Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht ganz Yummy aus das Addon. Frage mich nur wie sich das Ende von DA auswirkt, vor allem bei Alistair Würde ihn natürlich nie gegen Loghain tauschen, aber seine Überreaktion und die mangelnden Dialogoptionen des Hauptcharakters fand ich ebenfalls eher lausig.

Mehr Input über die Darkspawn ist sicherlich notwendig... Mich persönlich interessiert ja die Black City sehr. Bezweifle das wird dort in nächster Zeit je hinkommen, aber das Übel welches von dort ausgeht scheint mir dann wohl eher der große Widersacher zu sein als ein Archdemon und seine Armee an Darkspawn-Lemmingen.

Die Rüstung btw... Juggernaut Armor wenn ich mich nicht irre?

Ostagar DLC verschoben

Nicht unbedingt ein großes Drama; das Teil wollte ich mir eh erst holen, wenn ich vor dem Addon das normale DA nochmal durchzocke. Vorher ist erstmal ME2 dran

Edit: Gnah Release am 18. März? Und FFXIII kommt am 9. ~_~

Geändert von The Protagonist (05.01.2010 um 21:49 Uhr)

Ist es normal, dass beim Amboss der Leere, wo die große Steinstatue ist, die die Geister beschwört, meine Leute nichts tun außer dämlich in die Gegend zu starren, sich verkloppen zu lassen und hin und wieder die Statue zu drehen und mein Hauptchar alles machen muss? Kämpfen, Gruppenheilung etc.? Selbst wenn ich auf einen der anderen Gruppenmitglieder wechsele und dasjenige zum Kämpfen auffordere, passiert nichts. Und sobald ich auf meinem Hauptchar bin, dreht sich derjenige wieder um, lässt sich verkloppen und starrt die Statue an. >_< Ich hab jetzt ungefähr 30 Minuten dieses Spielchen gespielt (übrigens auch zigmal die Geister-Ambosse da aktiviert),aber die Statue geht nicht kaputt und die Leute stehen doof da.

Bezüglich der Partymitglieder..., ausversehen auf H gedrückt? Das deaktiviert die KI, ist mir mal in Ostagar passiert und hab erst in Lothering festgestellt, dass ich die KI ausversehen deaktiviert habe :/.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Edit: Gnah Release am 18. März? Und FFXIII kommt am 9. ~_~
    Nooo....
    Dann werde ich das Spiel solange pausieren und dann nochmal mit einer guten Gruppe durchspielen, ich habe mich so einfach am wohlsten gefühlt.
    Und bis dahin kann man sich bestimmt noch viele Fan-Mods ansehen, die übertreffen sich ja durchaus gegenseitig jeden Tag aufs Neue *nick*

Nachtrag: Nicht immer übertreffen, manchmal sogar untertreffen sie sich...äh...

*grusel*

Geändert von Daen vom Clan (06.01.2010 um 15:18 Uhr)