Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    EDIT: BTW. Was ist wenn ich mehrere Lösungswege/Storyenden einbaue, und eines der Wörter kommt nur in einem der möglichen Enden vor ... gilt das dann dennoch ?
    Die Wörter sollten schon immer vorkommen, egal wie man es durchspielt.
    Weil wenn ich es auf einem Weg durchspiele auf dem das Wort nicht vorkommt hätte es für mich ja nicht alle Kriterien des Contests erfüllt.
    Das wäre genauso, als würde eines der Wörter nur in einem optionalen Abschnitt vorkommen.
    Natürlich könntest du die Wörter für verschiedene Spielweisen anders auslegen. Das ginge wieder.

@Karl
    Pff

Zitat Zitat von ~Jack~
    Solange die Wörter irgendwie in die Hauptstory integriert sind ginge das eigentlich in Ordnung. In meinem Projekt habe ich nun auch nicht alles in den Vordergrund gerückt, aber es war halt alles da.
    Die Begriffe sollten nur nicht einfach mal nebenbei vorkommen und erst recht nicht nur in optionalen Abschnitten eine Rolle spielen.
    Warum schreibst du es noch mal, wenn man es doch von dir zitieren kann?

Wie siehts eigentlich mit RTP aus?
    Nicht, dass mein Projekt am Ende schlecht angenommen wird, weil es ein Trashgame ist RTP & Edits benutzt. o.o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit RTP aus?
    Nicht, dass mein Projekt am Ende schlecht angenommen wird, weil es ein Trashgame ist RTP & Edits benutzt. o.o
    Wir haben gegenüber RTP und dessen Edits keine Vorurteile, solange es effektiv genutzt wird und die restliche Umsetzung ansonsten gut ist. So was ist ja immerhin möglich ^^

Ansonsten kann ich mich Jack nur anschließen. Ich schätz euch doch als kreativ und talentiert genug ein (wenigstens ein paar von euch, hoffe ich), dass ihr nicht auf RTP zurückgreifen müsst, weil ihr keine Lust habt (oder zu faul seid), ein Grafikprogramm anzuwerfen und euch etwas zu bemühen D:

Edit: Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass wir von jedem einzelnen Teilnehmer eigene Grafiken erwarten, aber wenigstens etwas Eigenarbeit wäre doch nett. Mit Paintmüll macht ihr eure Chancen auch nicht besser, wenn ihr nicht pixeln könnt XD

Geändert von FlareShard (08.01.2010 um 17:29 Uhr)

RTP ist ja nicht gleich Trash. Solange es gut aussieht (man kanns ja auch noch mit Lightmaps aufwerten und im RTP-Thread gibs ja mittlerweile massig Ressis) und der Rest stimmt könnte auch so ein Projekt gewinnen.
    Wobei ich persönlich lieber Projekte sehen würde die eben kein RTP benutzen, jedenfalls nicht 2k(3)er Projekte.

Die Worte sind schon verdammt verlockend und zwingen mein Hirn, sich was zusammenzureimen - oder haben es schon gezwungen. Ich hoffe bloß, meine Zeiteinteilung lässt mich teilnehmen... Und wenn nicht, hab' ich 'ne neue Story fürs Notizbuch, auch gut.

Aber der wahre Grund meines Posts liegt nicht (nur) daran, dass ich oben genanntes verkünden wollte, nein, es liegt eher an folgendem:
    Zitat Zitat von BW-GaMeR
    Makert fleissig und überhäuft uns mit spielenswerten Makerspielen. Es wäre toll, wenn ihr noch den einen oder anderen Preis spenden würdet.
    Wenn noch ein Preis gebraucht wird, würde ich ein Artwork anbieten. Natürlich dann extra für denjenigen angefertigt, der so 'nen Preis haben möchte.

Zitat Zitat von Blitzfuerst Beitrag anzeigen
    Wenn noch ein Preis gebraucht wird, würde ich ein Artwork anbieten. Natürlich dann extra für denjenigen angefertigt, der so 'nen Preis haben möchte.
    Weitere Preisspenden sind natürlich immer gerne gesehen, vielen Dank :3

Interessante Wörter.
    Ich hoffe, ich krieg was schönes hin.
    Jetzt gibt es nur ein was, dass mir nicht so gefällt.
    Und zwar scheint mir die Jury sehr subjektiv zu sein. Subjektivität ist ja schön und gut, aber wenn alle Vorurteile gegen das RTP haben, finde ich das etwas unfair gegenüber denen, die es benutzen. E sollte doch mindestens einer in der Jury sein, der keine Vorurteile gegen das RTP hat.

@Flareshard: Ich kann überhaupt nicht mit dem RTP umgehen, aber ich bewundere Leute, die es können und wenn man z.B. Marians geniale RTP-Werke nicht als kreativ bezeichnet, dann weiß ich auch nicht.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Subjektivität ist ja schön und gut, aber wenn alle Vorurteile gegen das RTP haben, finde ich das etwas unfair gegenüber denen, die es benutzen. E sollte doch mindestens einer in der Jury sein, der keine Vorurteile gegen das RTP hat.
    Bloß weil wir gerne was anderes als das RTP sehen würden heißt das nicht, dass wir solche Spiele nicht objektiv bewerten können. Wenn es schön gemappt ist werden wir es sicher nicht schlechter bewerten als schöne Maps mit M&B oder anderen Stilen. Wenn aber jemand nichts gutes mit dem RTP hinbekommt sollte er lieber auf andere Stile zurückgreifen, denn vor allem wenn man das uneditierte RTP benutzt schränkt man sich selbst doch ganz schön ein.

Geändert von ~Jack~ (08.01.2010 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Flareshard: Ich kann überhaupt nicht mit dem RTP umgehen, aber ich bewundere Leute, die es können und wenn man z.B. Marians geniale RTP-Werke nicht als kreativ bezeichnet, dann weiß ich auch nicht.
    Zitat Zitat von Me
    Wir haben gegenüber RTP und dessen Edits keine Vorurteile, solange es effektiv genutzt wird und die restliche Umsetzung ansonsten gut ist. So was ist ja immerhin möglich ^^
    Oo?
    Wo habe ich bitteschön irgendetwas anderes behauptet? Ich mag Marians RTP-Screens sehr gerne, und Sam auf Reisen ist ebenfalls eins meiner beliebteren Spiele.

Geändert von FlareShard (08.01.2010 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Ansonsten kann ich mich Jack nur anschließen. Ich schätz euch doch als kreativ und talentiert genug ein (wenigstens ein paar von euch, hoffe ich), dass ihr nicht auf RTP zurückgreifen müsst, weil ihr keine Lust habt (oder zu faul seid), ein Grafikprogramm anzuwerfen und euch etwas zu bemühen D:
    Ich hatte mich darauf bezogen und dann das, was darüber stand irgendwie außer Acht gelassen
    Sorry, dann nehme ich alles zurück, es hatte sich für mich eben nur so angehört, dass ihr alle was gegen das RTP habt. Sorry

Zitat Zitat von Blietzfuerst
    Vielen Dank, sehr nett von dir.

@Turgon
    Wie Flare schon sagte, niemand hat etwas gegen RTP, man muss es halt einzusetzen wissen.
    Rein theortisch kann man das auf jeden x-beliebigen Grafikstil beziehen, deswegen erwähnte ich vorhin auch schon M&B Sets.

Ich bin's nochmal - keine Sorge, ich hab' keineswegs vor, den "gestifteten" Preis zurückzuziehen, nein, nein. mhm war der Meinung, ich solle bloß vorwarnen, dass er die Coloration für das Artwork übernehmen wird, während ich für die Linien verantwortlich sein werde; darum sollt' er wohl als Mitpreisstifter eingetragen werden.
    Moment, das ist umständlich formuliert.
    Kurzfassung: Das Artwork wird nicht mehr nur von mir sein, sondern von mhm und mir. Arbeitsteilung und so.

Okay ^^

Ich werd´s editieren.

Sieht interessant aus. Erstmal schauen ob mir eine gescheite Story einfällt.

Nunja, erstmal die Worte brainstormen und dann einen roten Faden herauskristallisieren.

[MG]

Geändert von TrueMG (11.01.2010 um 00:23 Uhr)

*sogutwiedabeiist*

Story dürfte stehen, etwas wakelig, aber es passt schon

Fällt eigentlich noch jemanden außer mir, dass die Wörter ziemlich genau (bis auf ein paar Ausnahmen) auf Resident Evil 4 passen?

Jep, das hört sich bisweilen richtig interessant an. Ich werd' mich auf alle Fälle mal dran versuchen. Happy creating~

Dabei. So komm ich mal dazu, meine im Dezember gepixelten Ressourcen zu verwenden.
    Eine Frage: Ist mit "Rausch" wirklich der Alkoholrausch gemeint? XD

Geändert von Phno (16.01.2010 um 10:55 Uhr)

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ist mit "Rausch" wirklich der Alkoholrausch gemeint? XD
    Absoluter jeder vorstellbare Rausch Sei halt kreativ, man