Dun, Dun, Dun!
Morgen gibt es neuen, kostenlosen DLC zum runterladen: Cerberus Armor und Eviscerator Shotgun. Genaueres findet ihr hier.
alles klar, dann weiss ich was ich mir mogen gleich hol.... schaden jetzt bin ich grad wieder in den dantius towers wo ich ne gute sg gut brauche könnte...
der dialog ist wirklich zu geil. bin vor lachen fast vom stuhl gefallen... sowas gutes, echt :-))))))))))))
--
Hui, gratis ist immer gut^^ Aber wohl leider wieder ein Modell, bei dem man den Helm nicht abnehmen kann, das sollte mal dringend durch einen Patch behoben werden, meinetwegen auch durch einen 80 Punkte DLC oder so
Ansonsten gestern endlich auf Ilium aufgeschlagen und gleich mal viele bekannte Gesichter wiedergetroffen \o/ Und ich danke Bioware für diesen genialen Fanservice mit der Asari, die vom Thorian seinerzeit besessen war. Es wird zwar gesagt dass die Umfärbung eine Nachwirkung der Infektion ist, ABER wir wissen doch alle, dass die Olle in grün viel fescher aussah !__!
Und öh...
Ausserdem nochwas: Man kann sich ja einen zusätzlichen Skill aus dem Team rauspicken, welcher wäre empfehlenswert für einen Soldier der gerne im Kreuzfeuer steht und hin und wieder stirbt? >__>" *eine Kiste zum Mitnehmen brauch*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Zitat von Vincent D. Vanderol
Hm, also, allgemein hilfreich ist der Skill "Panzerbrechende Munition", da er das Schadenspotential wirklich erhöht (besonders gegen ... wer hätte das gedacht ... Panzerungen). Aber, wenn du oft stirbst, ist vielleicht auch die Fertigkeit Geth-Schild oder Verstärkung hilfreich. Wobei man die verschiedenen Fertigkeiten ja nur bekommt, wenn mand den passenden persönlichen Quest eines Teammitgliedes absolviert hat.Zitat
Zitat
Ich hab mir gestern dann mal eine Elizabeth Shepard erstellt, muss aber leider feststellen, dass die Hautfarbe zu dunkel ausgefallen ist. Jetzt stechen die hellen Haare so ungemein hervor, das sieht irgendwie seltsam aus, und dann auch noch mit diesen Narben im Gesicht. XD Oh man, jetzt kann ich die Anfangsszene noch einmal spielen, mit diesem langen, nicht abbrechbaren Video. .-.-.
Gruß
Streicher
Hab mal eben im Bioware Forum geguckt und die haben da gerade einen Thread am laufen, indem sie über verschiedene Skill Combis reden. Hier. Ich werd wahrscheinlich auch auf den Heavy Geth Shield Boost gehen.
Beim Sentinel (den ich für Instanity basteln möchte) werd ich wohl die Qual der Wahl zwischen Warp und Reave haben ... wobei ich momentan eher zu letzterem tendiere.
Hmmm...ich würde wohl eher zu einem Shield-Skill tendieren, da ich mich selbst lieber auf Defense trimmeIch wart nochmal, bis ich alle meien Leute eingesammelt und
gefügigloyal gemacht hab
Danke aber erstmal
@Ultimativer FemShep: Ich habe mir vorgenommen, mir irgendwann dieses heisse Gerät zu basteln, sofern ich mich von meiner Blondine trennen kann![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
ka obs schon irgendwo erwähnt wurde...
im cerberus network gibts seit heute ne cerberus armor und ne neue shotgun die gut gegen armor ist.
Das ist wirklich ein großer Fortschritt im Vergleich zu Teil 1, wobei ich da beim Pinnacle Station DLC deutsche Untertitel hatte als die Konsole ne zeitlang auf deutsch gestellt warAllerdings wurden die DLCs da nicht gescheit angezeigt >__>"
Ansonsten bin ich immer noch am überlegen, welchen Loyalty Skill ich mir holen soll, mittlerweile schwanke ich zwischen Warp Ammo, Armor Piercing Ammo, Fortification und diesem Shield Dings das aber noch ansteht...ich habe schon Punkte gehortet dass ich den Skill direkt ausmaxen kann (ich weiss schon dass man seine Skillpunkte neu belegen kann, aber ich bin ein Eezo-Geizhals !__!), diese Qual der Wahl
Habe jetzt mein Team fast komplett und Samara hat Miranda als Squad-Deko abgelöst, die Frau ist ja mal Eleganz pur <3
Ich finds übrigens schade, dass es für den FemShep keine Stöckelschuhe gibt und sie auch keine tollen Catsuits hat, die kommt dadurch immer so mannweibisch rüber...und durch ihr x-teiliges Waffenarsenal auf dem RückenJaaaa, ich hab Probleme >__>"
Und wo ich in Teil 1 noch brennender Verfechter der Shotgun war, benutz ich die in Teil 2 nur noch wenn die Muni bei den anderen Waffen leer ist...was zum Glück ne Weile nimmer passiert. Nahkampf gefällt mir nicht mehr so gut wie in Teil 1, dafür hab ich das Snipern sehr zu schätzen gelernt (und Garrus lobt mich immer für meine tollen Schüsse). Nach wie vor aber habe ich mich nicht mit den ganzen Techs und Skills auseinandergesetzt, sollte ich dringendst noch machen...ich glaub da kann man viele Fiesheiten mit anstellen °__°
Bei den Chars bin ich zurzeit von Tali etwas enttäuscht, die war in Teil 1 noch so richtig niedlich und jetzt wirkt sie irgendwie immer so meisgelaunt, soll wohl ihre Art von Badass sein...ich empfinde die Garrus-Variante aber gelungener o.o
Samara und Thane sind richtig gut geraten IMO, gerade Thane ist erstaunlich gut ausgearbeitet, ist fast ne neue Romanze wert...
Ich hoffe, das ist nicht schlimm wenn ich hier soviel reinblubber, zeigt nur wie sehr ich das Spiel mag![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (11.02.2010 um 08:47 Uhr)
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal was von Shepards Vater gehört?Ich sehs schon kommen...
Und zum Glück ist Tali wieder back to normal, wo alle ihre Quests gemeistert sind >__>" Ich glaub die Migrant Fleet tut ihr nicht gut, da muss irgendwas in der sterilen Atmo sein, das sie so grantelig gemacht hat
Jetzt noch ein paar Planeten scannen und Upgrades kaufen und ich kann endlich in der Story weitermachen \o/
hallo
ich schmeis meine frage jez einfach ma so innen raum ^^
gibts irgenwo noch Sternenkarten auser auf Illium?
hab da alle gekauft, und nun überall 100%
jez find ich nix mehr![]()
nach 46 stunden spielzeit (woher die auch immer kommen mögen) durch o/
lvl 28 war ich am schluss mit meinem adept mit heavy warp, throw 1, wide singularity, pull 3, bastion und heavy barrier. habe auf normal gespielt, und da war der gute shepard schon ein crowd control ungeheuer.
hab allerdings gehört, dass auf höheren schwierigkeitsgraden der adept etwas nutzlos wird, da da fast jede fliege ne armor, shield oder barrier hat...
glaube zur vorbereitung auf mass effect 3 bereite ich mir mal die nächste zeit nen me1 run mit nem sentinel vor (lvl 50) um dann, wenn irgendwann me3 raus kommt, teil 1-3 eventuell durchgehend als sentinel zu spielen. hab nämlich mal die power armor des sentinels angetestet, und ich habe mich verliebt <3
@ sternenkarten
illium müssten glaube die einzigen sein. hab beim überfliegen der missionen auf der mass effect wiki zumindest keine n7 mission gesehen, die ich nicht erledigt hätte.
Geändert von blutmetzger (14.02.2010 um 15:57 Uhr)
Durch \o/
Die letzte Mission war ja mal spannend ohne Ende und der Endboss war...interessant und dank Tungsten Ammo schnell weg vom Fenster
Ich bin echt tierisch gespannt wie das ganze im dritten Teil ausgehen wird, gemessen am Cliffhanger Ende von Teil 2 kann das ja nur extrem episch werden...und ich will die Rückkehr von Alenko...aber bitte im Badass-Modus !__!
Ich werde jetzt noch einen zweiten Run anhängen, weils so schön war, paar Achievements nachholen (aber NICHT das für Insanity, das hab ich mir geschworen) und den zweiten Roman noch zu Ende lesen...hach ja^^
Hi!
Kann mir mal jemand sagen wem ich auf der citadel die false IDs die ich bei Garrus' Quest finde geben kann?
Danke!
--