Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 519

Thema: Mass Effect 2

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Btw. der Tali Face Thread ist krank. ^^
    Ein Mem hatte ME aber auch schon vorher. Ich sage nur... Wrex. Shepard. *klick*
    als paragon verpasst man schon so einiges wie ich gerade in nem querverlinkten video sehe .____.

http://www.youtube.com/watch?v=0eeruIZ0T44

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich bleib aber wohl bei meinem adept... man soll sich selbst treu bleiben...
    und völlig sinnlos sind adepts ja auch nicht, ist nur ne andere art zu spielen. i like it.
    Aber mir groß vorbeten wie stumpf mein heissgeliebter Soldier doch ist

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ich sollte nichts trinken, wenn ich mir solche Bilder anschaue x__X
    *Nase putz und Tisch wisch*
    Beim Illusive Man hab ich sooooo gelacht

A propos, diese Gamestop Werbung fand ich auch putzig^^

http://www.youtube.com/watch?v=cDwKH-n8RHs

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aber mir groß vorbeten wie stumpf mein heissgeliebter Soldier doch ist
    der soldier braucht keine taktik oder großes nachdenken, da hält man ja einfach nur drauf
    ich brauche feuerwerk wenn ich spiele...

Ich hab gerade in nem anderen Forum aufgetan, was genau an ME1-Entscheidungen in ME2 importiert werden kann und hab tatsächlich zwei Dinge nicht erledigt in meinem "Perfect Run"

Wer selbst schauen will: *klick*

Vielleicht mag mir jemand erzählen, was in ME2 passiert wenn man in ME1

Zitat Zitat von bluti
    ich brauche feuerwerk wenn ich spiele...
    Momentan warpt Miranda bei mir alles in Grund und Boden und Mordin setzt alles in Brand was nicht bei drei auf den Bäumen ist Wenn DANN noch was übrig ist, bequeme ich mich zu ein paar lockeren Headshots...wobei ich bald wieder was zu tun hab, Husks umschubsen und mit der Revenant in Kleinteile zerlegen...und dieses Collector Riessenviech wird auch weggesnipert während meine Leute das Biest ablenken, Teamwork ftw \o/

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    kann mich an nix erinnern. wenn dann wars so versteckt, dass es nicht auffällt.

Zitat Zitat
    Momentan warpt Miranda bei mir alles in Grund und Boden und Mordin setzt alles in Brand was nicht bei drei auf den Bäumen ist Wenn DANN noch was übrig ist, bequeme ich mich zu ein paar lockeren Headshots...wobei ich bald wieder was zu tun hab, Husks umschubsen und mit der Revenant in Kleinteile zerlegen...und dieses Collector Riessenviech wird auch weggesnipert während meine Leute das Biest ablenken, Teamwork ftw \o/
    ach, miranda kann warpen wie se will. die hat ja ne ums vielfachere cooldown zeit.
    teamwork hab ich auch wenn ich garrus und tali als ergänzung zu meinem adept mit mir rumschleppe. Teamwork und vor allem Firework x 3

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem sich Shepard wie ein Panzer mit Linksdrall steuert?
    Auch jedes Mal nach Anweden einer Power gehts wieder nach links aus der Deckung raus, nach jedem Dialog läuft Shepard noch zwei Meter weiter.

Würde mich wundern, wenn das an meinem Controller liegt, da andere Spiele nicht rumzicken...

360-Version, naturally.

Tja zumindest am PC mit Tastatur und Maus kann ich ein solches Verhalten nicht nachvollziehen.

Hat meine Shep noch nicht gebracht (auch 360). Und ich wär ihr auch ganz dankbar wenn sie nicht famit anfängt, Insanity macht so schon keinen Spaß. *whine*

Auch 360, und auch nein, zumindest grundsätzlich.

Meine Shepard hat nur die unangenehme Angewohnheit, von Zeit zu Zeit selbstständig von einer Ecke der Deckung zur anderen zu gleiten, das war anfangs ziemlich irritierend.

Hmmmmm.
    Mal sehen, ist vielleicht dann doch mein Controller.
    Danke euch.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hmmmmm.
    Mal sehen, ist vielleicht dann doch mein Controller.
    Danke euch.
    haste nit nen zweiten zum testen?
    Hatte auch mal nen ps2 controller, dessen linker stick irgendwie immer nach links gezogen hat.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Insanity macht so schon keinen Spaß. *whine*
    Mir gefällts bisher trotz meiner vorherigen Vermutung recht gut. Mich interessiert normalerweise eine herrausfordernde Schwierigkeit nicht besonders und ohne das Archivment hätte ich den Insane run auch nicht begonnen, aber ich muss sagen die Gefechte machen mir hier mehr Spass weil sie spannender und taktischer sind.
    Liegt aber wahrscheinlich auch an der Klasse. Mit dem Soldier auf Normal konnte man aus der Deckung mit den Sturmgewehren alles niedermähen und man wenn man wollte wars kein Problem zum Gegner durch Feindfeuer zustürmen. Insane hat dagegen weniger mit den Waffen zutun sondern viel mehr mit den Fähigkeiten aus der Deckung. Gegner die auf einen zukommen sind die größte Gefahr und wenn man länger als ein paar Sekunden im freien Schussfeld mehrer Gegner ist man auch mit Tech Armor tot. Dasselbe passiert wenn man zu ausgiebig aus der Deckung ballert. ^^
    Ich schätze Soldier neben Vanguard als schwerste Klasse für Insane ein.

Bis jetzt gabs nur eine wirklich nervige Stelle und das waren die beiden Plasma-Husks/Ableger/Scions + Husk Anhang vor dem "Endgegner" auf Horizon. Da musste ich mehrmals neuladen... Der Endgegner dagegen war beim ersten Versuch platt. Aber ich bin natürlich noch nicht durch. Kann sein das noch ein paar ätzende Stellen kommen. (Alles mit Husks hab ich so das Gefühl ^^)

Gruß Kayano

P.s. Ich mag den Soldier aber trotzdem gerne. Wird auch in Teil 3 wieder meine erste Klasse sein. ^^

Husks sollen wohl instant sterben, wenn man sie mit Throw erwischt ... allerdings auch nur wenn sie kein Armor mehr haben. Was sie wohl auf Insanity alle haben. :/

Für Insanity hab ich meine Shep zum Sentinel umfunktioniert, der Tech Armor hat mir auch schon das ein oder andere mal meinen süßen Hintern gerettet. Aber ich komm einfach nicht damit klar das ich immer nur so kurz aus der Deckung heraus schießen kann. Mein John Rambo Gen macht mir das Leben ziemlich schwer.

Mir graust es neben Horizon vor allem vor der IFF Mission. Wenn ich nur daran denke krieg ich Pickel im Gesicht. X_x

Ansonsten werd ich für mein Perfect Save Game, aber wieder Soldier nehmen. Den werd ich allerdings auch wieder auf casual absolvieren.

@Skar: Du spielst doch Engineer? Vielleicht bekommt dein Shepard von der fetten Combat Drone Schlagseite oder so

Ansonsten allen Betroffenen noch viel Erfolg bei ihren Insanity-Runs o/

Ich selbst hab gestern meinen zweiten Run beendet, hier meine niemanden interessierenden Eindrücke

Und damit leg ich das Spiel auch erstmal wieder zur Seite, war mir ein Fest, hoffentlich gibbet noch ein paar nette DLCs oder so um die Wartezeit auf Teil 3 zu verkürzen^^

Geändert von Vincent D. Vanderol (23.02.2010 um 10:28 Uhr)

Ich schätze Soldier neben Vanguard als schwerste Klasse für Insane ein.
    vanguard weiss ich nicht, aber soldier und sentinel sind laut mehrerer internet foren sogar die einfachsten klassen für insane.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Husks sollen wohl instant sterben, wenn man sie mit Throw erwischt ... allerdings auch nur wenn sie kein Armor mehr haben. Was sie wohl auf Insanity alle haben. :/
    Stimmt aber Armor haben sie alle. Macht Shockwave eigentlich Armor Schaden? Hatte mir überlegt für die Husk-reichen Missionen eventuell Jack und Samara einzupacken. Aber keine Ahnung wie gut das funktioniert.

@Vincent D. Vanderol
    Da ich inzwischen angefangen habe Chuck zu schauen hat Miranda bei mir auch Sympathiepunkte gesammelt. =)
    Werde in diesem Run mal versuchen mit ihr eine Romanze einzugehen. Trotz des furchtbaren Dialogs dabei... ^^"

vanguard weiss ich nicht, aber soldier und sentinel sind laut mehrerer internet foren sogar die einfachsten klassen für insane.
    Interessant
    Meine Überlegung war das sie ausser Concussive Shot keine Schadensfähigkeiten haben und aus der Deckung ballern funktioniert ja nicht mehr so besonders. Da muss ja Adrenalin einiges rausreissen in der Hinsicht.

Vanguards Charge funktioniert denke ich nur noch taktisch um sich in eine gute Position zu bringen oder zur Flucht. Weil in die Gegner reinchargen dürfte auf Insane Selbstmord sein, zumindest wenns eine Gruppe ist. Bleibt die Frage ob Shockwave was bringt.

Infiltrator wird von Vielen für Insane empfohlen. Tactical Cloak soll hervorragend sein um seinen Arsch zu retten und Incinerate ist eine der besten Anti-Armor Fähigkeiten.

Kann mir jemand seine Erfahrungen zum Cryo Blast/Gefrierstrahl schildern? Ich nehme an der wirkt auch nur gegen schutzlose Gegner (keine Armor/Barrier/Shield) weil sonst stellen ich mir das als ziemlich guten Crowd Control Skill vor.

Gruß Kayano

Stimmt aber Armor haben sie alle. Macht Shockwave eigentlich Armor Schaden? Hatte mir überlegt für die Husk-reichen Missionen eventuell Jack und Samara einzupacken. Aber keine Ahnung wie gut das funktioniert.
    shockwave bringt rein garnix wenn die armor haben. was auch mit ein grund ist, wieso ich als adept eigentlich nie shockwave benutzt hab. throw stoppt gegner mit armor nur kurz weil die ein kleines stück zurück gestoßen werden. der einzige crowd control skill, der bei gegnern mit armor was bringt, ist singularity.

Zitat Zitat
    Interessant
    Meine Überlegung war das sie ausser Concussive Shot keine Schadensfähigkeiten haben und aus der Deckung ballern funktioniert ja nicht mehr so besonders. Da muss ja Adrenalin einiges rausreissen in der Hinsicht.
    *hust* widow sniper rifle *hust*
    ausserdem haben sie, wenn man warp ammo als loyalty skill nimmt für jeden gegner typ die geeignete munition. hab zwar noch nie nen soldier gespielt, aber wenn, dann würde ich nur adrenaline rush, disruptor ammo, incendiary ammo, warp ammo und combat mastery skillen. und zwar jeweils auf die heavy skillung bei den ammos.

Zitat Zitat
    Vanguards Charge funktioniert denke ich nur noch taktisch um sich in eine gute Position zu bringen oder zur Flucht. Weil in die Gegner reinchargen dürfte auf Insane Selbstmord sein, zumindest wenns eine Gruppe ist. Bleibt die Frage ob Shockwave was bringt.
    yoar, der charge skill selbst ist schon ne suicide mission. was shockwave anbetrifft, siehe oben

Zitat Zitat
    Infiltrator wird von Vielen für Insane empfohlen. Tactical Cloak soll hervorragend sein um seinen Arsch zu retten und Incinerate ist eine der besten Anti-Armor Fähigkeiten.
    hauptgrund ist auch hier das widow sniper rifle.

Zitat Zitat
    Kann mir jemand seine Erfahrungen zum Cryo Blast/Gefrierstrahl schildern? Ich nehme an der wirkt auch nur gegen schutzlose Gegner (keine Armor/Barrier/Shield) weil sonst stellen ich mir das als ziemlich guten Crowd Control Skill vor.
    aye, nur gegner ohne armor afair.

*hust* widow sniper rifle *hust*
    ausserdem haben sie, wenn man warp ammo als loyalty skill nimmt für jeden gegner typ die geeignete munition. hab zwar noch nie nen soldier gespielt, aber wenn, dann würde ich nur adrenaline rush, disruptor ammo, incendiary ammo, warp ammo und combat mastery skillen. und zwar jeweils auf die heavy skillung bei den ammos.
    Hmmm ich muss ehrlich sagen mich würde das dauerend Muni wechseln stören. Mit Warp oder Panzerbrechend/Tungsten Muni kommt man eigentlich gegen alles gut zurecht ohne wechseln. Davon abgesehen empfinde ich es als Punkte Verschwendung weil man immer nur 1 Art aktiv haben kann und die Punkte in den anderen beiden Muni Arten in der Zeit brach liegen.
    Das stört mich am meisten beim Soldier. ^^
    Daneben wäre es mir aber zu Munitionsabhängig. Widow hat glaube ich 12 Schuss und dann ist Sense. Ok man hat also Soldier natürlich dann noch einen Haufen andere Waffen aber auf Concussive Shot würde ich wohl nicht verzichten. Der hat einen 3,5x Schaden Multiplikator gegen Barrieren soweit ich gelesen hab.

Für Klassen denen Overload fehlt wäre Energy Drain eventuell eine Alternative als Bonusskill. Und ich glaube ich muss mal Reave probieren das klingt auch ziemlich nett. Wobei ich natürlich schon Warp habe was letztendlich einen ähnlichen Schaden macht.
    Ist Reave vom Schaden an Barrieren und Armor eigentlich mit Warp Vergleichbar? Wie sieht es mit dem Schaden gegen Shield aus? (Heimlich zu The Protagonist schaut der Reave ja ausführlich verwendet hat. ^^)

Das mit Shockwave und Cryo-Blast ist natürlich schade. Das schränkt die Nutzbarkeit auf Insane schwer ein.

Gruß Kayano

:-)

[FONT=Verdana][FONT=Verdana]sagt mal hattet ihr das auch ich hatte alle Missionen und planten besucht und ich wollte durchs omega4 Portal auf ein mal steigen alle ins shuttel ein und die überfall Mission beginnt[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]aber ohne Grund ich wollte ja durchs Portal [/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]habe dann alle gerettet weil ich ja direkt durch konnte wahr sehr hart auf wahnsin (ohne kolektor Waffe )[/FONT]
    [FONT=Verdana]beim 2 save wo ich die Basis stehen lasse habe ich die kolektor Waffe genommen wolt nicht wieder 3h rum sterben [/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [/FONT]

Nein nicht ohne Grund. Dass diese Zwischenmission vorher geht ist ganz normaler Teil der Handlung.