Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 500

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses "waves" ruft unangenehme Erinnerungen an Pinnacle Station in mir wach. Hoffentlich ist das nicht so ein Scheiss.

Buhuhuhu und Nichts lässt darauf schließen das Ash/Kaidan eine Rolle spielen werden. TnT Aber davon mal abgesehen ... klingt storytechnisch äußerst würzig. Bis auf die Wellen, da stimm ich Sammy zu. :/

Ich hab Pinnacle Station nicht, daher weiß ich nur vom Hörensagen wie grausig das sein soll, aber in ME2 gibts doch sowieso bereits mehrere Missionen in denen die Gegner in Wellen anrücken (N7: Captured Mining Facility, das Finale von Horizon, Ghostship), daher mach ich mir da keine zu großen Sorgen.

Oha, immer wieder geil, wie sowas „zufällig“ zu Tage kommt. Ein Patch der uns eine Neuigkeit beschert, die hoffentlich bald offiziell gemacht wird. Wenn sowas mal nicht gesteuert ist! ^^

Geändert von Cutter Slade (22.02.2011 um 11:04 Uhr)

Arrival kommt am 29. März für 560 Punkte.

Im BW Forum wurde es auch schon bestätigt, eine Ankündigung direkt von BW wirds auch noch geben, aber erst später im laufe des Tages.

auf der Wiki Seite steht zum DLC: to be released on April 6th for 560 Microsoft points... wieviel sind 560 Punkte in echter Währung?

Zitat Zitat von C-One Beitrag anzeigen
    auf der Wiki Seite steht zum DLC: to be released on April 6th for 560 Microsoft points... wieviel sind 560 Punkte in echter Währung?
    Kommt drauf an, wieviel du für deine Points zahlst.
    D'oh.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wieviel du für deine Points zahlst.
    D'oh.
    Ich hoffe das ich garnichts dafür zahle und wie bei DA direkt über die Bioware Page das abwickeln kann
    Aber mich interessiert einfach, was der DLC kosten soll. Und 6,50 ist schon ein ordentlicher Preis für so ein bisschen...

6,72 € wobei du aber mehr MS Points kaufen musst, da keine exakten Werte gehen.

Also ganz ehrlich, aber... Wieso sollte man den DLC kaufen? Ich meine, das Spiel nochmal zu spielen, nur wegen einem neuen Begleiter? Kann ich mir nicht vorstellen. Da wäre ein Quest-DLC imho sinniger.

Es kommt bald der Hammerhead DLC, dadurch würde sich der Squad-DLC zumindest mehr lohnen als ohne.

Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, aber... Wieso sollte man den DLC kaufen? Ich meine, das Spiel nochmal zu spielen, nur wegen einem neuen Begleiter? Kann ich mir nicht vorstellen. Da wäre ein Quest-DLC imho sinniger.
    So wie ich das mit meinen 7 1/2 Stunden Spielerfahrung seh, heißt neuer Crewmember auch gleichzeitig neues Loyalitätsquest. Von daher müsste es theoretisch nicht auf einen puren Charakter hinauslaufen.

Außerdem kann ich mir bei dem momentanen Boom an DLCs vorstellen, dass die Dame und der Schwebepanzer mit Sicherheit nicht die letzten beiden herunterladbaren Dateien sein werden. Das Cerberusnetzwerk ist nicht umsonst so aufgebaut und integriert worden.

Mir soll‘s recht sein, mein kurzer "Ersteindruck": GOTY bis zum Spiele Weihnachtsangebot 2010!

Bin bis jetzt zwar noch nicht über das dreckige, aber irgendwie sympathische Gegenstück zur Citadel hinaus, von daher halte ich mich noch mit einem größerem Fazit zurück. Aber bis jetzt bin ich, bis auf das unglaublich zähe Planetenscannen, rundum Glücklich und werd sicherlich noch einige Terrestrische Spaziergänge wagen. Die Menschheit will schließlich gerettet und die ein oder andere Dame verführt werden.

Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Man kann nach dem Ende der Hauptmission weiterspielen, und direkt DLC's angehen, also ganz von vorne anfangen muss nicht sein...

Neuer DLC angekündigt:
    Gleichzeitig zum Release vom Firewalker DLC, soll es ein Costume-Update für Garrus, Jack und Thane geben. Das Einzige was mich irritiert ist das auf sie auf der Facebook Seite den 26 März als Release Datum nennen, wobei alle anderen Seiten vom 23 März sprechen. Na ja, mal schauen. >_>

Jack's Kostüm gefällt mir persönlich am Besten, nur dieses ... Visordings geht gar nicht klar. Jordi la Forge incoming! Warum sie Thane ne Brille spendiert haben ist mir auch schleierhaft, aber immerhin Garrus wurde verschont. Und sie haben endlich dieses hässliche Loch in seiner Rüstung entfernt. \o/

Dazu solltest du noch sagen das die Kostüme was kosten, laut Gamestar 160 Bioware Punkte.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Dazu solltest du noch sagen das die Kostüme was kosten, laut Gamestar 160 Bioware Punkte.
    ach, das ist mir garrus reparierte rüstung wert ^^

Tatsächlich? Das hatten sie auf Facebook natürlich netterweise nicht erwähnt. >_<

So wie es momentan aussieht wird Kasumi einen Stammplatz bekommen in meinem Squad bekommen. ♥ Ich frag mich wo man sie später auf der Normandy finden kann. Spontan würde mir nur das zweite Observationdeck einfallen.

Kasumi-DLC 560 Punkte.
    Nee, danke.

Ich Missbrauch den Thread mal weiter als Mission Log!

Weiterhin ungeheuer zur Atmosphäre beitragend: Konsequenzen des ersten Teils. Nicht nur das es via Radio und dem niedlichen eMail System aufbereitet wird, Nein, man trifft alte Bekannte, verhasste oder nervenden Charaktere an allen Ecken und Enden der Milchstraße. Verpackt in netten Gesprächen, Mini-Quest oder gar Hauptmissionen. Top.

Paradebeispiel

Darüber hinaus strotzt das Spiel nur so vor atmosphärischen Highlights, die jedem Hollywood Blockbuster Paroli bieten könnten – durchweg -
    Neben den ganzen Loyalitätsquest, die mit ihrem Umfang nicht nur jede Nebenmission aus dem Erstling wie TechDemos wirken lassen sondern auch mit Ein/Zwei ME 1 Hauptmission den Boden aufwischen könnten, hallte eine Mission besonders nach:

Auf jeden Fall hat dir jedes einzelne Quest das Gefühl gegeben, Teil etwas Großem zu sein. Wunderbare Arbeit, Bioware!

Um den Post nicht zu sehr nach Selbstdarstellung aussehen zu lassen:

Einmal -Frage-

Gibt es eigentlich irgendwas, was man bei seinem Run beachten sollte? Ich mein, ich bin soweit im Bilde, das man all seine Mitglieder loyal haben und auch in diesem Zustand hallten sollte. Nach oben genannter Mission hab ich mich logischerweise nicht für den roten Pfaden sondern für den Ausbau der eigenen Crew entschieden… und da fängt‘s bei mir an: Muss ich noch mal damit rechnen, das s ich „spielerrisch“ zu einer Mission (wie bei der oben genannten) gezwungen werde? -möglichst spoilerfrei, wobei ich vom letzten Crewmitglied schon weiß -
    Oder kann ich mich jetzt weiter entspannt meinem Galaxy Quest widmen, sprich: Rekrutierungen, persönliche Quests, Nebenmissionen und Abbau. Hab noch einiges vor!

plus -Trailer-

Der Hammerhead

Geile Musik, nette Action, doch hätte ich lieber wieder meinen Mako, der hatte Räder und es fühlte sich wirklich nach Sternenstauberkundungen an… der wird’s auf jeden Fall schwer haben.