irgendwie hab ich es geschafft, dass mich außer Caradoc Morrigan am meisten mag. Bei meinen Männern komme ich irgendwie nicht wirklich weiter, sie mögen mich beide, Alistair vermutlich sogar mehr, aber so ein 100prozentiges "Mögen" wie bei dem Hund und Morrigan scheint nicht aufzukommen. Da kommt am nächsten noch Leliana dran, aber vor ihr bin ich eher auf der Flucht. O_o
...
Bei Alistar habe ich 100% Zuneigung, liegt wohl an unserer Romanze - allerdings fehlen bei den anderen - ausser bei Morrigan - auch nicht viel an 100%. Naja - ich kümmer mich auch um meine Leute - sie bekommen Geschenke, ich rede ganz oft im Lager mit ihnen und ihre persönliche Quest wird selbstverständlich auch gemacht.
Mit Zevran - dessen Zuneigung auch bei knapp 100% war, hatte ich auch ne Romanze angefangen, allerdings hat Alistar rumgezickt und ich musste mich für einen entscheiden. Zev ist zwar der lockere Typ aber Alistar hintergehen wollte er nicht - so verlor ich nicht nur ganz schnell 15% an Zuneigung aondern auch das Swingerdasein hatte ein Ende
Bezüglich Geschenke
.
--
Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen