Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ende März gibt es neuen DLC~ ♪

Zitat Zitat von Bioware
    Download the Firewalker pack and gain access to 5 new missions featuring the Hammerhead. The Hammerhead is a heavy assault vehicle that hovers over the battlefield at up to 120 kilometers per hour and features a guided missile system ensuring accuracy even during aggressive maneuvering. Coming late March, free to all Cerberus Network members!
    Nachzulesen hier. Bin echt gespannt auf den Hammerhead. Mal schauen ob der sich besser steuern lässt als das Mako damals. Aber da es überm Boden schwebt, sollte es sich ja schonmal nicht an kleinen Steinen überschlagen können. Und das Beste ... es ist umsonst. Wheee!

Mal schauen wann sie den Kasumi DLC bekanntgeben.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob der sich besser steuern lässt als das Mako damals. Aber da es überm Boden schwebt, sollte es sich ja schonmal nicht an kleinen Steinen überschlagen können.
    Ich bin gespannt was der so für Steigungen nehmen kann Ich bin desweiteren dafür, jetzt schonmal kleine foreninterne Wettbewerbe zu planen wer die Kiste zuerst auf dem Rücken liegen hat und dergleichen

Mal eine Frage, weil ich da in eine Diskussion mit meinem Junior geraten bin:

Ich habe beim 2. Durchlauf Legion so früh wie möglich rekrutiert, weil ich ihn einfach cool finde. Das löst natürlich dann relativ bald die Entführungssequenz aus, lässt sich ja nicht verhindern.

Jetzt meine Frage: wenn ich danach erst einmal alle offenen Quests und evtl. auch Nebenquests mache und erst dann ins Omega-Portal fliege, stirbt dann die Crew auf jeden Fall? Dann würde ich nämlich zähneknirschend einen Spielstand vor dem verlassenen Reaper laden und anders weiterspielen.