mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Auch wenns nen Doppelpost ist.
    Aber DAS: http://www.google.de/search?q=Ich+bi...ient=firefox-a

zum Thema Datensammlung ala Google.
    Der passende thread dazu....

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125856

Gruselig oder

Gruselig? Das ist noch untertrieben . Und mit Cloud Computing wird das noch besser, dann haben die ja auch alles, was man so speichert - direkter Zugriff ist natürlich ausgeschlossen und niemals würde das jemand benutzen, um Profiling zu machen, neeee nieee und die Renten sind sicher .

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es mir scheiss egal was irgendwo über mich steht.
    Entweder man mag mich oder man kommt auf die Liste der Personen die mich derbe kräftigt am Arsch lecken können

Also warum mir Panik machen. Ich bin schon Paranoid genug.

Beispiel:
    Ich suche auf Google nach gewissen Produkten (Fernseher, Spielen, Büchern)
    Browse etwas später danach auf Amazon.de und mir werden Produkte aus genau diesen Suchergebnissen wieder gegeben
    Zufall... ???
    Garantierter Zufall . Ich mag es ja so, wenn man für andere Leute was auf Amazon bestellt, großer Bruder oder so, wenn er selbst keinen Account hat. Und siehe da, die folge-Wochen kommen dann die lustigsten Empfehlungen, was man denn nicht alles haben möchte - wenn es mich nur interessieren würde, tjaja ^^

Zitat Zitat
    P.S. FF13 ist besser als 12 und 10 zusammen .. für mich.
    20,-€, dann trau ich mich auch, das zu kaufen . Bis dahin muss/werd ich noch warten.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    "Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Faustschlag her."
    Mein Fiat hat dank freundlicher mithilfe eines Bekannten einen Getriebeschaden. >_> Sagen wir mal so: ich hab den Tag heute auch ohne Rückwärtsgang überstanden. So schwer ist der Wagen ja nicht zu schieben. Aber ohne 5ten Gang auf den Nürburgring?! Geschweige erst mal dort hin kommen?! Das kann ich jetzt endgültig vergessen. Und weg komme ich jetzt hier auch nicht mehr.

Ich könnt gerade echt heulen..

Ob's der Löwe bis Nür durchhält, ich weiß nicht so recht. Hört sich nicht besser an von Tag zu tag ... von daher wird's entweder ein "3-Leute-in-einem-Auto"-Treffen oder wir müssen uns schlichtweg was leihen von Sixt .

Aber schon komisch dass du das gerade <jetzt> ansprichst, da unsere Fahrgemeinschaft heut Mittag erst das Auto rückwärts aus dem Parkplatz schieben mussten, da Parkgelegenheiten knapp waren und wir am Straßenrand geparkt hatten und da ... tja, nasser Boden, schöne aufgeweicht und so => durchdrehende Räder.

Anyway, da ich jetzt wieder merke, wie sehr ich aufs Auto angewiesen bin, ist das schon übel zu hören. Keine Chance, irgendwie das Auto zu richten? Oder nen billigen Ersatz zu holen, der noch Rest-Tüv hat?

[edit], so, jetzt passt meine Antwort.
    Auch von Queen .

http://www.youtube.com/watch?v=tYkhy4Xe8Lw

http://www.youtube.com/watch?v=32vpgNiAH60

Ich lach mir grad deshalb den Ast, hätte Lust auch sowas zu machen mal irgendwann... Urgeil.

@Auto: Ich brauch es eigtl nur ein wenig fürs Einkaufen hier und zum heimfahren zu meinen Eltern - ansonsten bin ich zum Glück nicht drauf angewiesen. Was ist mit einem schnellen und billigen Ersatz, der frisch TÜV hat?

du musst direkt wieder makaber werden....
    tsk.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

also, jetzt ist wohl eine Quelle für das Geratter vorne bekannt: Radlager.

Mal gucken, wieviel das mal wieder kosten wird ...

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    also, jetzt ist wohl eine Quelle für das Geratter vorne bekannt: Radlager.

Mal gucken, wieviel das mal wieder kosten wird ...

Haben wir bei uns erst am Freitag reparieren lassen hinten rechts.
    170euronen

vorne links, befürchte dass da zwecks Antrieb evtl. mehr Arbeitszeit anfällt als wenn es "nur" hinten wäre ... naja, was hilfts. Morgen weitersehen und bangen beim anrufen .

Ich dneke nihct
    Das hängt eher vom Auto, den Ersatzteilen und dem Betrieb ab
    ich drück dir als die Daumen, dass es nicht so teuer wird bei dir ^_-

Ich dneke nihct
    Das hängt eher vom Auto, den Ersatzteilen und dem Betrieb ab
    ich drück dir als die Daumen, dass es nicht so teuer wird bei dir ^_-
    Du kennst den Motorraum bzw. wie vollgepackt der ist? Weiß ned ob ich dir ein Foto gezeigt hab ... naja. Sieht eh so aus als würd ich morgen mehr als genug Zeit haben, die Werkstatt anzurufen.

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Aber ohne 5ten Gang auf den Nürburgring?! Geschweige erst mal dort hin kommen?! Das kann ich jetzt endgültig vergessen.
    Ich korrigiere hiermit meine Aussage von Montag. Mein Freund hat es heute geschafft den Fiat die letzten 60km bis nach hause nur im 3ten Gang zu fahren (inkl. Autobahn). Warum? Das restliche Getriebe hat es jetzt komplett zerrissen und wir wollten nicht auf den ADAC warten. Also die ganze Zeit im 3ten Gang anfahren, verbranntes Motoröl riechen, bloß nicht anhalten (hatte was von dem Film Speed) und mit 80km/h auf die Autobahn. Was für ein Erlebnis!
    Naja, jetzt kann ich endgültig den Totenschein für meinen kleinen ausstellen. Suche auch schon nach einen neuen Gebrauchten - bin mir aber selber nicht so sicher was es sein soll. Und da der Renault meines Freundes auch noch in der Werkstatt steht, muss ich wohl vorerst aufs Fahrrad umsatteln... >_>

apropos Fahrrad @RickJones
    mit dem Rad auf den Nurnburgring?! Obwohl? Ich bin ja wirklich für jeden scheiß zu haben. Müsste nur meinen Arzt dazu überreden mir mit dem Defibrillator hinter herzufahren. Bei mir ist das so eine Sache... ^^°
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    bah, ganz bitter, n Kind, das ich in meiner Zivi-Zeit betreut habe, hatte die Prognose, dass, wenn er Schnupfen oder sonstiges sich irgendwo einfängt... wird es das wohl gewesen sein. (Aber der lebt sein ganzes Leben schon damit, dass sich sein Körper mehr und mehr degeneriert...).
    Da fällt mir auf, dass ich von meinem Terrorkeks schon so lange nichts mehr gehört habe. Aber du nimmst es mit demselben Humor.

Irgendwie bitter, wenn man sich selbst sein eigener Finishing Move ist.
    Das ist wirklich hart... ich hatte ja wenigstens 20 Jahre Zeit überhaupt eine Immunabwehr zu bilden. Zwar nicht die beste, aber ein Schnupfen wird mich nicht gleich unter die Erde bringen. Eher die Grippe Der Humor ist da das einzigste was einem bleibt. Ich hoffe aber das es deinem Terrorkeks soweit gut geht.

@Vio
    Schade das wir das mit unseren alten Autos nicht mehr hin bekommen. Und von einem "3-Leute-in-einem-Auto"-Treffen rate ich mal ab, da ich es mir wohl nicht verkneifen könnte Dune Fahrstil zu kritisieren und es nur eine Sache von Minuten wäre bis aus dem fahrenden Auto fliege. :whistle: Da bleibt uns wohl nichts anderes als die Autovermietung... oder unsere Rollstühle.

mit dem Rad auf den Nurnburgring?! Obwohl? Ich bin ja wirklich für jeden scheiß zu haben. Müsste nur meinen Arzt dazu überreden mir mit dem Defibrillator hinter herzufahren. Bei mir ist das so eine Sache... ^^°
    Wenn wir unser Hirn Anstrengen bekommen wir vielleicht eine Konstruktion hin, Womit du beim Radfahren einen Defibrilator Auflädst der irgendwie mit dem
    Radsitz und den Lenkergriffen verbunden ist.

Den Rest überlass ich mal den Gedanken..

Wenn wir unser Hirn Anstrengen bekommen wir vielleicht eine Konstruktion hin, Womit du beim Radfahren einen Defibrilator Auflädst der irgendwie mit dem
    Radsitz und den Lenkergriffen verbunden ist.

Den Rest überlass ich mal den Gedanken..
    die oberschenkel möchte ich sehen, die das schaffen.

Nur mal nebenbei angemerkt, es gibt wirklich ein 24h-Rennen für Fahrräder auf dem Nürburgring. Kleiner Bruder überlegt schon, ob er da nicht mitmachen will ... krank, oder . In meiner momentanen verfassung ... zwei, drei Runden und dann war es das auch schon, würd ich mal sagen. Die Berge, die da drin sind ... ouah .

Zitat Zitat
    Schade das wir das mit unseren alten Autos nicht mehr hin bekommen. Und von einem "3-Leute-in-einem-Auto"-Treffen rate ich mal ab, da ich es mir wohl nicht verkneifen könnte Dune Fahrstil zu kritisieren und es nur eine Sache von Minuten wäre bis aus dem fahrenden Auto fliege. :whistle: Da bleibt uns wohl nichts anderes als die Autovermietung... oder unsere Rollstühle.
    Noch ist das Treffen möglich, welche Untersätze es bis dahin sind ... warten wir mal ab, ob Dune sein Schlitten bis dahin heil bleibt oder nicht noch eine BMW-Attacke kommt .
    295,- hat mir Werkstatt #1 angeboten als Kostenvoranschlag, die zweite hat gemeint die wollen sich das erstmal ansehen, ob es wirklich das Lager ist oder nicht doch was schlimmeres ... hmm. Das wär jetzt das dritte mal, dass der 205 vermeintlich dem Schrottplatz näher als dem Tüv ist, aber so schnell geb ich nicht auf .

Und bin heut das erste mal seit letztem Jahr Sommer wieder mitm Radl gefahren, das erstaunlich gut läuft, dafür dass es schon vor 5-6 Jahren mehrere Tausend KM gesammelt hat.

[superedit]
    Hey Rick, der Joker kann doch aushelfen mit 1,2 persönlichkeiten .

Totgesagte leben länger, Part III alias " Nummer 205 gibt nicht auf".

250,-€ erleichtert aber es fährt wieder. Hoffentlich war es das jetzt mit Reperaturen bis der TÜV kommt, vom finanziellen Aufwand her reicht es auf jedenfall erstmal (wenn es nach mir geht ).