Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum sollte man aus uneditiertem M und B nicht was gescheites machen können? Das mag ja vielleicht bei RTP so sein aber doch nicht bei Refmap, oder?Weil ich bin ne Null im Editieren und hätte ansonsten halt die freigegeben chips anderer makerer (zum Beispiel aus dem tollen Thread im Entwicklerforum )
    genommen und den Leuten Credits gegeben...Ich mein man kann ja nicht allgemein erwarten, dass jeder was selbst zusammenpixelt.

Mit freundlichen Grüßen

#Ben#

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    .Ich mein man kann ja nicht allgemein erwarten, dass jeder was selbst zusammenpixelt.
    Zitat Zitat von Me
    Edit: Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass wir von jedem einzelnen Teilnehmer eigene Grafiken erwarten, aber wenigstens etwas Eigenarbeit wäre doch nett. Mit Paintmüll macht ihr eure Chancen auch nicht besser, wenn ihr nicht pixeln könnt XD
    Hört mir eigentlich keiner zu oder red ich Chinesisch? D:

Wir erwarten von niemandem, dass er in den 2 Monaten ein komplett eigenes Grafikpaket erstellt, das wäre auch unrealistisch. Wir wollen nur nicht, dass uns jemand einfach nur aus Faulheit uneditiertes, schlecht gemapptes RTP/REFMAP/[insert popular, overused graphics pack here] vorsetzt. Wir bewerten "Grafik" nicht ohne Grund als tragenden Punkt, weil in diesem Punkt unter anderem Mapping, Qualität der Eigenarbeit bzw. Verwendung vorgegebener Grafiken und die damit verbundene Erzeugung von Atmosphäre vereint sind. Auch die tollsten eigenen Grafiken können mies aussehen, wenn man nicht gut mappen kann, und das wird dann auch so bewertet.

Bei zwei Monaten Laufzeit macht man sowieso erst mal das Spiel fertig. Vorher lohnt es nicht in derlei Eigenarbeit zu investieren.
    Also: Denkt an die Zeit.

Ui, ich bin langsam. Trotzdem lustig, über was sich viele immer Gedanken machen .

Geändert von Owly (09.01.2010 um 13:20 Uhr)

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Bei zwei Monaten Laufzeit macht man sowieso erst mal das Spiel fertig. Vorher lohnt es nicht in derlei Eigenarbeit zu investieren.
    Also: Denkt an die Zeit.

Ui, ich bin langsam. Trotzdem lustig, über was sich viele immer Gedanken machen .
    Ja eben. Die Sache mit der Eigenarbeit ist in erster Line für diejenigen, die ohnehin schon gewohnt sind, mit eigenen Stilen oder Grafiken zu arbeiten. Wer nicht pixeln kann, wird hier zu nichts gezwungen, es soll höchstens als Einladung dienen, mal vielleicht etwas über die Grenzen der vorgegebenen Grafikpacks hinauszugehen.