mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dune: Das mit dem Telefon üben wir nochma.

Gestern auf heute ma wieder richtig gefeiert, heute um 1 heim gekommen, ich glaub ich sollte erstma mich hinlegen und pennen. mwaha. Alkoholkonsum war auch etwas hoch ein wenig, aber das musste.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    @Dune: Das mit dem Telefon üben wir nochma.

Gestern auf heute ma wieder richtig gefeiert, heute um 1 heim gekommen, ich glaub ich sollte erstma mich hinlegen und pennen. mwaha. Alkoholkonsum war auch etwas hoch ein wenig, aber das musste.
    Warum, was ist passiert? Keine Nachricht erhalten...btw habe ich sowieso die ganze Nacht gekotzt, hätte wohl alles überhört.
    Ich habe übrigens Konsequenzen aus dem verpassten Schwedentrip gezogen, und zwar habe ich mir vorgenommen nie wieder eine Gelegenheit auszulassen. Aus diesem Grund werde ich auch einer Einladung anch Japan folgen, obwohl ich mal wieder blank bin. Ist ja nur für 11Tage.

Anyway, Metropolis wird in Berlin wieder einmal Ur aufgeführt, diesmal soll es sich um das komplette 150min Werk handeln, na ich bin jedenfalls gespannt. Angeblich geben die 20 neuen Minuten einigen Nebencharakteren eine vile tiefere Story, das lässt hoffen.