Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 519

Thema: Mass Effect 2

Ende März gibt es neuen DLC~ ♪

Zitat Zitat von Bioware
    Download the Firewalker pack and gain access to 5 new missions featuring the Hammerhead. The Hammerhead is a heavy assault vehicle that hovers over the battlefield at up to 120 kilometers per hour and features a guided missile system ensuring accuracy even during aggressive maneuvering. Coming late March, free to all Cerberus Network members!
    Nachzulesen hier. Bin echt gespannt auf den Hammerhead. Mal schauen ob der sich besser steuern lässt als das Mako damals. Aber da es überm Boden schwebt, sollte es sich ja schonmal nicht an kleinen Steinen überschlagen können. Und das Beste ... es ist umsonst. Wheee!

Mal schauen wann sie den Kasumi DLC bekanntgeben.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob der sich besser steuern lässt als das Mako damals. Aber da es überm Boden schwebt, sollte es sich ja schonmal nicht an kleinen Steinen überschlagen können.
    Ich bin gespannt was der so für Steigungen nehmen kann Ich bin desweiteren dafür, jetzt schonmal kleine foreninterne Wettbewerbe zu planen wer die Kiste zuerst auf dem Rücken liegen hat und dergleichen

Mal eine Frage, weil ich da in eine Diskussion mit meinem Junior geraten bin:

Ich habe beim 2. Durchlauf Legion so früh wie möglich rekrutiert, weil ich ihn einfach cool finde. Das löst natürlich dann relativ bald die Entführungssequenz aus, lässt sich ja nicht verhindern.

Jetzt meine Frage: wenn ich danach erst einmal alle offenen Quests und evtl. auch Nebenquests mache und erst dann ins Omega-Portal fliege, stirbt dann die Crew auf jeden Fall? Dann würde ich nämlich zähneknirschend einen Spielstand vor dem verlassenen Reaper laden und anders weiterspielen.

Bevor die Crew gekidnapped wird hat man maximal Zeit für ein, zwei Quests. Danach muss man sofort durch's Relay, sonst wird man sie nicht retten können.

Sch..., dann hat Junior recht. Muss ich halt den alten Spielstand nehmen und auf Legion verzichten.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Sch..., dann hat Junior recht. Muss ich halt den alten Spielstand nehmen und auf Legion verzichten.
    Ich find das voll gemein. Ich hätte gern mit Legion die zahlreichen Missionen gemacht UND meine Crew gerettet. Leider sterben einem ja nicht loyale Mitglieder weg, auch wenn man die Normandy verbessert und die richtigen Leute zur richtigen Zeit einsetzt.

Aber das mit dem Hammerhead hört sich gut an. Freu mich schon auf 5 neue Missionen.

Mal eine Frage zu Morinth:

Antwort ohne Spoiler :
    Du machst nichts falsch, geht nicht.

Genau das werde ich nicht machen bei meinem Perfekten Run.
    Legion >>> Crew Member
    Da ist es mir eagl das ich Vorbild Shepard bin. Legion ist das beste Teammitglied und wenn ich nicht alle Gespräche mit ihm geführt habe für den Importsave ist das schlimmer als wenn meine Crew Tod ist.
    Ist eine der Sachen die ich recht ärgerlich finde an ME2. =/

@ Morinth

Gruß Kayano

Antwort ohne Spoiler :
    Du machst nichts falsch, geht nicht.

Ich habs nochmal ausprobiert. Es geht sowohl mit Vorbild als auch Abtrünnigen Gesprächsoptionen. Nur anscheinend muss die Leiste bei einer Seite voll sein.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Genau das werde ich nicht machen bei meinem Perfekten Run.
    Legion >>> Crew Member
    Da ist es mir eagl das ich Vorbild Shepard bin. Legion ist das beste Teammitglied und wenn ich nicht alle Gespräche mit ihm geführt habe für den Importsave ist das schlimmer als wenn meine Crew Tod ist.
    Ist eine der Sachen die ich recht ärgerlich finde an ME2. =/

Gruß Kayano
    Ich meinte auch nur 'erst einmal' verzichten, wenn man ihn als letzten rekrutiert (nachdem man alle anderen auf loyal hat), kann man sowohl die Crew als auch alle Teammitglieder durchbringen.

Ich hab ME2 jetzt auch durch und bin begeistert das Spiel ist einfach klasse! Besonders die Crew ist fantastisch, allen voran mein Favorit Thane. Allerdings dicht gefolgt von Mordin, Jack, Garrus, Legion... ach zum Teufel die sind alle Klasse! Vielleicht mit Ausnahme von Zaeed den fand ich nicht so toll, dafür darf man während seiner Loyalitätsmission
    Sehr klasse fand ich auch Joker und Edi:

Das Ende war sehr genial Inszeniert (hab sogar alle retten können), aber es war IMO etwas schwächer als das von ME1. Ist allerdings beim 2. Teil einer Trilogie wohl nicht anders zu erwarten, die enden ja praktisch immer mit einem mehr oder weniger großen Cliffhanger.
    Besser als in Teil 1 find ich das einige der Entscheidungen mehr als nur 2 Möglichkeiten haben:
    In ME1 waren diese Entscheidungen immer binär: Rachni freilassen oder exen, Rat retten oder opfern, Udina oder Anderson etc.

Etwas gestört haben mich einige der Renegade Unterbrechungen, warum ist es falsch einen Gegner den ich in 5 Sekunden eh töten muss schon in einer Cutscene zu erledigen? Besonders auffällig ist das in der Archangle Mission wo es um Mechs(!) geht. Ich schätze mal das ist ein Fall von "The Dog shot first."

Und verdammt es ist ein ziemlicher Kulturschock wenn man nach Mass Effect direkt mit Star Ocean 4 weiter macht, 'kay! :würg:

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Und verdammt es ist ein ziemlicher Kulturschock wenn man nach Mass Effect direkt mit Star Ocean 4 weiter macht, 'kay! :würg:
    ich habs spaßeshalber mal in die ps3 reingeworfen und dann gleich wieder eingemottet...

Zitat Zitat
    Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Foren zu den Seiten Bioshocked, The Mass Effect und Third Fallout am Mittwoch geschlossen werden! Die Threads werden jedoch nicht verschwinden!

Alles was ihr vorher bei Third Fallout und The Mass Effect geschrieben habt, findet ihr dann in dem Forum des RPG-Schreins. Die Inhalte von Bioshocked landen dann im Konsolenforum.
    Schade... Ich mochte unser nettes Mass Effect Forum. =/

In dem Sinn bis Mittwoch im RPG-Schrein. ^^

Gruß Kayano

In dem Sinn bis Mittwoch im RPG-Schrein. ^^
    Ich seh schon wie manch User die Augen verdrehen wird, wenn er ME in einem RPG-Bereich findet *hust*

So long.

ME2 News incoming!
    Gametrailers.com *klick* hat Video Material zur Fahrzeugexpansion.
    Vehicle loyalty Quest? ;P
    Nein sieht auf jedenfalls sehr actionreich aus.
    Daneben wird ein weiterer Charakter bestätigt als DLC. Aber hoffentlich mit etwas mehr Voice Acting als Zaeed...

Und nächstes(?) Jahres soll es ein neues Mass Effect Game geben.
    "Far-reaching Mass Effect Game" Vielleicht was mit Exploration?
    Ich denke mal es wird nicht ME3 sein. Obohl das ja auch gegen Ende nächstes Jahr kommen soll...

Gruß Kayano

P.s. Mass Effect Underground! Viva la resistance! ;P

Geändert von Kayano (05.03.2010 um 12:53 Uhr)

Und nächstes(?) Jahres soll es ein neues Mass Effect Game geben.
    "Far-reaching Mass Effect Game" Vielleicht was mit Exploration?
    was wäre mehr "far reaching" als ein mmo?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    was wäre mehr "far reaching" als ein mmo?
    Ein iphone-Ableger.

Kann mir nicht vorstellen, daß sie ihrem eigenen KOTOR-Online Konkurrenz machen wollen, schon gar nicht durch ein weiteres Sci-Fi-Spiel.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ein iphone-Ableger.
    Gibt es doch schon. Mass Effect Galaxy. Ich glaube nicht, dass sie einen zweiten nochmal so groß ankündigen würden.