mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 325

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Fahr zur Hölle.
    Mai Loli Cat Girl Waifu schlechtreden? Hackt dat?
    Nah ernsthaft, hast du mit Meracle eig. richtig gespielt? Die tötet Gegner bereits bevor dein geliebter Arumat beim Gegner ist, Drill Spike + X Claw sind uber Combos und rocken alles weg.
    Niemals, Meracle find ich scheiße, rein vom Design her und weil sie so furchtbar belanglos ist Von mir soll sie doch bessere Techs haben, danach gehe ich nicht sonst hätte ich auch als Heiler Sarah genommen und nicht Boing (Ok, erschwerend kommt hinzu, das Sarah kein "kein Schild" lernt). Arumat ist eben cooler, das qualiviziert ihn genug für mich xD
    (aber davon abgesehen, level ich eh jeden auf 200 erstmal und dann auf 255, vllt sehe ich ja dann ob sie besser ist | Außerdem ist Arumat bisher mein bester Melee Chara [Nicht seine Symbole])

Zitat Zitat
    Wie sah eig. deine End Party aus und haste dir Gabriel + EQ gegeben?
    1) Kante--Boing--k?--Karl (Edge--Muyria--Lymle--Arumat)
    2) Bin grad dabei, aber ich habe gerade Miles edgeworth erhalten D:

@Dantares
    Mich stört viel mehr, das es diesmal kein ordentliches Privat Action gibt :0 ich hab nie PA's mit Reimi gemacht und trotzdem kommen die zusammen, dammit aber auch xD Das ist voll kacke
    Ich muss sagen, das mit der Blindside von Arumat besser gefällt, da er praktisch dematrialisiert und wirklich nicht angrifbar ist, was nur doof kommt wenn du einen Doppel-Blindeslide schiebst.

Bin jetzt dabei, Waffen zu besorgen die dann die EXP-boni bekommen, leider gehen ur 400%, da die Priorität bei Curryreis geändert wurde (Das war voher auch kein Bug wei manche sagen, sonder nur Logik).
    Geändert von R.D. (21.02.2010 um 17:06 Uhr)