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Sie war total perplex und stand kurz vor nem Heulkrampf, weil sie ja eigentlich genauso gefühlt hatte aber ich zu undurchsichtig war.
    Genau...sie hat ebenfalls Gefühle für dich und macht deswegen mit einem andern Mann rum weil du dich nicht genug beeilst...erscheint mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen.
    Auf so eine Frau würde ich echt nicht weiter eingehen. Du bezeichnest sie schon als •••••••• und genauso verhält sie sich scheinbar auch, von daher

Genau darauf wollte ich eben nicht hinaus. Ich habe sie niemals als •••••••• bezeichnet weil ich nicht finde dass sie eine ist. Aussenstehende könnten das aber schnell so sehen.
    Aber ob ihre Aussagen der Wahrheit entsprechen kann ich natürlich sagen. Da ich sie aber inzwischen schon recht gut kenne (zumindest denk ich das) will ich es zumindest glauben.

crap

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    [...] Entweder sie lässt ihren Freund nun sausen, oder ich muss Überzeugungsarbeit leisten. [...]

Stimmt, da passt in der Tat etwas nicht zusammen .
    Ihr habt ja schon recht. Entweder sie machts oder nicht, da wird sonst auch nix helfen. Aber wie das halt so ist muss ich das ganze erstma verdauen und ma schauen.
    Danke jedenfalls mal für die schnellen antworten. Hätte ich beim schreiben auch von allein drauf kommen können.

Da muss jeder mal durch denke ich ... und klar siehst du sie mit anderen Augen als wir es anhand der Beschreibung tun.

Aber man muss sich das mal wirklich selbst klar machen das man auf so jemanden pfeifen kann ... sie konnte es ja anscheinend laut deiner Beschreibung.

Und überleg dir wirklich ob du jemanden willst den du aus einer Beziehung rausgeholt hast. Da würde ich mich ständig fragen wann der nächste kommt der besser ist als ich und sie das mit mir abzieht.

Das ist der Grund, wieso ich die Finger von meiner Klassenkameradin lasse. Habe heute den Psychodoktor gespielt und ihrem Freund mal nen paar Tipps gegeben, da ich anscheinend mehr von ihr weiß, als er.
    Treffe mich am Donnerstag mit einer alten Schulkameradin, bisschen reden und am Freitag mit einer neuen Bekanntschaft. Das bescheuerte ist, dass diese Bekanntschaft a) Sex mit mir möchte und b) einen Freund hat, der ein ehemaliger, guter Freund meinerseits war. Eigentlich beißt mich mein Gewissen nie, aber ich weiß gerade echt nicht, was ich tun soll. Versuche mich in solchen Situationen immer in die meiner Mitmenschen zu versetzen und das wäre echt schlimm, glaube ich.
    Nunja, aktuell bin ich sowieso nur auf etwas unbefangenes aus, warum dürfte ja klar sein (siehe ältere Beiträge).

Problem Nr. 2: Die Schwester meiner Klassenkameradin, 14 Jahre jung, hat sich in mich verknallt.
    Ich habe ihr halt oft zugehört, ihr Tipps gegeben und sie wurd mit der Zeit wie ne Schwester für mich (liegt wohl daran, dass ich meine Halbschwester bisher nicht kennengelernt habe, siehe ältere Beiträge (mein Leben ist in ganzen Postings niedergeschrieben, Gott )). Ich würde das natürlich auf keinen Fall erwidern, sie ist schließlich noch ein Kind. Habe mit ihr auch genauso gesprochen, es erklärt und nunja, sie glaubt insgeheim trotzdem noch daran.
    Was tun? Ich will einem 14. jährigen Mädchen nicht das Herz brechen, ihr aber auch nicht die Kindheit rauben. Außerdem: Hallo, ja, sie ist 14 Jahre alt? Seh' ich aus wie der Pedobär?
    Oh man, hardcore.

Erm ja.
    Habe grade noch nen gut versteckten Datenträger mit alten Fotos gefunden. Und Mensch, die waren verdammt scharf. Bin ich ein Monster wenn ich sie behalte?

Geändert von Defc (09.03.2010 um 22:18 Uhr)

Dass da jeder mal durch muss ist klar. War bei mir auch schon oft genug der Fall. Aber drauf scharf bin ich natürlich nicht, deswegen hab ich mir gedacht gibts vielleicht irgendeinen Ausweg. Ach kein Plan.
    Und ihre Beziehung... laut ihrer eigenen Aussage ist die eh nicht so ernst. Was die Sache auf mich bezogen natürlich keinen Deut besser machen würde.

Etwas Zuneigung kann ich trotzdem grad gebrauchen. Ob sie da die richige für ist, ist zwar doch recht zweifelhaft. Aber bis jetzt tat mir der Kontakt echt gut. Ich warte jetzt einfach mal auf das nächste Treffen. Wie heisst es so schön? No risk, no fun. Auch wenn ich, wie so oft, auf die Fresse fliegen werde.
    Denke trotzdem dass eure Meinung ne Hilfe dabei sein wird, danke nochmal.

Zitat Zitat
    Habe grade noch nen gut versteckten Datenträger mit alten Fotos gefunden. Und Mensch, die waren verdammt scharf. Bin ich ein Monster wenn ich sie behalte?
    Was für Fotos denn, wenn man fragen darf? o_o

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    [...]
    Erm ja.
    "mit alten Fotos"... Du bist 20... dann sind das bestimmt voll die jungen Hühner und falls nicht... sebbo@nude'n'hot.de

@Seph
    Also äh... irgendwie weiss ich bei dir nicht so recht... Definier mal "Zuneigung".

Was verstehst DU denn so unter Zuneigung. In diesem Fall meine ich bestimmt nicht Redebedarf.
    Ein paar Zärtlichkeiten können wunder bewirken, da ist es egal von wem es kommt oder ob es nur von kurzer Dauer ist. Einfach zusammen Zeit verbringen, spass haben, sich lieb haben. Das verstehe ich darunter. (ok, vielleicht nicht direkt von meinem Mitbewohner, das wär seltsam O_o. Aber ihr wisst schon was ich meine. Und nein, damit meine ich auch keinen Sex. ^^)
    Vermutlich bin ich in solchen Beziehungen einfach zu blauäugig.