mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 326
    OMFG, umso mehr ich hier weiter spiele, umso mehr regt mich Edge auf. Sein dämliches getue ich will alles retten und bin für alles verantwortlich nervt echt. So einen dämlichen Helden hab ich selten gespielt.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    OMFG, umso mehr ich hier weiter spiele, umso mehr regt mich Edge auf. Sein dämliches getue ich will alles retten und bin für alles verantwortlich nervt echt. So einen dämlichen Helden hab ich selten gespielt.
    Es wird schlimmer! Bist du schon an dem Punkt mit seiner Emo-Phase?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

Die Phase folgt darauf, du darfst dich freuen

Wie weit bin ich eigentlich in der Story?

Hab bis jetzt rund 38h gezockt und bin auf Level 47 mit Edge.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wait, what?

Ecchi (gott, diese tolle japanische Aussprache *g*) war ja schon am Anfang ein Nervenarsch. Das wird noch schlimmer? ^_O

Wie weit bin ich eigentlich in der Story?

Hab bis jetzt rund 38h gezockt und bin auf Level 47 mit Edge.

So ca. 60-70% vom Hauptspiel IIRC.
    Daneben gibts dann nochmals 2 Bonus Dungeons, analog SO3 einer normal mit nem guten Dutzend Stockwerken, dann noch ein extremer ohne Save Points und super-lang im Stile von Sphere Corp. 210 (oder wie dashiess)... ca. 2.5-3 h bis ganz nach oben, wenn du stark genug bist.

PS: War grad schockiert, den SO4 Thread gebumpt zu sehen.... dachte schon, das könnte eine SO5-Ankündigung sein....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hab das Spiel nach ca. 80h und mit Level 80 beendet. Endgegner war nicht so herausfordernd, da ich ziemlich überlevelt war und schon einige IC-Rüstungen und Waffen hatte. Aber echt, so einen shitty Helden habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Und das alle mit seinem dämlichen Evolution Crap einverstanden sind...

Aber schade, dass die PS3 Version einige Items geändert hat, so dass der Overflow Trick nicht mehr so gut funktioniert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab inzwischen auch angefangen das Spiel zu spielen und bin inzwischen auch auf Roak angekommen. Und genau das hier, was du beschreibst, nervt mich derzeut auch total. Vorher war Edge echt ein cooler Charakter, der mir sehr gefallen hat, aber nun geht er mir mit seinem Getue und Gelaber sowas von auf die Nerven. Dafür finde ich nun Meracle recht unterhaltsam und dass obwohl ich keine Catgirls mag. OK, es unterhält mich, dass sie Sarah immer als Hühnchen bezeichnet und sie essen will.

Welches Level hattet ihr eigentlich allgemein, als ihr das Spiel durchgespielt habt? Ich bin derzeit bei nicht mal 20 h Spielzeit und gurke bei Level 29/30 mit meinen Charakteren rum.

Übrigens tut es mir nicht leid, dass ich den Thread wieder gepusht habe.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

War knapp Level 47 nach 38 Stunden. Keine Ahnung welcher Level ich am Ende war.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Edge
    Name ist Programm.

stars_admin
    Mein Fresse... bin gerade an der Stelle angekommen, an der man Faize verliert und vorher ACHT Ambushes überleben muss. Wäre ja kein Problem, wenn die Gegner nicht so unfair wären und zu fünft nur mich angreifen. -_- Und Blindsides bringen auch nichts, da ich entweder getroffen werde oder sie einfach nicht ausgelöst werden. Habe derzeit 25 h Spielzeit und bin bei Level 43 und das ist echt frustrierend. Werde wohl ein paar Stunden damit verbringen, meine Charaktere ein paar Level aufzustufen. Nervig ist das trotzdem.

---

Nuff said.

Mein Fresse... bin gerade an der Stelle angekommen, an der man Faize verliert und vorher ACHT Ambushes überleben muss. Wäre ja kein Problem, wenn die Gegner nicht so unfair wären und zu fünft nur mich angreifen. -_- Und Blindsides bringen auch nichts, da ich entweder getroffen werde oder sie einfach nicht ausgelöst werden. Habe derzeit 25 h Spielzeit und bin bei Level 43 und das ist echt frustrierend. Werde wohl ein paar Stunden damit verbringen, meine Charaktere ein paar Level aufzustufen. Nervig ist das trotzdem.
    Ist das zufällig die Stelle mit den "Phantomen"? Wenn ja: Da hatte ich damals auch Probleme mit. Imo ist das auch einer der schwersten Kämpfe im gesamten Spiel. Keine Ahnung warum, aber hier nützen die bekannten Strategien irgendwie nicht mehr. ^^ Hab's damals auch nur mit viel Glück geschafft. Das erst nach mehreren Stunden zum Vorschein kam...... .......

Heh, das ist genau da, wo ich momentan auch bei meinem zweiten Durchgang hänge (ich habs noch gar nicht versucht, aber da ich ja weiß, dass das kommt, habe ich erst mal pausiert ).
    Ja, das ist wohl die frustrierendste im Spiel, was die Kämpfe angeht. Ich habe bisher noch nirgends gelesen, dass da jemand keine Probleme hatte. Die gute Nachricht ist aber, dass du das Schlimmste damit dann hinter dir hast und du sowas in der Art nicht mehr erwarten musst.
    Fand das aber auch immer ziemlich bescheuert, weil das bestimmt sehr viele Spieler zum Aufhören bewegt und die Parts danach eigentlich ganz cool sind (das sage ich allerdings als jemand, der das Spiel aus undefinierbaren Gründen wirklich mag).

stars_admin
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ist das zufällig die Stelle mit den "Phantomen"?
    Jep, genau die Stelle war es. Hab vorhin genau EIN Level aufgelevelt und mich nochmal in den Kampf gewagt. Wie es der Zufall (und wohl viel zu viel Glück) so wollte, habe ich es gerade noch so geschafft. Meine Fresse, wäre das Bonus Board nicht laufend zerstört worden, hätte ich da noch mehr als die über 70.000 EXP bekommen... Jedenfalls habe ich diese beschissene Stelle endlich hinter mir.

Noch eine Frage zu Faize:
    Erfährt man später im Spiel noch, was es mit seinen roten Augen auf sich hatte bzw. wieso er einige Zeit so rumgesponnen hat?

@Lynx

Dann wünsche ich viel Glück, dass du den Kampf sofort schaffst. Mir gefällt das Spiel inzwischen auch ganz gut (nach der nervigen Emo-Phase von Edge) und ich freue mich noch auf die restlichen Planeten bzw. den Rest des Spiels. Ich bezweifle es aber, dass ich das Spiel jemals ein zweites Mal durchzocken werde, geschweige denn den Wandering Dungeon zu machen.

---

Noch eine Frage zu Faize:
    Erfährt man später im Spiel noch, was es mit seinen roten Augen auf sich hatte bzw. wieso er einige Zeit so rumgesponnen hat?

@Lynx

Dann wünsche ich viel Glück, dass du den Kampf sofort schaffst. Mir gefällt das Spiel inzwischen auch ganz gut (nach der nervigen Emo-Phase von Edge) und ich freue mich noch auf die restlichen Planeten bzw. den Rest des Spiels. Ich bezweifle es aber, dass ich das Spiel jemals ein zweites Mal durchzocken werde, geschweige denn den Wandering Dungeon zu machen.
    Zu Faize: Ja, da gibt es dann noch Infos.

Ja mal sehen, ob ich überhaupt je weitermache. Wollte das wegen einem fehlenden Ending ein zweites Mal mit Guide machen, und eigentlich hat es auch nochmal Spaß gemacht, aber muss auch nicht unbedingt sein. Den Wandering Dungeon habe ich auch nie gemacht, das war mir dann nach erstmaligem Ausprobieren doch auch zu blöd.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Zu Faize: Ja, da gibt es dann noch Infos.
    Erzähl, mir sind Spoiler egal.

---

Erzähl, mir sind Spoiler egal.
    Ernsthaft? Ich will dir jetzt nicht das Spiel ruinieren, das ist nämlich schon ne große Sache.