Seite 28 von 45 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

Nein, es ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich empfand diese moderne Inszenierung einfach genial, es hatte ein bisschen was von "we will rock you" bei "Knight's Tale", aber genau dass machte das Spiel im Grunde für mich so interessant.

Dieses "sich selbst feiern" gab Einem ein bisschen das Gefühl, dass man Teil einer eingeschworenen Fan-Gemeinschaft ist.

BG hat zwar Recht mit seiner Kritik, dass sowohl der Sex, die Gewalt als auch der Rock ein bisschen Mittel zum Zweck sind, aber ich denke, es war ein guter Anfang in dieser Richtung, grade wenn man bedenkt, dass es sich um ein Spiel handelt, welches viel Rücksicht auf den amerikanischen MArkt nahm.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    So, bin raus aus den Tiefen Wegen.

Noch irgendjemand, der

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich es geschafft, dass mich außer Caradoc Morrigan am meisten mag. Bei meinen Männern komme ich irgendwie nicht wirklich weiter, sie mögen mich beide, Alistair vermutlich sogar mehr, aber so ein 100prozentiges "Mögen" wie bei dem Hund und Morrigan scheint nicht aufzukommen. Da kommt am nächsten noch Leliana dran, aber vor ihr bin ich eher auf der Flucht. O_o
    Bei Alistar habe ich 100% Zuneigung, liegt wohl an unserer Romanze - allerdings fehlen bei den anderen - ausser bei Morrigan - auch nicht viel an 100%. Naja - ich kümmer mich auch um meine Leute - sie bekommen Geschenke, ich rede ganz oft im Lager mit ihnen und ihre persönliche Quest wird selbstverständlich auch gemacht.

Mit Zevran - dessen Zuneigung auch bei knapp 100% war, hatte ich auch ne Romanze angefangen, allerdings hat Alistar rumgezickt und ich musste mich für einen entscheiden. Zev ist zwar der lockere Typ aber Alistar hintergehen wollte er nicht - so verlor ich nicht nur ganz schnell 15% an Zuneigung aondern auch das Swingerdasein hatte ein Ende

Bezüglich Geschenke

.

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen

Bitte was?
    Alistair tut doch immer nur so weinerlich ,wenn man mal zwischen den Zeilen lauscht, dann steckt da schon ein Krieger dahinter, der als Tank sauber einstecken kann.
    Grade bei ihm finde ich, dass man richtig schön raushören kann, dass er nur so tut weil er allgemein so ein guter "Schauspieler" ist, man denke nur an seine Sprüche

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Alistair tut doch immer nur so weinerlich ,wenn man mal zwischen den Zeilen lauscht, dann steckt da schon ein Krieger dahinter, der als Tank sauber einstecken kann.
    Grade bei ihm finde ich, dass man richtig schön raushören kann, dass er nur so tut weil er allgemein so ein guter "Schauspieler" ist, man denke nur an seine Sprüche
    Ja, sehe ich auch so - ich mag Alistar und finde auch nicht, dass er weinerlich ist - ganz im Gegenteil - er hat einen super Humor

Wenn man mit ihm eine Romanze hat, ist er sehr ritterlich, fast schon altmodisch seiner Liebsten gegenüber - und total süss

Er hat Anstand und eine hohe Moral.

@Parallax

Ich weiss, was du meinst, meine 17jährige Tochter liebt auch immer die Bösewichte im Spiel, am liebsten hat sie die Psychopathen und ich muss mir dann ihre Begeisterung: "Ohmeingott Is er nich süss..." anhören

Loghains Beweggründe interessieren _mich_ da allerdings weniger - für mich ist das Resultat von Bedeutung sorry

.

man denke nur an seine Sprüche
    XD genau, ich liebe es wenn er nen Witz macht und ich darauf eingehe.
    Nur weiß man bei Ihm eben auch nicht, ob er es sarkastisch meint oder nicht, weshalb ich schon mal den ein oder anderen Minuspunkt bei ihm bekommen habe.
    Außredem kann ich ihn verstehen, wenn er wirklich so weinerlich ist.

Viel genialer finde ich Sten.
    Die Philosophie seines Volkes und seine Ansichten sind wirklich interessant und durchaus logisch. Er ist mir irgendwie auch total Sympatisch. Und hat eigentlich mit allem was er sagt recht. Alle sagen zwar er ist total Wortkarg aber mann sollte sich wirklich mehr mit ihm unterhalten. Das ist echt cool.

Und Sten mag Kekse!
    Ich fand dass irgendwie so spitze:
    Spieler: "Gibt es irgendwas, was Ihr an Ferelden mögt?"
    Sten: "Nein, doch, eine Sache gibt es. Dieses kleine feine Zuckergebäck."
    Spieler: "Kekse?"
    Sten: "Ja, Kekse, sowas kennen wir nicht."
    Spieler: "Ich wusste nicht, dass Ihr so eine Naschkatze seid."
    Sten: "Nein, ich bin keine Katze."

Sinngemäß zumindest, einfach spitze

Hey wie geil ist das denn?

.

Ich komme mit Sten, auch wenn es mir irgendwie leid tut, nicht klar. Irgendwie empfand ich ihn beim ersten Spieldurchgang eher als bösen Charakter, wobei ich mich wohl einfach intensiver mit ihm befassen und mal die zu seiner Meinung passenden Dialogoptionen wählen sollte. Das ging sogar soweit, dass ich ihn bei meinem ersten Durchlauf rausgeschmissen habe. Allerdings auch, weil ich nicht wusste wie viele Teamkameraden man bekommen kann (ich dachte es gibt mehr) und da er ja sowieso nicht meiner Meinung war .... ja da ist er halt gegangen. ^^

Haben Wynne und Oghren eigentlich auch eine eigene Quest?

Japp, haben sie.

Oghren sucht eine seiner Frauen auf und als Spieler kann man ihm ein bisschen unter die Arme greifen und Wynne sucht einen alten Schüler, den sie damals mies behandelt hat und weswegen sie noch immer ein schlechtes Gewissen hat.

@Dean vom Clan: Danke.

So, hab jetzt doch erst mal mit meinem "Schurken" weitergespielt. Auch wenn ich immer noch dem guten Weg folge. Hab mich auch auf Zwei Waffen Kampf spezialisiert, und werde mir dann später wahrscheinlich die Spezialisierungen Assassine und Duellant aneignen. Zumal ich beide schon freigeschaltet habe und für Waldläufer nochmal 12 Sovereign ausgeben müsste.
    Bin gerade wieder aus der Taverne in Lothering rausgekommen mit Leliana im Gepäck. Zurzeit hab ich dann also Alistair, Morrigan, Leliana und mich dabei. ^^ Bei der werten Hexendame prickelt es auch schon heftig, ihr Wohlwollen hab ich schon gewonnen, allerdings war ich ja noch nicht im Lager, zudem wollte ich mich dieses Mal Leliana zuwenden, aber so ein Seitensprung vorne weg stört doch keinen. *pfeif* Aber irgendwie vermisse ich auch eine elfische Gefährtin. Anfang dachte ich ja, dass die Wächter-Lehrlings-Dame aus dem Bercilian Wald ein Partymitglied werden kann, aber daraus wurde leider nichts.
    Ich wünsch mir doch echt einmal ein Spiel, bei dem es eine große Anzahl von möglichen Begleitern gibt, sodass man sich auch wirklich entscheiden muss, wen man ins Team nimmt, und wen nicht. Zudem gäbe es dann auch ein wenig mehr Abwechslung bei weiteren Spieldurchläufen (nicht das Dragon Age da nicht noch einiges bieten könnte ... aber trotzdem).

.

Zitat Zitat von Maeve

EDIT:
    @Lilith2107: Wobei mich jetzt mal interessieren würde, wie das bei dir jetzt weitergeht ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

EDIT:
    @Lilith2107: Wobei mich jetzt mal interessieren würde, wie das bei dir jetzt weitergeht ...
    Heute kann ich nicht mehr weiter spielen - ich sag dir aber morgen Bescheid, wies weiter ging

.

.

Ein Wort noch zur Musik von 30 seconds to Mars, ich fand es im Abspann durchaus passend. Mir gefällt insgesagt der ganze Stil von Dragon Age. Es ist viel düsterer als andere Rollenspiele und sicherlich würde auch so mancher Metal da eher hineinpassen. Ich bin allerdings froh sowas nicht im Spiel gehört zu haben, und dabei höre ich sehr gerne Metal. Aber das hätte dem ganzen Wohl einen ziemlichen Trashfaktor gegeben (Brütal Legend lässt grüßen^^).

OMG Dragon Age Overkill @___@

Gestern alle Endings und die restlichen Origins gemacht und somit 1100/1125 kassiert.

Am liebsten würd ich direkt nen neuen Run starten, irgendwie hab ich das Spiel immer noch nicht satt

Frage mich gerade, wie viele endings es denn gibt, und ab welcher "entscheidung" welches ending bestimmt wird.

Ansonsten, bin ich eig. fast mit meinem nächsten durchgang fertig.
    Aber irgendwie... will ich den jetzt nicht mehr weiter machen xD
    Das ist immer so verdammt scheiße bei mir, kurz vor Ende überkommt mich ein Gedanke und ich werfe alles über den Haufen.
    Ich konnte mich auch nicht dazu durchringen, mal eine andere Rasse zu spielen, bei mir läufts immer wieder auf einen Menschen heraus.

Aber ich kann mich einfach NIE dazu durchringen.

Ansonsten:

Naja mal sehen ob ich diesen Durchgang noch zu ende mache oder wirklich endlich mit meinem Schurken/Waldläufer durchspiele.

Geändert von Reding (11.01.2010 um 12:42 Uhr)

*kicher*
    Eure Signaturen...

*kicher*
    Eure Signaturen...
    Ich fühl mich imitiert übersetzt