Ich war jetzt doch neugierig geworden und hab mal diesen Sacred Ashes Trailer angeschaut (und das Vid mit dem 30 Seconds to Mars Song hinterher...und die Werbespots) und hätte ich den vorher gekannt, dann wäre ich sicher enttäuscht von der tatsächlichen Spieloptik gewesen
Ich glaube für Cutscenes in so einem Stil hätte ich gemordet, was sah das auch geil aus °___°
*Video runterlad und auf Desktop anbet*
Allerdings frage ich mich was der Sinn von solchen Eye Candy Videos ist, wenn sie doch eh nicht im Spiel auftauchen und alles, wahrscheinlich soll es den Hype anstacheln, aber ist man hinterher nicht dann eher ernüchtert?
@Dragonlady: Da gibts verschiedene Möglichkeiten beim Amboss
Zu den Verhältnissen...jeder Char hat eine persönliche Quest, die Sympathiepunkte bringt, ausserdem hat jeder bevorzugte Geschenke und so, und zur Not gibts ja noch die Romanze Und so blöd es klingt so über Figuren aus einem Videospiel zu reden, wenn man sie etwas näher kennt dann weiss man auch wie sie ticken >__>"
Ich habs diesmal geschafft alle auf über 80% zu kriegen und einige sogar auf 100, ich bin sooo ein Schleimer einfühlsamer Mensch \o/