Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: [Forenspiel] Die Werwölfe von Düsterwald - Part III - Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich bin ich doch versucht, mitzumachen, aber an den Wochenende nie da. Da zudem auf Arbeit gerade maechtig viel Arbeit liegt, gebe ich dieses Mal doch meinen Platz zu Gunsten eines engagierten Neulings auf.

Ich wuensche euch alles gute und vor allem viel Spass.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich doch versucht, mitzumachen, aber an den Wochenende nie da. Da zudem auf Arbeit gerade maechtig viel Arbeit liegt, gebe ich dieses Mal doch meinen Platz zu Gunsten eines engagierten Neulings auf.

Ich wuensche euch alles gute und vor allem viel Spass.
    Schade, aber nachvollziehbar.

Damit hat dann ~Jack~ als derjenige, der sich als nächster gemeldet hat, den freien Platz bekommen.

@SirTroy: Also, es wird einen Charakterthread geben, in dem jeder, der möchte, seinen Charakter vorstellen kann, den er in diesem Spiel verkörpern möchte. Mehr wird dort nicht gepostet.
    Dann gibt es für jeden Tag einen eigenen Hauptthread, ähnlich wie es auch bei Natsuhi Kyrien der Fall war, in dem die Handlung bzw. Diskussion der Dorfbewohner am Tag stattfindet. Und wenn es sich als nötig erweist, gibt es auch noch einen allgemeinen Thread, in dem außerhalb des Spiels allgemeine Fragen und Diskussionen zum Spiel gestellt/geführt werden können.
    Und zu guter letzt wird es noch einen Übersichtsthread der Spielleitung geben, in dem alle Mitspieler aufgelistet sind (unterteilt in noch lebende und bereits tote) und wie lange der aktuelle Spieltag jeweils dauert.

Geändert von Layana (06.01.2010 um 13:20 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da die Anmeldung gelaufen ist, wird hier jetzt zu gemacht.

Stichworte