Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, bei 1000 solls nen neuen Thread geben (hab ich mir grad überlegt ). Erinnert mich wer dran?^^"
    Kommt darauf an, wie du daran Erinnert werden möchtes *fg*

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, wie du daran Erinnert werden möchtes *fg*
    Also wenn ich Wünsche äußern darf, dann möchte ich dass du vorbeikommst und es mir zusammen mit einer Flasche Tequila einflößt

Ein Angler muss ja auch nicht direkt jeden Fisch haben wollen
    dann möchte ich dass du vorbeikommst und es mir zusammen mit einer Flasche Tequila einflößt

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hat er nicht von ner Klassenkameradin erzählt, die auf ihn scharf is?
    Ja, da gehören aber auch immer 2 Leutchen dazu xD *wegrenn*

Ja, sie ist verliebt in mich. Problem: Ihr aktueller Freund. Drei Jahre hat er um sie gekämpft, macht nur Mist (kommt am 22. für 2 Wochen wg. wiederh. Körperverletzung ins Gefängnis) usw
    Ich will ihn aber nicht schlechtreden, habe es bisher auch nicht getan. Bei uns lief nur nen Kuss und naja ... XD
    We will see. I'm happy.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist verliebt in mich. Problem: Ihr aktueller Freund.
    Moment... Sie ist verliebt in dich, ist aber mit jemand anderem zusammen?

Sind typische Warmhalter ... sitzen ihre nicht mehr funktionierenden Beziehungen aus bis was besseres kommt.

Sowas wie Romantik ist ein Märchen --- die Liebe ist ein dreckiges Geschäft.

Ich glaube ich habe gestern den den absolut tiefsten Punkt in meinem Verhalten anderen gegenüber erreicht. ....

Mein bester Freund nun ja ... hat mich sehr sehr entäuscht.

Wir hatten uns dann zum essen verabredet wie jeden Freitag mittag ... auf dem Weg zu der Lokalität haben wir uns kurz gestritten ... und dann war ich zum ersten mal seit vier Jahren wieder so voller Verachtung für jemanden ... das ich ganz gezielt seinen schwächsten und verletzlichsten Punkt angesprochen habe ... und das Eiskalt und berechnend ... hat nur ein Wort gebraucht ("H....sohn")

Tja das ist normalerweise gar nicht meine Art ... aber in letzter Zeit frage ich mich wirklich ob ich nicht zu nachgiebig bin ... jedenfalls bereue ich es nicht (!) und irgendwie scheint eine neue "Härte" in mir heranzureifen .... nicht das ich es gut fände ... aber Menschen sind nun einmal die größten Arschlöcher ... und gegebenfalls muss man eben mit voller Härte zurückschlagen.

Geändert von haebman (13.02.2010 um 09:48 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe gestern den den absolut tiefsten Punkt in meinem Verhalten anderen gegenüber erreicht. ....

Mein bester Freund nun ja ... hat mich sehr sehr entäuscht.

Wir hatten uns dann zum essen verabredet wie jeden Freitag mittag ... auf dem Weg zu der Lokalität haben wir uns kurz gestritten ... und dann war ich zum ersten mal seit vier Jahren wieder so voller Verachtung für jemanden ... das ich ganz gezielt seinen schwächsten und verletzlichsten Punkt angesprochen habe ... und das Eiskalt und berechnend ... hat nur ein Wort gebraucht ("H....sohn")

Tja das ist normalerweise gar nicht meine Art ... aber in letzter Zeit frage ich mich wirklich ob ich nicht zu nachgiebig bin ... jedenfalls bereue ich es nicht (!) und irgendwie scheint eine neue "Härte" in mir heranzureifen .... nicht das ich es gut fände ... aber Menschen sind nun einmal die größten Arschlöcher ... und gegebenfalls muss man eben mit voller Härte zurückschlagen.
    Yo, kenne ich.
    Hatte damals nen besten Freund, wir haben oft zusammen abgehangen, gezockt, gefeiert usw ... nur seine Mutter kam auf meinen damaligen Stil nicht klar (Punkerzeiten ftw! ) und als wir dann zusammen in den Urlaub wollten mit ein paar Kumpels, war die Mutter plötzlich sehr sehr skeptischt. Ich habe davor satte 4 Jahre alles über mich ergehen lassen, hab einfach weggehört und akzeptiert. Doch diesen einen Moment ... ging nichts mehr. Ich bin total abgedreht und naja, das Ende vom Lied: Kontaktabbruch.

Bei meiner Ex war's ja das selbe:
    Ich hab mich für Dinge entschuldigt, die ich nicht getan habe, habe um uns gekämpft, immer nachgegeben und alles akzeptiert, bis vor 2 Tagen. Da hab ich einfach mal richtig durchgegriffen und jetzt ist sie es, die ankommt ... leider zu spät.

Und Klassenkameradin + me klappt gut. Romanze an erster Stelle, yaha.
    Grad mal total fröhlich. Seit langem.

Also wenn ich Wünsche äußern darf, dann möchte ich dass du vorbeikommst und es mir zusammen mit einer Flasche Tequila einflößt
    /) lässt sich sicherlich irgendwann mal bewerkstelligen, wenn ich meine Ausbildung so bestanden habe wie ich es möchte dann gebe ich dir einen aus
    Kannst du dich noch an das Feigenzeug von diesem einen Dortmund CT erinnern? Ich hab es letzten wieder in einem Laden gefunden und musste an unsere Aktion von da denken, als alle anderen das Zeug pervers fanden und wir es so weggekippt haben, frei nach dem Motto, wir trinken und das Zeug schon schön xD

Ähm ja ich sollte aufhören Off Topic hier zu reden, bin schon weg

http://www.youtube.com/watch?v=oEANGhIj7to

Passt grad.
    Man. Bin echt verwirrt. Mal geht's mir echt sehr gut, mal sehr mies. Denke immernoch an den Abschied meiner Ex vor einer Woche, an unseren gemeinsamen Tag vor knapp 2 Wochen. An ihre Worte. "Ich liebe Dich so sehr" ... soviele Fragen, so wenig Antworten.
    Und meine Klassenkameradin wird ab nächste Woche eine Entscheidung treffen müssen. Zwei Frauen, zwei denen mein Herz gehört. Kaputt.

Musst dann nicht eher du eine Entscheidung treffen?

Musst dann nicht eher du eine Entscheidung treffen?
    Es geht ja darum, dass ich den Kontakt zu meiner Ex nicht verlieren möchte, was ja aktuell der Fall ist.
    Entweder mit viel Kraft um eine neue Liebe kämpfen oder mit viel Frust eine alte verlieren.
    Gute Frage. Ja.