Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Foren zu den Seiten Bioshocked, The Mass Effect und Third Fallout am Mittwoch geschlossen werden! Die Threads werden jedoch nicht verschwinden!

Alles was ihr vorher bei Third Fallout und The Mass Effect geschrieben habt, findet ihr dann in dem Forum des RPG-Schreins. Die Inhalte von Bioshocked landen dann im Konsolenforum.
    Schade... Ich mochte unser nettes Mass Effect Forum. =/

In dem Sinn bis Mittwoch im RPG-Schrein. ^^

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    In dem Sinn bis Mittwoch im RPG-Schrein. ^^
    Ich seh schon wie manch User die Augen verdrehen wird, wenn er ME in einem RPG-Bereich findet *hust*

So long.

ME2 News incoming!
    Gametrailers.com *klick* hat Video Material zur Fahrzeugexpansion.
    Vehicle loyalty Quest? ;P
    Nein sieht auf jedenfalls sehr actionreich aus.
    Daneben wird ein weiterer Charakter bestätigt als DLC. Aber hoffentlich mit etwas mehr Voice Acting als Zaeed...

Und nächstes(?) Jahres soll es ein neues Mass Effect Game geben.
    "Far-reaching Mass Effect Game" Vielleicht was mit Exploration?
    Ich denke mal es wird nicht ME3 sein. Obohl das ja auch gegen Ende nächstes Jahr kommen soll...

Gruß Kayano

P.s. Mass Effect Underground! Viva la resistance! ;P

Geändert von Kayano (05.03.2010 um 12:53 Uhr)

Und nächstes(?) Jahres soll es ein neues Mass Effect Game geben.
    "Far-reaching Mass Effect Game" Vielleicht was mit Exploration?
    was wäre mehr "far reaching" als ein mmo?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Ein iphone-Ableger.

Kann mir nicht vorstellen, daß sie ihrem eigenen KOTOR-Online Konkurrenz machen wollen, schon gar nicht durch ein weiteres Sci-Fi-Spiel.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ein iphone-Ableger.
    Gibt es doch schon. Mass Effect Galaxy. Ich glaube nicht, dass sie einen zweiten nochmal so groß ankündigen würden.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, Bioware wird sich nicht selbst Konkurrenz machen wollen und Mass Effect und Star Wars sind sich einfach weil es beides Scifi ist nah genug um sich ums gleiche Klientel zu streiten. Andererseits vielleicht ist die SW Galaxis ja gar nicht so weit, weit weg und Machtnutzer sind einfach natürlich Biotiker

Ich würde mir ja eine Space-Sim wünschen. Passt IMO ins ME-Universum, auch wenn man bisher noch keine Jäger oder ähnliches gesehen hat, und hat auch Raum für Sidequests, Paragon/Renegade Entscheidungen und alles was sonst noch zu ME gehört. Und die letzten wirklich guten Space-Sims sind ja alle schon ne Ecke her...

Daneben wird ein weiterer Charakter bestätigt als DLC. Aber hoffentlich mit etwas mehr Voice Acting als Zaeed...
    Jup, die Mass Effect Wiki hat mittlerweile auch endlich einen Eintrag über das neue Squadmitglied zusammen gestellt. Wer sich nicht spoilern lassen will, sollte also nicht hier drauf klicken.

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich Insanity hasse? Ich korrigiere mich hiermit offiziell: Ich verabscheue es. >__< Bin grad auf Horizon und drück mich vorm Bosskampf. *auf ihrem Stuhl hin und her rutsch* Aber egal, ich hab es bis dahin geschafft, jetzt muss ich quasi weiterspielen damit die voran gegangenen Qualen einen Sinn ergeben. Der neue "alte" Monitor von Freunden macht aber echt einen Heidenunterschied, jetzt seh ich tatsächlich die etwas weit entfernteren Gegner (von jeglichen Texten mal ganz zu schweigen) und treff sie dementsprechend auch ... häufiger. *hust* ^__^'