mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Ich will ja nicht schwarzmalen, aber beim TÜV lässt du dann warscheinlich auch noch mal 500tacken XD

Alter das Auto sollte Arbeiten gehen und sich seinen Unterhlat verdienen.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht schwarzmalen, aber beim TÜV lässt du dann warscheinlich auch noch mal 500tacken XD
    Optimist, nur 500?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ja.. den rest hast du doch in den Letzten Wochen schon ausgetauscht...
    Es gibt ja kaum noch was zum bemängeln XD

Naja, der Merc hat dieses Jahr auch Tüv, da wären aber reperaturen für 3000€ angesagt (Bremsen, Auspuffanlage mit Kat, Rost) weiß noch nicht, ob ich die investieren möchte oder lieber irgend eine Schindmöhre für die nächsten Monate besorge, da die Straßengräben (Schlaglioch kann mans ja nicht mehr nennen) hier extrem zugenommen haben. Aber insgesamt stellt sich mir die Frage, inwiefern sich ein auto überhaupt noch lohnt, in letzter Zeit ist man Sünedenbock=Zahlmeister für alle Fehler in Deutschland. Für das Geld, das ich im Monat fürs Auto benötige könnte man bequem durch Europa reisen.

http://www.djdoyou.com/mixtapes/

Ladet euch unbedingt das erste Mixtape - das ist sowas von genial, dass es nicht besser geht.

Grandmaster Flash vs. Mowgli, Timon vs Drake, usw. Unendlich geil.

frohe Ostern an den wilden Haufen hier.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    frohe Ostern an den wilden Haufen hier.
    Ebenfalls

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wenn wir unser Hirn Anstrengen bekommen wir vielleicht eine Konstruktion hin, Womit du beim Radfahren einen Defibrilator Auflädst der irgendwie mit dem
    Radsitz und den Lenkergriffen verbunden ist.

Den Rest überlass ich mal den Gedanken..
    Hmm.. aufgrund der Tatsache das ich wegen meiner schlechte Herzleistung schon den Weg in meiner Wohnung im 4ten Stock kaum noch packe, bleibt mir nur eins zu deiner Idee zu sagen: Ich werde den Löffel abgeben, weil ich den Defibrilator nicht aufgeladen bekomme!

apropos den löffel abgeben..
    Die Transplantationsliste schwebt gerade gefährlich tief über drei von meinen Organen. Niere, Herz oder Lunge.. ich nehme also offiziell wieder Wetten an was es werden wird..

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Hmm.. aufgrund der Tatsache das ich wegen meiner schlechte Herzleistung schon den Weg in meiner Wohnung im 4ten Stock kaum noch packe, bleibt mir nur eins zu deiner Idee zu sagen: Ich werde den Löffel abgeben, weil ich den Defibrilator nicht aufgeladen bekomme!

Die Transplantationsliste schwebt gerade gefährlich tief über drei von meinen Organen. Niere, Herz oder Lunge.. ich nehme also offiziell wieder Wetten an was es werden wird..
    Tja, wenn deine Herzleistung abnimmt kann man nur empfehlen:
    Das Modul- Musik mit Hertz....

Haua haua ha, ich renn ja schon...

Ich sag's mal so:
    Du kannst doch nicht den Löffel abgeben, bevor der 205er ausgestempelt hat . Das kann nur eine Frage der Zeit sein, bevor der als wirtschaftlicher Totalschaden² endet, und selbstverständlich wünsch ich das euch beiden nicht. Also, wenn schon Wettbüro, dann echt mit Handschlag .

Perfekte Überleitung @Dune, Marron:
    Ich hätt jetzt mal den 29.5 vorgeschlagen als Tag für den Nürburgring, kann ich da mit Verstärkung rechnen? .
    Juno ist TÜV, danach wird's .... well, man weiß es nicht genau. Ergo "Tu es gleich" bzw. solang noch Zeit ist, etc. - also warum nicht mal den Tag der Erstzulassung nehmen?

Ist der 19. Jahrestag (Funny fact: 29.5.2010 ergibt in der quersumme der einzelnen Ziffern - na? *tadaaaa* Überraschung, 19 ) der Erstzulassung, und da die 19 die Zahl ist, die mir bisher doch recht oft untergekommen ist - muss einfach sein, da hochzugondeln .

Also, wer ist dabei? Und jetzt keine Absagen hier .

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Tja, wenn deine Herzleistung abnimmt kann man nur empfehlen:
    Das Modul- Musik mit Hertz....

Haua haua ha, ich renn ja schon...
    Ich bin ja schon so manches von dir gewohnt, aber ...das war ja selbst für deine Verhältnisse ein echt mieses Wortspiel.

Also, wer ist dabei? Und jetzt keine Absagen hier .
    Du machst mich fertig Vio, ausrechnet der Tag an dem ich die Weltherrschaft an mich reißen wollte. Meine beste Freundin wird mich durch den Fleischwolf drehen wenn ich Sie dieses Jahr wieder versetze. Und auch wenn ich es im Moment drauf anlege Sie zu verärgern - die Frau arbeitet mit mir in einem Zytostatika Labor und hat genügen Spritzen und Kanülen um mich zu Tode zu foltern.

apropro perfekte Überleitung.. mein Sadistischer Herzchirurg hat mich heute wieder vom feinsten gefoltert. Und das nur weil wir uns "bis uns der Tod scheidet" weiter ertragen müssen. Dabei wollte ich doch nur eine Spritze für meine verspannte Schulter..

Er: Das kann jetzt sehr weh tun. Am besten du versuchst dich zu entspannen
    Ich: Wie soll ich mich entspannen wenn meine Muskeln verspaaaannn....AUA!!!
    Er: Siehste! Ich hab doch gesagt das es sehr schmerzt.
    Ich Klugscheißer!
    Er: Was hast du gesagt? Ich kann dich nicht hören. *wieder spritze rein jagt*
    Ich: AHHHH!

Männer *grummel*

Wenn's terminlich nicht passt, kann ich nur meine standard-antwort 2010 bringen: "Tja, PECH!" .

Dune, bei dir auch ein no-go? Wo bist denn schon wieder ... Moped durch die Gegend schieben?

Wenn's terminlich nicht passt, kann ich nur meine standard-antwort 2010 bringen: "Tja, PECH!" .
    Danke, für soviel Anteilnahme
    Nee, ich feiere an dem Tag auf den Japan Tag in Düsseldorf in meinen Geburtstag rein von daher ist das wirklich ungünstig wenn man die Bude brechend voll mit Gästen hat. Sorry ^^

Hmm .... notfalls Party crashen. Da is der Dune dann sicher dabei .

eh ... hab ich nen Filmriss oder was. Hört mein kleiner Bruder von Talk Talk "It's my Life" ... und nicht die No Doubt-Version, sondern die original Talk Talk-version ... eeeh? EEEEEEEH?

Mr. Anti 80ies, wenn ich mal übertreiben darf . Gut, ich hab nix dagegen, aber es ist schon sehr seltsam ... und das lustigerweise, wo ich auch Talk Talk seit ugf. knapp 10+ Jahren höre.

In any case, das ist ein verdammt guter Song, hab gestern ein paar Stunden zugebracht noch was für die Squareenix-Woche zu machen (siehe Konsolenforum) und so kurz nach 2 ist eindeutig die beste Zeit für Talk Talk .

Hmm .... notfalls Party crashen. Da is der Dune dann sicher dabei .
    Klingt sehr gut.. nur wie kann man etwas crashen, wenn es abgesagt werden muss?!
    Tja, ich weiß inzwischen was für eine Transplantation mir bevor steht und muss in nächster Zeit in eine Spezialklinik um mir das Dilemma genauer anzuschauen. Irgendwie versuch ich es jedes mal die Messlatte fürs unmögliche höher zu hängen.

Ach.. und für das Tod erklären von Personen die noch Leben und anderer kleiner Streiche vergibt die Deutsche Justiz 12 Jahre und 4 Monate. Wenigstens das haben sie mal sauber hin bekommen.

Man, sind wir gut oder was. Die Party hat noch gar nicht begonnen und schon haben wir sie gecrasht.

Naja. Nachdem's bei mir finanziell wieder einmal (news @ eleven!) eh wieder arg klamm aussieht, ist's eh fraglich, ob ich es a.) nach Nür und b.) überhaupt zum Tüv schaff. Muss doch der Studienkredit her, wenn's weiter so geht.

In any case, eine gute Nachricht gibt's ja scheinbar schon, also werden hier noch zwei Daumen gedrückt, dass die Party nachgeholt wird/werden kann. Fighting!

Man, sind wir gut oder was. Die Party hat noch gar nicht begonnen und schon haben wir sie gecrasht.
    Und das nur durch reine Gedankenübertragung.

Zitat Zitat
    Naja. Nachdem's bei mir finanziell wieder einmal (news @ eleven!) eh wieder arg klamm aussieht, ist's eh fraglich, ob ich es a.) nach Nür und b.) überhaupt zum Tüv schaff. Muss doch der Studienkredit her, wenn's weiter so geht.
    Ich drück dir mal die Daumen das es nicht so weit kommen muss, ich kämpfe auch schon wieder mit meinen Finanzen da die alte Krankenkasse noch kein Geld raus gerückt hat und ich von der neuen noch keine Befreiung bekommen habe. Jetzt darf ich abwägen ob ich lieber verhungere oder an Herzversagen sterbe. Ein hoch auf unser Gesundheitssystem!

Zitat Zitat
    In any case, eine gute Nachricht gibt's ja scheinbar schon, also werden hier noch zwei Daumen gedrückt, dass die Party nachgeholt wird/werden kann. Fighting!
    Thx! Man sagt: "eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien." Also werde ich mal (wieder) mein bestes geben.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Und das nur durch reine Gedankenübertragung.
    Da siehste mal, wie gut Oppas noch sein können .

Zitat Zitat
    Ich drück dir mal die Daumen das es nicht so weit kommen muss, ich kämpfe auch schon wieder mit meinen Finanzen da die alte Krankenkasse noch kein Geld raus gerückt hat und ich von der neuen noch keine Befreiung bekommen habe. Jetzt darf ich abwägen ob ich lieber verhungere oder an Herzversagen sterbe. Ein hoch auf unser Gesundheitssystem!
    Ist bereits passiert, hab die letzten 20,-€ heut abgehoben. Mit Kleingeld zusammengekratzt und eingezahlt um die letzten 4 dazubekommen zu können . Ist aber auch ganz gut so, wenn man mal wieder jeden kilometer zu schätzen weiß .

Plus! Was so eine ausgelassene Mahlzeit (okay, halt ein belegtes Brot, späteres Frühstück, früheres Abendessen kombiniert, was im Endeffekt eine Mahlzeit weniger ausmacht) schon bewirkt, schon 2-3 Kilo verloren, aber da ich sowieso immer knapp unterhalb des Normalgewichts lieg, egal. Sieh's positiv! Die Leute denken sich dann "beneidenswert schlank!", wenn es eigentlich "blank" heißen müsste. Wenn ich so les wie du derzeit übern Tisch gezogen wirst, da weiß man, warum man sagt "das Gesundheitssystem krankt" - und dann eben die Krankenkassen ebenso benannt sind . Dabei hab ich erst Montag gelernt dass diese Kassen die ersten sind, die Konkursanträge bei Firmen durch die gegend schmeißen. Netter Haufen, wenngleich mein persönlicher Berater (wie WICHTIG das klingt ) sogar wirklich ganz nett ist.
    Fighting!

Zitat Zitat
    Thx! Man sagt: "eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien." Also werde ich mal (wieder) mein bestes geben.
    Getreu dem Motto "du hast keine Chance, nutze sie" drück ich dir die Daumen. Damit hier kein Monolog draus wird .

*um die ecke schau*

*kurz wink*

Huhu! Hoffe euch gehts allen gut :3

*wieder verkrümelt*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.